Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Die Vorankündigungs-Veröffentlichungs-und-Gerüchte-Küche (Teil 2)


Empfohlene Beiträge

Und er schrieb auch dies sei ein langer Prozess...

Das ist richtig !

Das ist ja auch nicht schlimm. Eine Wasserstandsmeldung hie und da wäre ja trotzdem mal ganz nett. Damit der Pöbel zufrieden ist.

Allerdings ist das auch wieder ein zweischneidiges Schwert, denn mit sowas kann man natürlich eine Gerüchteküche wieder extrem anheizen.

Ich denke mal wie man es macht, ist es trotzdem verkehrt. :)

Man harrt am besten der Dinge die da kommen werden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Wasserstandsmeldung hie und da wäre ja trotzdem mal ganz nett. Damit der Pöbel zufrieden ist.

Zumal der Pöbel die Füsse stillhalten würde, wenn die Intrada-Jungs nicht schon vor einem dreiviertel Jahr großspurige Ankündigungen und Versprechungen gemacht hätten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist sogar schon fast ein Jahr. ;)

Die erste Meldung diesbezüglich war im August letzten jahres (am 2. August)

Anscheinend will man nicht noch weiter Feuer geben, wenn noch nichts in trockenen Tüchern ist. Ich sagte ja, das ist ein zweischneidiges Schwert.

Mich hat diese Aktion damals (Ankündigung) sowieso etwas erstaunt, da es doch sonst eigentlich nicht das Gebaren Intradas ist, einen konkreten Titel zu nennen.

Entweder hat man das unüberlegt in einer ersten Euphorie getan, oder das ganze hat sich nicht so entwickelt wie sie es sich vorgestellt haben.

Bei dem jetzigen Schweigen könnte man es fast annehmen. Aber das sind halt nur Mutmaßungen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat diese Aktion damals (Ankündigung) sowieso etwas erstaunt, da es doch sonst eigentlich nicht das Gebaren Intradas ist, einen konkreten Titel zu nennen.

Ich fand nicht nur die konkrete Ankündigung ungewöhnlich, sondern auch die Diskussion mit den Fans (soll der Intro-Block ein durchgehendes Stück oder in drei Einzeltitel aufgeteilt werden?). Wirklich komisch und etwas irritierend ist aber, dass Intrada mit der Veröffentlichung sowohl das 30. Filmjubiiäum wie auch die diesjährige Comic-Con verpasst hat. Eigentlich stehen die Label ja auf solche Schlüssel-Termine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider werden wir es nicht erfahren, da sich weder Roger noch Doug in irgendeiner Weise dazu äussern.

Weder bei Fragen (auch wenn sie sehr nett formuliert wurden) von Usern im Forum (die sich in letzter Zeit) wieder vermehrt häufen, noch per PN -Funktion im Forum und auch nicht auf E-Mails, was mir schon von einigen usern im Intrada Forum bestätigt wurde.

Fuhr die Ankündigung damals nicht auch ziemlich James Fitzpatricks Neuaufnahme in die Parade?

Also nur wenige Tage nach deren Premiere oder so?

Mehr oder weniger, ja !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider werden wir es nicht erfahren, da sich weder Roger noch Doug in irgendeiner Weise dazu äussern.

Weder bei Fragen (auch wenn sie sehr nett formuliert wurden) von Usern im Forum (die sich in letzter Zeit) wieder vermehrt häufen, noch per PN -Funktion im Forum und auch nicht auf E-Mails, was mir schon von einigen usern im Intrada Forum bestätigt wurde.

Das klingt auch nicht gut, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es dir leider nicht sagen.

Meine Vermutung ist, und ich sage es explizit "meine persönliche" Vermutung ist, dass man sich in gewisser Weise, sei es technischer oder Lizenzrechtlicher Natur (Ich erwähne hier immer wieder gerne das Rene Clemencic Stück) vielleicht etwas verspekuliert hat !

Vielleicht wäre es einmal angebracht von F&F, doch einmal Stellung bzgl. des Themas zu beziehen. Keiner, oder wenige, zumindest ich, wäre ihnen böse, wenn sie sagen würden was nun Sache ist und ob das Projekt gecanceld wurde. Aus welchem Grunde auch immer.

Aber das Schweigen dazu, verstehe ich nicht so richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz.Demnächst von Kritzerland. Bzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz. The Fly Bzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz und Zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzb Return Of The Fly!

Paul Sawtell und Bert Shefter. Gab's mal auf Percepto zusammen mit Curse Of The Fly (nur Shefter).

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich Kritzerland immer mal wieder als kleines Label wahrgenommen haben mausern die sich mit ihren obskuren Science-Fiction-Filmen, den Bernstein-CDs, den Friedhofer und Harline-Wiederveröffentlichungen wahrlich zu einem von mir meistgeschätzten Label. Sawtell & Shefter geht schließlich immer! Nur schade, dass die mit ihrer Politik aufgehört haben, zu jeder neuen CD eine ältere günstiger anzubieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FSM macht's aber auch spannend...

FSM CD #248 is almost done and we expect it to be available in mid to late July, a 2CD set. There are only three FSM titles left before we shut the label down and this one will be of great interest, I am sure! (That's not a hint, it's a fact!)

Diese News ist nun knapp drei Wochen alt und der seit März als Gerücht gehandelte Ten Commandments ist immer noch nicht raus. Sowas! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underscores.fr hat ein Interview mit Roger Feigelson von Intrada geführt und er hat ein paar sehr interessante Antworten im Gepäck:

Can we expect a definite release of Georges Delerue’s rejected score from Something Wicked This Way Comes?

I would love to do it! I’ll just leave it at that!

Bruce Broughton can tip his hat to Intrada and vice-versa as Intrada released more than 30 CDs of his work. What can you say on such a long and close collaboration? And can we expect the release of Young Sherlock Holmes this year?

Doug and I are big fans of his work. We have built a great relationship with him. We love to release his stuff and he loves to see his stuff released. And Young Sherlock Holmes is definitely coming as soon as we can do, maybe this year. Maybe.

Das ganze Interview findet ihr hier: http://www.underscores.fr/index.php/2012/07/interviews-intrada-to-disney-and-beyond/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dienstag von Intrada:

Two Special Collection titles. One is early 80s sci-fi/horror score that was rejected. Second is a 2-CD set featuring the expanded score to a mid-90s adventure. Who knows what these titles are? We know.

Dürfte sich um Safans Wolfen und Goldsmiths The Shadow handeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du nicht erst gestern "The Shadow" gehört.. vielleicht ne Vorahnung, dass da was rauskommt?

Meine Jedi-Kräfte sind mächtig, aber leider nur bedingt zuverlässig... B) Aber, klar, schon schönes Timing: Gestern noch mehr verlangt, jetzt offenbar mehr bekommen. Also: bald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

THE SHADOW auf 2 CDs? ... Der Score läuft "nur" ca. 70 Min. ... dann wird wohl wieder das alte Album um zusätzliche $ 5 auf der zweiten CD zu finden sein das keiner braucht.

Hat Intrada immer noch diesen Deal mit Disney? Dann könnte wirklich eines Tages Mulan kommen ... und endlich mal auch Hocus Pocus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung