Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Die Vorankündigungs-Veröffentlichungs-und-Gerüchte-Küche (Teil 2)


Empfohlene Beiträge

vor 30 Minuten schrieb scorefun:

Oh...der Horner JACk THE BEAR fehlt mir noch...sehr schön

Jap, mir auch.. daher werde ich da zuschlagen. Bin froh, dass ich es finanziell hinbekommen kann. Nicht auszudenken, der wäre erschienen, wo ich ihn mir nicht hätte leisten können. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von La-La-Land zu dem Fragezeichen auf dem Flyer:

Zitat

The other title is kinda frustrating...not because of the title itself (which some will find awesome, while others will think it's meh), but what it represents as a whole is what will get you guys drooling over. And until we can finalize a press release with the studio, we can't say anything about it. But trust me, the announcement is gonna be pretty special (and it should be considering it has taken 3 months just to finalize the the logo, the branding, the credits and the press release).

MV

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb TheRealNeo:

Wäre ja was, wenn die mal wieder verfügbar wären.

Bei GHOSTBUSTERS II wäre es eine Premiere. Angeblich sind die Masterbänder von Edelmans Score nicht mehr existent, aber auf der Blu-ray zum zweiten Film gibt es eine neu produzierte Talkrunde mit Dan Aykroyd und Ivan Reitman. Und während des Gesprächs läuft im Hintergrund der Score von Edelman. Also muss es irgendwo doch noch eine Kopie davon geben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich persönlich würde es natürlich freuen, wenn es GHOSTBUSTERS II wäre. Aber ich habe noch die Worte von MV im Ohr, der meinte, dass LLL bereits 2014, zum 30. bzw. 25. Geburtstag des ersten und zweiten Filmes, eine Doppel-Veröffentlichung der beiden Scores in Angriff genommen hat, letztendlich aber nichts draus wurde und er nur meinte, dass sich nun wohl ein anderes Label damit befassen müsse. In der Zwischenzeit kann natürlich viel passiert sein, aber die Chance, dass es wirklich GHOSTBUSTERS II ist, halte ich dennoch für gering.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es GHOSTBUSTERS ist, wäre es nur ein weiteres Re-Release. ;) Aber wenn man die Nachricht von MV mal genauer liest, dann klingt das eher so, als würden sich "Logo, etc." nicht auf den Film beziehen, sondern auf eine Art neuer Serie, die von LLL in Zusammenarbeit mit einem Studio kommt. Er schreibt ja auch "but what it represents as a whole is what will get you guys drooling over". Also ist der Score an sich für manche vielleicht toll und für andere eher nix, aber die Veröffentlichung an sich ist wohl der Start für etwas ganz Tolles. Deshalb können sie noch nix weiter dazu sagen, weil das ganze Drumrum, inklusive Logo, Liner Notes, Pressemitteilung, noch nicht fertig ist. Hoffentlich ist das dann auch wirklich was Tolles und nicht nur eine weitere "We hear you"-Serie a la Varese. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiter zum Fragezeichen von MV Gerhard:

Zitat

Lol. A question mark is just a question mark. Not a clue or a hint. Its going to be one of two titles. One has been approved (Fox title) while the other (Mystery title) is waiting on one last thumbs up. If the Mystery title gets final approval this week it's coming out on the 19th. If it's not approved it will be coming out on July 5 and the Fox title will take its place on June 19th.

And NO the word mystery is not a clue!!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Intrada:

Zitat

Coming the rest of the year, albums by Jerry Goldsmith, Alan Silvestri, Bill Conti, James Horner, More Goldsmith, more Horner, Andrew Powell, Arthur B Rubinstein, even more Horner, possibly Max Steiner, and more

Zum Rubinstein gibts diesen Clip aus Stakeout

Zitat

in honor of Arthur I present this cue to you from an upcoming release in hopes of keeping the discussion going. I raise my glass and toast to you and your brilliancy Arthur!

https://www.dropbox.com/s/3hnt7ryj7p4rprc/UpcomingSample.wav?dl=0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung