Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Die Vorankündigungs-Veröffentlichungs-und-Gerüchte-Küche (Teil 2)


Empfohlene Beiträge

er bezog sich doch nun auf touchstone wenn ich mich nicht irre, was schon mal ROCKETEER und auch ARACHNOPHOBIA beinhalten könnte... ich glaube nicht dass Disney sowas wie ALADDIN oder LION KING rausrücken würde...

das horrordingens interessiert mich weniger, Richard Band... hm erinnere mich mit PRISON noch so dass das nen Aliens ripoff war oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aliens? Nö...war eigentlich kein Ripoff von irgendwas. Ging um den Geist eines Hingerichteten, der im Knast ordentlich Gulasch macht. Renny Harlins erster US-Film, für eine Empire-Produktion überraschend gut gemacht. An den Score erinnere ich mich weniger, aber 80er Horror ist bei mir eh gebongt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

angeblich neuer "Hinweis":

"They say when you wish upon a star your dreams come true - and they're right! The wait is over - you won't need crygenic suspension. (Ironically) there is very little mickey-mousing in the first release from our new collaboration."

wenn das stimmt, sollte jedem klar sein um welches studio es sich handelt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der 80'er Horror-Score könnte das hier sein, weil Band den schon länger auf seiner Seite angekündigt hat. ;)

[ATTACH]6874[/ATTACH]

Könnte aber auch dieser hier sein:

April Fool´s Day (1986), Charles Bernstein.

Intrada veröffentlichte ja einige Charles Bernsteins in letzter Zeit.

Der würde auch die 1000er Auflage rechtfertigen, besonders ist der nämlich nicht.

post-1525-13138512395864_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit intrada und disney ist vielleicht DIE filmmusik-neuigkeit des jahres. Man kann den labels ja viel unterstellen von wegen zu viele kleine schnitzer, grobe fehler, überarbeitung, kundenschröpfung, niedrige auflagen... aber eines sicher nicht: dass sie untätig wären. Wer weiß wie lange intrada an dem deal beißen musste. Jetzt mal schaun was da alles für goodies auf uns niederregnen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn folgendes nicht auf Disney zutrifft, dann weiß ich auch nicht:

Roger tossed out a tidbit recently to let you guys know we've made a cool breakthrough. It's true. I think we've hit a number of milestones over the last 25 years but I can honestly say this one's a new marker.

Sure, it's easy to overhype something and watch the disappointment follow. And if you pump up your audience... you'd better deliver. I can't say we've learned how to spin gold out of straw. But it's fair to say we've certainly cooked up something and you'll probably like the results.

Look forward to a new series of projects from a famous studio that has licensed goodies to us over the years but has always kept their "signature" stuff off the table... until now.

They're big. We're not. Think the elephant and the flea or whatever. Yes, they could do these albums themselves and they have unlimited venues to sell them. They certainly don't need us. But miracles can happen. These guys actually wanted to co-brand the albums with us. Our logos side by side. Even my deceased parents are stunned!

I know people will sort out what's going on here. Roger's two wonderful little girls could probably figure it out. Curious folks might even have fun speculating on possible titles. Whatever. To that end, I'll just add a couple of final tidbits: 1) the first release indicates that nothing's beyond imagination right now and 2) it'll be available on June 28.

--Doug

Quelle: Intrada Soundtrack Forum • View topic - Something's Coming On June 28...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein gott! Black Cauldron, bitte black cauldron! Obwohl der schon fast zu klein wäre für ein "nothings beyond imagination"... vielleicht doch eher black hole, den jeder barry fan schon immer expanded haben wollte. Oder einer von den ganz großen animationsfilmen. Zum glück dauerts nicht mehr lange bis zum 28. Juni ;)

Mein kopf explodiert gerade angesichts der möglichkeiten :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein gott! Black Cauldron, bitte black cauldron! Obwohl der schon fast zu klein wäre für ein "nothings beyond imagination"... vielleicht doch eher black hole, den jeder barry fan schon immer expanded haben wollte. Oder einer von den ganz großen animationsfilmen. Zum glück dauerts nicht mehr lange bis zum 28. Juni :lol:

Mein kopf explodiert gerade angesichts der möglichkeiten :D

Und meiner erst! :applaus: Aber muss es ausgerechnet der 28. sein ;), ich bin doch dann nicht da und habe in meinem Tempel auch keinen Zugriff aufs Internet :lol:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß man denn ob diese neue Serie limitiert sein wird? Also Sachen wie "The Black Hole" sind doch so heiß ersehnt wie "Black Sunday" oder "Zurück in die Zukunft", oder? Und da ja alle mittlerweile mindestens eine 5000-Edition rausgebracht haben wäre es schön, wenn sich diese neuen Alben an ähnlichen Stückzahlen orientieren - oder gänzlich unlimitiert wären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu ist nix bekannt. Aber ich glaub unlimitiert werden die nicht sein. Das geht schon alleine wegen den union fees nicht. Vielleicht machen sie sowas wie bei BTTF, bei dem die genaue auflagenhöhe nicht genannt wurde, aber im bereich von 10000 liegen müsste. Und dann kommts auch immer auf den score an. Ron Goodwins Candleshoe ist zwar von disney, aber sicher keine 10000 exemplare wert :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden definitiv limitiert sein. Bei der Vielzahl von Releases wird Intrada nicht riskieren, daß die Sammler bei unlimitierten Scheiben ihre Einkäufe erst einmal zurückstellen " weil die sich ja noch ein Weilchen halten". Im übrigen glaub ich auch, daß BC in expandierter Form ein heißer Kandidat sein könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal in dein *fleh,lechz,sabber* mit einstimm! :D

The Black Hole wäre wirklich mal endlich fällig!

Das wäre doch echt mal was.

Expanded Score oder:

Disc 1: Remastered Edition of the Complete Recording Sessions

Disc 2: Remastered LP - Cut Edition

dazu

12 seitiges Booklet mit Liner Notes etc.

:eek::music::mad:

Ich spinn mir hier scho wieder was zusammen ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung