Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Die Vorankündigungs-Veröffentlichungs-und-Gerüchte-Küche (Teil 2)


Empfohlene Beiträge

Finde "Bad Girls" einer der besten Goldsmiths der 90er.

Allein wenn ich nur an das Thema denke, was mir jedesmal ein Ohrwurm bereitet. Was mir noch besonders gut gefallen hat, waren diese Percussions-Action-Cues mit den großartigen Bläsern.

Dazu war es der letzte Western von Jerry.

Hatte auch mal davon eine Suite gemacht und tja wenn da genug neues Material drauf ist, werde ich mir den wohl zulegen :eek:

Hier die Suite für diejenigen, die den Score nicht kennen.

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=txh8c0k2WFs]YouTube - ‪Jerry Goldsmith - Bad Girls‬‏[/ame]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht ist auch nur das bisherige Album nen bisschen dröge... das Thema ist wirklich nett, aber vom Rest blieb bei mir nix hängen... der Score fällt ebenso in die Zeit, in der Jerry offensichtlich null Bock mehr hatte... siehe Congo, First Knight, Executive Decision, Chain Reaction, Ghost and the Darkness... allesamt Scores, wo die Orchestrierungen eher simpel waren und alles bis auf ein paar Cues eher lustlos runtergeschrieben wurde, für mich seine wirklich fadeste Zeit. Ja, ich geb es zu, das finde ich auch bei FIRST KNIGHT... der hat zwar schöne Themen, aber sobald es an die Action geht hat Jerry da sehr auf Autopilot geschaltet... das wurde erst ein paar Jahre später wieder besser. Gross nach Western klingt BAD GIRLS aber nicht find ich... aber mal schauen, wenn da ein 75min Album jetzt rumkommt wirds vielleicht besser. Congo ist ja auch nen schreckliches Album, aber ob da viel mehr im Film war das es dann rausreissen würde bezweifle ich. Denke aber mal mit BAD GIRLS ist da ja auch nen Anfang getan, die anderen kommen sicher auch (ausser es war von Varese)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nochmal zusammenfassend zu lalaland und der comic con:

July 19 - the week of Comic Con.

We will be unveiling our Comic Con titles this Tuesday at midnight and will have them down in San Diego for the show. These titles, however, will not be going on sale through our website until Tuesday, Aug 2. So, that means if you are down at Comic Con you will have a 2 week exclusive window on these exciting releases. As to what they will be I haven't a friggin clue! lol 6 titles are vying for this slot, but only 3 are going to make it. The remaining 3 will most likely not be ready for the show and will be released later that summer.

Last year we started selling our COMIC CON titles the Tuesday we got back from the show and it was brutal. A week long con like Comic Con wipes you out. The last thing we wanted to do this year was to make the same mistake twice. Thus, the reason why the titles go on sale online a week later. Sorry guys, thats the way it is.

Aug 2 - our COMIC CON titles go on sale via our website and other online specialty stores.

Keine wirkliche info zu den con releases, weil mv selber noch nicht weiß, welche titel bis dahin fertig werden. :)

Er erwähnt aber schon, dass einige wohl nicht rechtzeitig fertig werden würden und dabei handelt es sich wohl um batman forever, der laut goldenthals facebook seite erst im oktober kommen wird. Welche 3 titel auch immer zur comic con rauskommen werden ist also selbst beim label noch völlig offen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juli-Titel von La-La-Land waren letztes Jahr:

Office Space / Idiocracy - John Frizzell / Theodore Shapiro

Diary of a Wimpy Kid - Theodore Shapiro

Batman (Expanded Archival Collection) (2CD) - Danny Elfman

Predators - John Debney

Krull (2CD) - James Horner

Es war also schon was geboten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wär's denn damit: Die gute Nachricht, es wird ein STAR TREK-Score dabei sein. Die schlechte Nachricht, es ist eine Jetzt-Noch-Bessere-Fassung von Giacchinos STAR TREK XI. ;)

Das ist aber sehr unrealistisch. Die Rechte liegen doch bei Varèse. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber sehr unrealistisch. Die Rechte liegen doch bei Varèse. :)

Ich Blödmann, klar. Warum sollten die ihre Rechte weggeben oder verfallen lassen? Und das würde ja auch das ganze Club-Modell in Frage stellen, wenn gefragte/limitierte/wertvolle Varese-Club-Titel plötzlich anderswo für Kleingeld angeboten werden. Nee, sowat machen die nich. :D

Naja, es ist star trek musik. Was soll ich schon anderes machen als es zu kaufen :rolleyes:
Hmmm. Gute Frage. Es nicht kaufen und das ersparte Geld in Lady Gaga-Remixe investieren? Eine Sprossen-Farm aufmachen? ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte sprossen-farm wurde mittlerweile schon in ehec-farm umgetauft? Na wäre immernoch besser als lady gaga remixe! Das oder ein erfrischendes bad im erlenbach wenn ich mal wieder echten nervenkitzel brauche ;)

Aber immer dran denken: Bevor Du ins Wasser gehst in jedem Fall noch Deine Filmmusik-Bestände Deinen besten Freunden hier beim Board vermachen. Sonst kommen die noch weg. Oder fallen in die falschen Hände :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn ich so drüber nachdenke kaufe ich für das geld wohl doch lieber ne griechische insel. Muss ich halt zusätzlich auf ein paar box sets von varese und fsm verzichten und dann sollte das geld reichen :)

Aber wem mache ich was vor? Für eine griechische insel auf eine neue star trek cd verzichten? Dann lieber die star trek cd ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn ich so drüber nachdenke kaufe ich für das geld wohl doch lieber ne griechische insel. Muss ich halt zusätzlich auf ein paar box sets von varese und fsm verzichten und dann sollte das geld reichen :)

Aber wem mache ich was vor? Für eine griechische insel auf eine neue star trek cd verzichten? Dann lieber die star trek cd ;)

Das klingt nach der Unvernunft des wahren Fans und ausreichenden Geldmitteln. Vielleicht könnte ich Dich für eine... ähhh... ultra-rare TREK-Filmmusik interessieren? Das Cover sieht nur fotokopiert aus, das ist auch keine CDR, sondern eine, nun, super seltene Fassung von VOYAGE HOME. Und das Knistern und Rauschen hat nix mit Datenverlust oder so zu tun, das ist im Film ganz genauso!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab's hier nicht mal ein Thema? *umgugg* ;)

Bevor jemand beim Graben nach diesem in diesem Thread untergeht, wäre es wunderbar, wenn ihr wieder dahin zurückkehrt. Also zum Thema.

Von griechischen Voyage-Sprossen und Gaga-Insel-Remixen könntet ihr ja per PN weiterträumen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung