Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Die Vorankündigungs-Veröffentlichungs-und-Gerüchte-Küche (Teil 2)


Empfohlene Beiträge

BSX meldet sich morgen mit 2 neuen Veröffentlichungen zurück:

Coming This Wednesday!!!

TWO NEW RELEASES FROM BSX RECORDS

That's right we we'll have two BRAND New Titles!

The First is a recent horror score from a Hollywood Veteran

who we have been wanting to work with for a very long time...

The other release is a 2 CD set of another Hollywood Veteran

(now retired) that will feature three scores.

One of them is a Sci Fi Classic from the 80's that will be getting

a deluxe presenation that features VASTLY IMPROVED SOUND over all earlier releases

and present the complete score for the first time!

This 2 CD set will be priced at only $19.95

More details will be posted tomorrow.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoch das klingt interessant... welcher Horrorveteran hatte denn neulich nen Horrorscore gehabt der noch nicht raus is bisher???hmmm...

btw, im Burton/Elfman Buch grad gelesen, dass Burton Mancini für ED WOOD wollte... ach das wär doch toll gewesen, so Mancinis letzter Score nochmal nen Throwback zu den 50ies... Mancini war wohl auch Feuer und Flamme... schade...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MV auf die frage eines fans im fsm forum, warum denn seit michael kamens tod keine veröffentlichungen seiner musik auf den einschlägigen labels herausgekommen sind:

OMG

There is plenty of Kamen being worked on.

Be patient while all the labels do their work

MV

Interessantes statement. Ein kamen titel sollte ja schon letztes jahr von lalaland kommen aber wird dann wohl demnächst kommen. Aber dass laut MV auch andere labels gerade an weiteren kamen releases arbeiten ist eine sehr gute nachricht. Vielleicht gibts bald eine kamen-flut, genau wie die horner-flut vor einer weile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hammer!

Vielen dank BigMac!

Kamen ist aber auch wirklich der einzige A-List Komponist von dem bis jetzt nichts rausgekommen ist. Es wird wirklich Zeit.

MV hatte sich ja auch sehr positiv hinsichtlich einer EVENT HORIZON neuveröffebtlichung geäußert.

Wenn dann noch Die Hard 2 und 3 rauskommen bin ich im dauerrausch :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist es total egal welcher score von ihm rauskommt. Kamen ist gekauft. Ganz einfache rechnung :)

Aber die hard 3 wäre schon genial. Der kam ja seinerzeit auf RCA Victor heraus, was glaub ich auch das label von the edge war. Das wäre also ein dufter deal für die expanded archival releases von lalaland. Ausserdem wurde der score wohl in seattle aufgenommen und das bedeutet: keine re-use fees (wenn ich mich nicht irre sind seattle orchester non-union orchester).

Ja, der kamen titel von lalaland könnte in der tat ein expanded/complete die hard 3 sein. So lange die touchstone/disney connection nicht alles zerstört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bei DIE HARD der "John's Confession" track fehlte rechtfertigt allein schon eine Neuveröffentlichung! Das ist einfach Kamen at its best!!

Und bei SUSPECT ist doch der größte Anteil an score rausgeflogen. da war doch zehnmal mehr mucke auf cd als im Film. Was hat denn da gefehlt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues von intrada, spannend:

Since I'll be traveling tomorrow I thought I would give you clues a day early. Don't expect another MASADA!

One is a premiere CD release to a late 80s horror movie, slightly expanded.

The other features the premiere release of a score by a composer popular amongst these parts. The score is fairly short, so we needed to pair it with something. That something has been on CD twice, the second time in expanded complete form. We re-issue it here with no major difference in sound or anything, but a slightly different sequence (it already sounded great). Since it had the coolest art, it is the headliner title. It's a fun score and I certainly didn't mind it coming out again, especially since it enabled us to release the shorter score. (I'm sure someone will say "why didn't those morons just pair with something else that hasn't been released before??" Yeah yeah, that never occurred to us....

Roger

Oh, forgot to mention that the 80s horror score is in the Signature Editions and is of course limited to 1000 copies.

And, just a tip of our hat for one of our 6/28 releases. We're very excited about this so it's difficult to keep it under wraps for so long, but I will mention that we're launching a new series of albums that day. These are a co-production (and therefore co-branded) with the studio bringing some stuff to light we frankly never thought we'd see happen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues von intrada, spannend:

Since I'll be traveling tomorrow I thought I would give you clues a day early. Don't expect another MASADA!...

Also, mit etwas weniger interessantem wie MASADA gebe ich mich erst gar nicht zufireden!

Mit MASADA hat Intrada den letzten unveröffentlichten MUSS-ICH-HABEN-Goldsmith für mich veröffentlicht (nein, die Original-Aufnahme von MASADA wurde bis jetzt noch nicht veröffentlicht! :lol:) ... GREMLINS 1 & 2 werden noch interessantes zu bieten haben und einige wenige Expanded sicher auch noch, aber es fehlt nicht mehr viel! Von Horner und Williams fehlen da auch fast keine großen Werke mehr.

La La Land wird mal eines Tages mit BATMAN & ROBIN daherkommen und am sonsten gibt es für mich eigentlich weniger und weniger interessante Veröffentlichungen. Da freut sich halt meine Brieftasche. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

And, just a tip of our hat for one of our 6/28 releases. We're very excited about this so it's difficult to keep it under wraps for so long, but I will mention that we're launching a new series of albums that day. These are a co-production (and therefore co-branded) with the studio bringing some stuff to light we frankly never thought we'd see happen.

Könnte das Studio etwa Disney sein und wir bekommen so die Scores, die es solo nie gegeben hätte? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung