Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Die Vorankündigungs-Veröffentlichungs-und-Gerüchte-Küche (Teil 2)


Empfohlene Beiträge

Miniserie, große Auflage! Da kommen doch eigentlich nur Komponisten wie Goldsmith oder Williams in Frage. Eigentlich kann es doch nichts anders als Masada sein. Vielleicht noch "Thriller" (Goldsmith), wenn dies eine Miniserie war? Oder zählen auch fürs Fernsehen produzierte Mehrteiler darunter :lol2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mit 5000 muss das schon nen klopper sein...

ROCKETEER gabs auf DVD mit Isoscore??? das is mir neu...

denke aber schon der würde mit 5000 weggehen, die CD war doch mehrmals oop

Würde er auch, aber ist ja keine Miniserie. MASADA it is...und leider wahrscheinlich ohne die in jeder Hinsicht überlegene London-Einspielung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bear McCreary hat das über Facebook verlauten lassen:

Gonna start working on a new Caprica soundtrack album today. Going through all the tracks looking for the best ones from the series. Any ideas?

Somit dürfte also in naher Zukunft ein weiteres Battlestar Galactica/Caprica-Album von La-La-Land kommen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha grad eben in meinem ipod drübergescrollt und ich dachte "hm, breakdown kommt sicher auch noch raus die Tage" haha...

ja ganz ok der Score, die fetzigen Sachen sind aber alle von Marvin und sind schon deutlich anders als der Rest... da schien Poledouris keine Freude dran gehabt zu haben. Ich meine mich zu erinnern, dass der Regisseur unbedingt Marvin wollte, aber das Studio Poledouris, woraufhin Mostow Basil das Leben schwer machte und zumindest am Ende durchbekam dass Marvin rescoren durfte... böse böse... aber naja, wenn man Basil's rejected score kennt, dann kann ich die rescores auch verstehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Main Title von BREAKDWON ist sehr geil. vom rest ist bei mir nie viel hängengeblieben. muss ich nochmal reinhören.

wenn ums rejected sachen geht, würde ich (natürlich ;-) ) Kamen's STRANGE DAYS oder ASSASSINS gerne sehen.

nix gegen Poledouris oder BREAKDOWN, aber n score der eben nicht schon seit jahrzehnten komplett als bootleg durch die gegend fliegt wär mir lieber. ja, ich weiß echte cd und so. stimmt ja auch. nur könnte man die dinger eben erstmal nach hinten hängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat Kamen für die 2 denn wirklich was aufgenommen? schlechter als Revells Nullscore zu STRANGE DAYS kanns ja net gewesen sein... und auch Mancina's Assassins is echt ein Grauen...

also für ASSASSINS auf jeden fall, das ist bekannt. STRANGE DAYS hat Kamen laut Justin Boggans seite mal inem interview erwähnt.

zusammen mit THE AVENGERS liegen demnach drei komplett fertige und ungehörte scores von ihm in der schublade.

gibt dazu noch gerüchte das er zu FAIR GAME und TOMB RAIDER (wie geil wär das denn?!) was aufgenommen hat.

sofern die bänder noch existieren werden die sachen die es tatsächlich gibt auch irgendwann kommen, da bin ich sicher ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Freunde von The Playlist haben gerade vermeldet, dass die Filmmusik für George Lucas' seit cirka 20 Jahren immer wieder angekündigten, aber jetzt fast fertiggestellten RED TAILS von Terrence Blanchard kommen wird

Terrence Blanchard To Score George Lucas Produced WWII Film Red Tails > The Playlist

Da bin ich sehr gespannt: Ich mag Blanchards bisherige Arbeiten sehr gern, aber ob der auch ein Kriegsfilmsozialdramaperiodmovie kann? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei strange days kann ich mich immer nur an den einen t2cue von brad fiedel erinnern und der rest waren doch eher songs... toller film, aber der score spielt doch nur ne untergeordnete rolle... also was justin boggan irgendwo mal schreibt oder behauptet kannste echt gleich in die tonne treten... da bei all den filmen, ausser strange days, meines wissens nach die rescores sehr spaet aufgenommen wurden liegt der verdacht nahe dass kamens sachen aufgenommen wurden... dass er ueberhaupt fuer ST zur debatte stand is mir aber neu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung