Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Die Vorankündigungs-Veröffentlichungs-und-Gerüchte-Küche (Teil 2)


Empfohlene Beiträge

Die Aufteilung des Orchesters ist ganz "normal" wenn ich das richtig sehe. Links befinden sich ca. 24 Streicher, rechts sind 8-10 Celli, die Kontrabässe so wie die Bratschen zu sehen und gegenüber vom Dirigenten die Bläser.

Klein ist das Orchester nicht wenn ich mir das so ansehe ... es dürften so an die 80 Musiker sein.

Dank dir. Aber so ein quadratische Anordnung meinte ich. Sitzt das Orcheseter nicht mehr so im Halbkreis vor dem Dirigenten ? Sorry wenn ich so dumm frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Douglass Fake hat ein paar Worte für den kommenden Dienstag übrig:

Tuesday' date=' August 23 finds us bringing you a new CD release that you've been asking for. Don't you like it when that happens?

Ready for your enjoyment is a CD world premiere for an LP we all played often in its day and figured would never come out on CD, much less fully expanded and complete. It's in stunning stereo from mint condition master elements vaulted by a studio legendary for taking care of their stuff!

Also on our agenda is a second world premiere release, a 2-CD set which also offers exciting music... and just by coincidence shares more than one thing in common with the first title. Golly! Check out artwork, track titles and audio samples on Monday evening prior![/quote']

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube selten waren die Intrada-Releases so klar wie diesmal (Black Hole, Battlestar Galactica Vol. 2).

Und in welchem Zusammenhang stehen BLACK HOLE und BATTLESTAR, von wegen "a 2-CD set which also offers exciting music... and just by coincidence shares more than one thing in common with the first title" ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und in welchem Zusammenhang stehen BLACK HOLE und BATTLESTAR, von wegen "a 2-CD set which also offers exciting music... and just by coincidence shares more than one thing in common with the first title" ?

Vielleicht ist "the first title" ja eine ironische Irreführung und meint eigentlich Vol. 1 von BSG?

Falls nicht: Beides (Black Hole und BSG) sind Sci-Fi-Projekte der späten siebziger Jahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erste Info zum Intrada-Release am 6. September:

Then on September 6th, the third release in our co-branding partnership will debut on CD for the first time – a Classic Disney score.

Quelle: http://www.magicmusic.net/topic/4804-the-black-hole-soundtrack/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung