Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Die Vorankündigungs-Veröffentlichungs-und-Gerüchte-Küche (Teil 2)


Empfohlene Beiträge

Es wird ja auch viel über "Not without my daughter" gelästert. Aber mir gefällt er. Ist eben alles Geschmackssache. Wenn "Mr. Baseball" (den ich auch auszugsweise kenne und diese Auszüge mag) nicht sooooh sehr beliebt ist, wächst meine Hoffnung, noch zu ergattern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also alles was ich bisher aus "Mr Baseball" kenne, gefiel mir... weiß gar nicht, was man an dem nicht mögen kann und nein, das ist kein ironischer Beitrag, sondern absolut ernst gemeint.

Konsens ist, dass MR. BASEBALL eine bestenfalls passable Musik ist, die den hohen und höchsten Ansprüchen, die Goldsmith anderswo geweckt und befriedigt hat, schlicht nicht gerecht wird. Was Dich freilich nicht davon abhalten soll, die superduftetoll zu finden.

Was den noch unbekannten dritten Goldsmith angeht, tippe ich ehrlich gesagt auf ein echtes Schmuckstück wie CONGO.

Okay, das war ironisch gemeint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt MR BASEBALL eigentlich auch sehr gut ... ist leichte Unterhaltung. Habe sogar mal eine Suite gebastelt :D

Ja, das sind genau die Auszüge, die ich kenne und die mir gefallen :D

Tolle Suite!

Und von mir aus können sich die Labels gern noch etwas Zeit mit den Goldsmith-Releases lassen. Bis ich etwas mehr Geld zum ausgeben habe.... *seufz* ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was den noch unbekannten dritten Goldsmith angeht, tippe ich ehrlich gesagt auf ein echtes Schmuckstück wie CONGO.

CONGO herrscht!

Und das Thema erinnert mich immer an eine Africa-Version des Titelsongs von EIN COLT FÜR ALLE FÄLLE und ist damit in den Pantheon der melodischen Geniestreiche des 20. Jahrhunderts aufgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1. November 2011 kommt HOOK in den USA auf Blu-ray raus. Das könnte ja hervorragend für eine mögliche La-La Land Veröffentlichung passen.

Ansonsten kommt auch noch THE LION KING am 4. Oktober und ich hoffe sehr, dass da was bei der Intrada/Walt Disney-Connection herauskommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1. November 2011 kommt HOOK in den USA auf Blu-ray raus. Das könnte ja hervorragend für eine mögliche La-La Land Veröffentlichung passen.

Ansonsten kommt auch noch THE LION KING am 4. Oktober und ich hoffe sehr, dass da was bei der Intrada/Walt Disney-Connection herauskommt.

Wehe........

Bitte *an sämtliche Mächte bet* nicht vor Weihnachten diesen Hook ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend beschert uns LLL mit einem neuen Release zu Sleeping With The Enemy...

1801.gif

Ach du ahnst es nicht! Also da hat ja wirklich so gut wie nichts gefehlt. Gut, das Album war über die Jahre schwer zu finden, aber nun wird es doch langsam sehr absurd..... !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung