Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Die Vorankündigungs-Veröffentlichungs-und-Gerüchte-Küche (Teil 2)


Empfohlene Beiträge

:) :) :)

51HpWYXhyUL._SL500_AA300_.jpg

Tja, wenn Intrada bereits zwei Faltermeyer veröffentlicht hätte, dann... "The other our third release by a composer who is severely underrepresented. This one stems from the early 80s". Aber "Didi - Der Doppelgänger" war ja schon als CD in abgebildeter DVD-Edition enthalten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wenn Intrada bereits zwei Faltermeyer veröffentlicht hätte, dann... "The other our third release by a composer who is severely underrepresented. This one stems from the early 80s". Aber "Didi - Der Doppelgänger" war ja schon als CD in abgebildeter DVD-Edition enthalten. ;)

Öhm, das Filmplakat bezog sich zwar auf dein Zitat. Aber Ok.

Ausserdem war der Soundtrack zu "Didi - Der Doppelgänger" bei der DVD dabei !

Aber das bringt mich auf was. Intrada könnte doch mal die ganzen Filmmusiken aus Deutschland der 80er bringen. Wuahhaaahaaaa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich soll Varese ne 20 CD´s umfassende Atze Brauner - Box in Arbeit haben. Ist aber nur nen Gerücht. Nichts genaues weiß man nicht:) mit Musiken zu:

- Leidenschaftliche Blümchen

- Zwei Teufelskerle auf dem Weg ins Kloster

- Der Todesrächer von Soho

- Robinson und seine wilden Sklavinen

- Lilli - die Braut der Kompanie

- Hochzeitsnacht-Report

to name a few. Den Gerüchten nach soll Townson die Arbeit an der 30 CD´s umfassenden Newman at 20th Century Fox Box zugunsten dieses " most ambitious project since we made the Herrmann Box" zurückgestellt haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch die ganzen letzten Hinweise von Roger:

The interesting thing about the animated title is the timing of the release is rather unique...and totally coincidental.
We made a decision. Ever since the holidays, our plant has been running 5 days behind us. That combined with upcoming vacation schedules, we decided to shift the next two release cycles back one week. So they will be 2/14 and 2/28 and then we resume on 3/6 (just a week later). Sorry for the confusion, but it smooths things out. No exact science here!

Completely screws up that neat confluence on Feb. 7th of one of the titles, but such is life. This one, by the way, did have some selections on a composer promo at one point, but not nearly as complete as this release.

Actually, I stand correct. One date changes and so did the other, so we'll announce on the 13th which is the same day the other thing is happening. Odd!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim „large scale animated score from the 90s´” könnte ich mir The Quest For Camelot von Patrick Doyle vorstellen.

Aber ist der wirklich "large scale"??? Da denke ich entweder an einen grossen Publikumserfolg oder eine exorbitant aufwendig produzierte Musik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ist der wirklich "large scale"??? Da denke ich entweder an einen grossen Publikumserfolg oder eine exorbitant aufwendig produzierte Musik.

Also so weit mich meine Erinnerung nicht trübt, ist das schon ein „full blown orchestral score“.

Ist aber schon ein paar Monde her seit ich den Film sah.

Intrada und Zimmer, geht dass zusammen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Intrada und Zimmer, geht dass zusammen?

Wenn es eine eigene Produktion von Intrada wäre, wohl weniger. Ich hielte das überhaupt nur für möglich, wenn Lion King in Intradas Disney-Reihe erschiene - da ist Intrada ja, soweit ich weiss, selbst gar nicht an der Produktion beteiligt und übernimmt nur das unternehmerische Risiko und den Vertrieb der CDs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es eine eigene Produktion von Intrada wäre, wohl weniger. Ich hielte das überhaupt nur für möglich, wenn Lion King in Intradas Disney-Reihe erschiene - da ist Intrada ja, soweit ich weiss, selbst gar nicht an der Produktion beteiligt und übernimmt nur das unternehmerische Risiko und den Vertrieb der CDs.

Das würde natürlich auch gut zur

The interesting thing about the animated title is the timing of the release is rather unique...and totally coincidental.

Aussage passen, wegen der neuerlichen 3D Auswertung des Films. Ich persönlich fänd´s etwas langweilig und vorhersehbar.

Noch ein Vorschlag, A Troll in Central Park (1994) Musik Robert Folk.

Keine Ahnung ob der „large Scale“ ist, würde aber allgemein ins INTRADA Pfofil passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Die neuen und um eine Woche verschobenen Intradas sind Gil Mellés Borderline und Robert Folks A Troll In Central Park. Steht unten als "Neue Intradas" auf der Rechnung eines deutschen Soundtrack-Versandes, die ich heute bekommen habe. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Den Mellé-Score kenne ich auch nicht, von dem Folk-Score habe ich knapp 15 Minuten auf seiner Selected Suites-Promo. Schöne, beinahe weihnachtlich angehauchte großorchestrale Musik mit Chor, so etwa wie The Neverending Story 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MV hat auf der lalaland facebook seite eine diskussion im zuge von williams 80. geburtstag laufen. Seine kommentare sind SEHR hook bezogen:

Wouldn't today be the perfect today for someone to announce an expanded Hook? (...) Its one of many scores I have listened to today to mark the maestro's special day.

Und auf die frage, ob MV dem normalen release oder einer expanded gelauscht hat:

You trying to trick me here?

Ausserdem kam auf der facebook seite noch ein querverweis auf das blu-ray release von hook. Ich würde sagen, die zeichen für ein expanded hook als 200. lalaland release stehen sehr gut. Wer weiß, vielleicht sogar noch diesen monat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung