Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Die Vorankündigungs-Veröffentlichungs-und-Gerüchte-Küche (Teil 2)


Empfohlene Beiträge

Labels können die vollen 80 minuten nicht ausnutzen. Wenn eine cd länger läuft als 75 minuten muss bei einem pressfehler das label und nicht das werk für den ersatz aufkommen. Deshalb wird die grenze oft bei unter 74 minuten angesetzt. Ist natürlich immernoch ne menge holz und auch noch genug für den kompletten hook score. Na mal schaun, hauptsache ist sowieso, dass er kommt. Mir eigentlich egal ob mit oder ohne alternates. Hauptsache ich hab endlich den kompletten ultimate war :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neuen und um eine Woche verschobenen Intradas sind Gil Mellés Borderline und Robert Folks A Troll In Central Park. Steht unten als "Neue Intradas" auf der Rechnung eines deutschen Soundtrack-Versandes, die ich heute bekommen habe. ;)

Robert Folks Troll? Super. So ein schöner Score!

http://www.youtube.com/watch?v=isOdJrszf_0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Labels können die vollen 80 minuten nicht ausnutzen. Wenn eine cd länger läuft als 75 minuten muss bei einem pressfehler das label und nicht das werk für den ersatz aufkommen.

Das ist zwar wahr, aber gerade La-La Land hat in den letzten Monaten sehr viele CDs herausgebracht, die jenseits der 77, 78, ja sogar 79 Minuten waren. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Für Scorefans nun absolut nichts Neues. Die beiden alten Alben sind ja dabei (meine alte Back To Titanic hat sogar 13 Tracks, anscheinend fehlt hier "Nearer My God To Thee" von Eileen Ivers). Aber da der Film jetzt in 3D rauskommt, war so ein Merchandising-Gag ja zu erwarten. ;) Ich hoffe allerdings auf eine schöne Blu-ray Fassung des Films. In 2D. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa, definitiv das zweit-unnötigste Release des Jahres. Das ist fast so eine Mogelpackung wie der Star Wars Episode I 3D Soundtrack. Als ich vom Titanic 4-CD-Setc auf FSM gelesen hab, dachte ich mir sofort, dass das aus der originalen CD, Back To Titanic, Demos/Alternates von My Heart Will Go On und Music inspired by the Titanic bestehen würde. Da habe ich doch beinahe total Recht gehabt, oder? So lange solche Veröffentlichungen nicht von "unseren" Labels, also La-La Land oder Intrada kommen, kannste sowas knicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch die machen Fehler. Aber manche sind eben nie zufrieden zu stellen, wenn die schon anhand von Waveforms nach Fehlern suchen. ;)

Nicht suchen, sondern suchen lassen, um dann das Ergebnis mit großer Empörung zu bedenken, ob gerechtfertigt oder nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, FSM hat eine 5er Box zu einem

Score angekündigt.... Das jetzt die Tage erscheint... Huuuuuuuu:)))!

Hier das genaue Zitat von FSMs Facebook-Seite:

FSM CD #245 off to the plant! This is a 5CD set devoted to one score—an absolute classic—and should be the be-all and end-all for this title!

Dschieses! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind ja Hammernachrichten - in jeder Hinsicht. Was kann denn 5 CDs füllen? "Zehn Gebote" vielleicht? Von Newman, Rozsa oder Goldsmith würde mir da nichts einfallen...

"Lionheart" sieht auch super aus und scheint außerhalb des Varèse-Clubs zu erscheinen. Enthielten beide CDs nicht fast die komplette Musik? Selbst wenn sie nur beide Alben zusammen schmeißen - immerhin gäbe es diesen Score wieder zu vernünftigen Preisen und alles auf einem Mal! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unwahrscheinlich. Lukas Kendall hatte bereits verkündet, dass bei den letzten CDs von FSM weder Williams noch Goldsmith dabei sein werden.

Dann bleibt ja nur was episches. Ben Hur? Gone With The Wind (mastertapes, alternates & alles, was alle anderen elf (??) komponisten dazu geschrieben haben??), Spartacus(Lach)? Zehn Gebote?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung