Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Die Vorankündigungs-Veröffentlichungs-und-Gerüchte-Küche (Teil 2)


Empfohlene Beiträge

Hir nochmal das Facebook-Zitat:

Wherever there is Golden, Silver or Simpsons Age --- you will find us.

Wherever there is CBS, MGM, Fox, Universal, Paramount, Sony or Warner Bros --- we'll be there.

Wherever scores need to be expanded at Sony, Capitol, UMG and WEA -- You will find. . .

THE THREE L's!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde bereits darüber spekuliert, dass lalaland eine erweiterte fassung von elfmans planet of the apes herausbringen könnte. Die bestätigung hierfür scheint nun in form der karikatur zu den kommenden releases vorzuliegen:

34143133236551346508515.jpg

Der Affe sieht aus, als wäre er in die Gewänder einer vulkanischen Priesterin gekleidet:

WhitePriestessScreencap01.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MV scheint sich noch nicht sicher zu sein, welches release überhaupt fertig sein wird am 7. für eine veröffentlichung am 14. februar. Bei FSM spricht man von einem romantic comedy score aus den 90ern parallel zu planet of the apes. Da passt dann natürlich eher sowas wie james newton howards french kiss (MGM/Fox).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube eher, dass das auch ein Helm aus "Planet of the Apes" sein soll, da die Affen-Soldaten solche Helme tragen.

http://3.bp.blogspot...+Apes+20013.jpg

Das ist ja klar, dass es sich um einen affenhelm aus planet of the apes handelt. Der typ auf dem bild ist übrigens MV selber (siehe FSM forum). Die frage ist ja, welcher titel abgesehen von elfmans planet of the apes noch rauskommen soll. Da war halt eine romantic comedy im gespräch und ein james newton howard titel würde da ganz gut passen, zumal french kiss nun nicht gerade ein obskurer film gewesen ist. Der zweite score ist halt einfach nicht auf der Karikatur zu sehen, weil MV wohl nur von PotA sicher weiß, dass er fertig sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm von James Newton Howard hätte ich ja viiiiiiiiiiiiel lieber eeeeeeeeeeeeeeeendlich FALLING DOWN ;)

PLANET OF THE APES ist jetzt in meinen Augen nicht wirklich nötig, würde den aber nehmen, da ich das original Album nicht habe. Der Iso Score auf DVD hatte bis jetzt gereicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PLANET OF THE APES ist jetzt in meinen Augen nicht wirklich nötig, würde den aber nehmen, da ich das original Album nicht habe. Der Iso Score auf DVD hatte bis jetzt gereicht...

Ist gar nicht so schwer zu bekommen... ;)

http://www.amazon.de/Planet-Affen-Apes-Danny-Elfman/dp/B00005M0HE/ref=sr_1_12?ie=UTF8&qid=1327585702&sr=8-12

Bei dem Album reicht mir diese Fassung. Also mehr brauche ich da auch nicht. Und auch ich frage mich "warum", vor allem, da das einfache Album - wie man sieht - doch noch so schön günstig zu haben ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber ein ganz schönes Affen-Theater um einen Score, bei dem die reguläre Veröffentlichung mit 54 Minuten Elfman weder sonderlich knapp kalkuliert ist, noch bemerkenswerte Passagen vermissen lässt (vom Bonus-Material der Elfman/Burton-Box nicht zu reden). Aber, gut, was rede ich, die C&C-Fraktion kriegt ja nie genug...

P.S.: Als ich noch nachgedacht habe, hat Sami schon gepostet, der Fuchs!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Great minds think alike. Aber gut, müssen wir halt den ganzen überflüssigen Plunder jetzt per Abzählreim loswerden. Irgendwann sind dann nur noch die wirklichen Perlen da...dann müssen sie die veröffentlichen! (Oder ich unterschätze wieder einmal die Kaufkraft der Superlative-Remastered-ROBOCOP-kauf-ich-mir-mit-neuem-Cover-Käuferfraktion) :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Great minds think alike. Aber gut, müssen wir halt den ganzen überflüssigen Plunder jetzt per Abzählreim loswerden. Irgendwann sind dann nur noch die wirklichen Perlen da...dann müssen sie die veröffentlichen! (Oder ich unterschätze wieder einmal die Kaufkraft der Superlative-Remastered-ROBOCOP-kauf-ich-mir-mit-neuem-Cover-Käuferfraktion) :P

Never underestimate the Zugkraft of the neues Cover! ;)

Für mich sind die Elfman/Burton-Scores seit der Box (die ich nicht brauche) irgendwie durch: Wie genau ein Label rechtfertigen will, PLANET OF THE APES in einer Fassung, an der weder Komponist noch Regisseur beteiligt waren, sondern die einfach nur "mehr" ist, zu veröffentlichen, ist mir schleierhaft. What's next? BIG FISH als 4CD-Box? BATMAN RETURNS "jetzt mit 9 Minuten Alternates und einem nicht benutzten Song"? The mind boggles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es is halt oals a Schmarrn. B)

In der schönen Doku "The People vs. George Lucas" sagt ein gebeutelter STAR WARS-Nerd, er wisse ja, dass es Schwachsinn sei, jedes Jahr für zig-Tausende € Jar-Jar und Boba-Fett-Merchandising zu kaufen - er könne halt einfach gegen diesen zwanghaften Impuls nichts tun. LLL macht's nicht anders als die große Lucas-Verwertungs-Maschine: populärer Komponist, populäres Genre = mindestens 3000 mehr oder minder willige Käufer. Nobody loses.....?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LLL macht's nicht anders als die große Lucas-Verwertungs-Maschine: populärer Komponist, populäres Genre = mindestens 3000 mehr oder minder willige Käufer. Nobody loses.....?

Erklär' das mal den kleineren Labels, die weniger bekannte Titel veröffentlichen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Sehe ich ähnlich. Was haben die Fans damals gemeckert, als der Score rauskam. Von wegen "enttäuschend". Dann die Umfrage bei der Elfman-Box - da kam zum Score auch nicht viel Substantielles dazu. Und nun auf drei CDs? Gütiger Himmel..... :)

P.S.: 35°? Viel zu warm! Bah! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

To whom it may concern: LLL hat auf Facebook folgende Mitteilung gepostet:

We are going to be working with composer Kevin Kliesch, putting out an album of his awesome music for "Thundercats" this fall. Be sure to 'like' his Facebook page; he'll soon be asking for input from the fans as to what music should be on the album!

Ich würde ja sagen: "THUNDERCATS? Pffffft..." Aber: Jedem Tierchen sein Pläsierchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung