Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Der große Trailer Thread


Gast Amok
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ha der macht doch schon einen Bomben Eindruck, Oscar Verdächtig der neue Eastwood!

http://www.comingsoo...ws.php?id=82348

Ich zweifel noch etwas, ob der alte Clint der, sagen wir mal: vielschichtig-schillernden Persönlichkeit mit diesem Film gerecht werden kann. In jedem Fall gebe ich Punktabzug für das Make-Up von J. Edgar, dem Älteren... :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Zum neuen Fincher: irgendwie habe ich immer weniger Lust auf den Film - eine eigenständige künstlerische Vision Finchers sehe ich kaum, der Film sieht optisch fast genau so aus wie das Original. Und wenn es stilistisch ein bisschen originären Fincher zu sehen gibt, sieht es aus wie ein schwacher Nachklatsch zu ZODIAC. Mal sehen, allzu große Erwartungen habe ich nicht mehr.

AVENGERS sieht dagegen sogar erstaunlich witzig und unterhaltsam, teilweise sogar dezent selbstreflexiv aus. Mal sehen - hier sind die Erwartungen einen Deut gestiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joss Whedon ist bekannt, dass er seine Storys immer mit einer gehörigen und wirklich sehr gut dosierten Portion Sarkasmus und Humor bereichert, das alles gipfelt sich in einem wirklich, wie ich finde überdurchschnittlichen Dialogwitz... das ist einfach sein Stil. Sein Stil, den ich sehr an ihm schätze. Der Mann sollte öfters Filme machen und nicht im TV-Bereich sein Unwesen treiben.

The Avengers unter seiner führenden Hand könnte wirklich was werden :)

Dass seine Handschrift auch im Kino funktioniert, bewies er ja schon mit dem zu Unrecht gefloppten "Serenity"

Hier der deutsche Trailer dazu.... ja der Film steht weit oben auf meiner must-see-Liste 2012

http://www.youtube.com/watch?v=iUpVgQHHaDY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach den Kommentar lesen...;)

With a sledgehammer approach a man, clad in a hat and coat, tries to cast out the nonsense on Earth. Every time he wields his tool and lets it come crashing down a pitiful screeching can be heard underground. The air is humming and buzzing aggressively with the sound of invisible insects flying to the attack. Nature is defending itself. Perhaps the man is having a psychotic

episode. Or he is trapped in a film by David Lynch.

The 3 R's may be a reference to the three basic educational skills Reading, wRiting and aRithmetic; cultural techniques that, as Lynch's dense school nightmare makes quite clear, are simultaneously techniques of manipulation, restriction and control. The question posed at the beginning regarding the number of stones in Pete's hands is not trivial. Why two? Why not three? Or 14?

In accordance with the Lynchian dissolution of cinematic narratives in an associative tangle of terror, everything that seemed to be linear, firmly established and secure is breaking down. Liberated images liberate thoughts. Or do free thoughts free images? There are spaces where

experiences beyond the scientific-technical conception of the world can be made. In cinema even a squeaky bathtub duck can bleed if you cut off its head.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Clip kann als Erweiterung von Lynchs Kurzfilm THE ALPHABET (1968) gelesen werden - Schule und Bildung werden sowohl in diesem frühen Lynch-Kurzfilm als auch in THE 3Rs als unmenschlich und unterdrückend dargestellt, und schließlich total ad absurdum geführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man surrealistischen Filmen eigentlich Drehbuch- und Story-Mängel vorwerfen? ;)

Wenn sie einem nicht als surreale Filme präsentiert werden. Besonders LOST HIGHWAY nehme ich David L. sehr übel (von der Groteske DUNE mal nicht zu reden) :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung