Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Der große Trailer Thread


Gast Amok
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Finde aber, der hat was, auch wenn er mich ein wenig an "War of the world" erinnert...

aber ja, mir gefällt er.

Ist so´n bisschen zusammengeklaut aus SKYLINE, WAR OF THE WORLDS und CLOVERFIELD. Die Musik kommt anscheinend von Tyler Bates.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin seit TUCKER & DALE VS. EVIL ein Fan von Tyler Labine, das hier könnte tatsächlich den magischen Punkt zwischen zotiger Klamotte und lustvollem Fremdschämen treffen:

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=2ZxHIU0j9QY]A Good Old Fashioned Orgy - Exclusive First Look - YouTube[/ame]

"I'll make lasagna..." hehe

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=z3ZRFyepQ9Q]A Good Old Fashioned Orgy EXCLUSIVE "Kiss Chicken" - YouTube[/ame]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Another Earth" und "a good old fashioned orgy" - beides interessante Konzepte, die sicher so oft noch nicht behandelt worden sind... ;)

Sieht beides interessant aus und beide Trailer/Ausschnitte werfen für mich die allseits wichtige Frage auf: "Was würdest du in dieser Situation tun?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Robert Rodriguez ist 3D nicht mehr genug, sein vierter Spy-Kids-Film kommt in 4D ;):

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=d-R8jpQb2OE]Spy Kids 4: All the Time in the World (2011) HD Movie Trailer 3 - Jessica Alba - YouTube[/ame]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, ob wir den schon hatten... Aber bin eben zufällig auf der Startseite der imdb drüber gestolpert.

Und.... nun ... ÜBERRASCHUNG!! Dieser Trailer gefällt mir sehr und macht neugierig auf den Film :)

http://www.imdb.com/title/tt1655442/

Macht sogar seeeehr neugierig, was da steht:

Sound Mix: Silent

Color: Black and White

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben im Facebook drüber gestolpert...

Hoppla, noch ein Film, auf den ich mich freue. Fast vergessen, dass der noch dieses Jahr kommt.

Der neue Leander Haußmann-Film "Hotel Lux". Musik dann von Ralf Wengenmayr (da freu ich mich auch sehr drauf)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, mal abwarten. Wirkt recht bemüht auf mich, also Hotel Lux. Bully ist mir vorallem ein Dorn im Auge. Ich kann den nicht ausstehen. Wobei ich die Filme von Haußmann(die ich kenne) eigentlich ganz gut fand bisher. Naja.

Dafür freue ich mich auf The Artist. Das schauf mal Fein aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jeman die erfolgreiche Fantasy-Reihe 'The Hunger Games' (Dt: 'Die Tributen von Panem) gelesen? Ich leider noch nicht, soll sich aber um eine recht gute Buchreihe handeln. Und wie das im Fantasy-Genre so ist, wird da gleich mal ein Film gedreht:

Wie immer ein Teaser, der nichtssagende Bilder aneinander reiht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für neumodische young adult-Literatur bin ich entschieden zu alt. Was mir aber an dem faden Trailer gut gefällt: Eine Schlüsselidee - dass sich hier junge Leute in bester BATTLE ROYALE-meets-RUNNING MAN-Manier gegenseitig die Lichter auspusten, wird hier blosse, ganz vage Andeutung. Man will ja nicht die Eltern verschrecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung