Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Fussball ist unser Leben... Der Thread für alle Kickerfreunde


Sayarin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast BlasterBeam
t

Ich denke dass Italiener, Spanier und Engländer liebend gerne eine unschön spielende Elf im Viertelfinale hätten.

Morgen hauen sie Frankreich aus dem Turnier, nehmen danach die Brasilianer auseinander und überrennen im Finale Holland.

Soviel dazu.....

 

Holland muss einfach gewinnen. Und zwar das Finale. "Wir" schulden denen das weil ich finde, dass SIE es waren, die uns Gert Wilders (sp?) letztendlich erspart haben. Darauf ein Koenig Pils!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen hauen sie Frankreich aus dem Turnier, nehmen danach die Brasilianer auseinander und überrennen im Finale Holland.

Soviel dazu.....

 

5 Euro, dass Deutschland morgen verliert, Martin? Ohne Ausflüchte, Einschübe, Relativierungen, winner takes all?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Euro?

Da komm ich ja dran wegen Bettelei.

Sagen wir 20 ?

 

Wenn ich 20 Euro über hätte, würde ich die in irgendeinen Boutiquen-Score versenken.

 

Sagen wir: 10 Euro für mich, wenn Deutschland morgen ausscheidet, 10 Euro für Dich, wenn's für das DFB-Team ins Halbfinale geht? Zahlbar zum nächstbesten Termin (würde ich alternativ auch in Kaffee oder Brause nehmen)?

 

EDIT: Ach, lass es uns passend machen und um 11 (in Worten: elf) Euro wetten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nebenher möchte ich meinen Tipp dafür in den Raum werfen, dass Kolumbien die Gastgeber rauskegeln wird.

 

Klare, harte Ansage. Kolumbien fand ich bisher schon saugut echt überzeugend, aber irgendwie macht mich die Idee, dass es ein WM-Gastgeber nicht bis wenigstens Halbfinale schafft, etwas traurig. Aber ich bin auch ein sentimentaler Typ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klare, harte Ansage. Kolumbien fand ich bisher schon saugut echt überzeugend, aber irgendwie macht mich die Idee, dass es ein WM-Gastgeber nicht bis wenigstens Halbfinale schafft, etwas traurig. Aber ich bin auch ein sentimentaler Typ.

 

Das Los musste Südafrika ja auch schon vor vier Jahren ziehen, wenn auch eher erwartbar. Bei Kolumbien kommt für mich einiges zusammen, nicht nur spielerisch. Die Stadien waren mit reichlich kolumbianischen Fans angesammelt. Insgesamt die meisten Besucher neben Brasilianern und US-Amerikanern. Das kann ja durchaus auch seinen Reiz für die Spieler haben. Zumindest gehe ich aber von einem engen Spiel aus. Brasilien konnte bisher in drei Spielen (gegen Mexiko, Kroatien und Chile) nur bedingt die Favoritenrolle ausfüllen, gegen Kamerun gelang das, aber das war auch ein anderes Kaliber.

Und frei nach Andi Möller: Kolumbien oder Brasilien, Hauptsache Europa!".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ein verdienter Sieg! Vor allem taktisch und kämpferrisch war das sehr gut vom Deutschen Team. Nach vorn war das für die Qualität der Offensivspieler aber noch zu wenig. Man hat auch gemerkt das in der zweiten Hz die Kraft weg war. Da haben wohl die 120 min gegen Algerien doch ganz schön geschlaucht. Auch Kompliment an eine gute franz. Mannschaft, die alles versucht hat, aber letzten Endes auch nicht zwingend genug war und oft am besten Torhüter und am besten Innenverteidiger der Welt gescheitert sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich auch verdient. Frankreich mit mehr offensiven Impulsen, aber in der gesamten Leistung ein Spiel auf Augenhöhe, dass viele Ergebnisse gekannt hätte, die knapp waren. Die deutsche Defensive hat die Franzosen stark genug aus dem Spiel genommen, damit die Chancen nicht zu haarscharf wurden.

Schönes, kämpferisch, ausgeglichenes und vor allem auch faires Spiel dieser WM.

 

Und ich hoffe, Frankreich kann da in den nächsten Jahren anknüpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein Spiel wie für mich gemacht, da kann ich als Deutsch/Franzose nicht verlieren. Aber am Freitag ist Deutschland fällig, so wie das gegen Algerien und teilweise gegen die USA und Ghana war...you don't stand a chance Löw.

Und nun? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war doch ein ganz ordentliches Spiel - keine grossen Sperenzchen, schönes Tor von Hummels, die Franzosen ein immer wieder starker Gegner. Fazit: 11 Euro verloren, aber ein Viertelfinale gewonnen (hihi)

 

Ansonsten: Brasilien legt gegen die Kolumbianer (die ich bisher mochte und auch hier sehr mag) ordentlich was vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung