Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Hall of Fame & Shame - Die beliebtesten & unbeliebtesten Soundtracks der Community


wollinux
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der derzeitige Punktestand für "There will be Blood" und "Robin Hood" ist doch wohl ein schlechter Scherz, oder? :):)

Naja die Scores sind halt net jedermanns Sache.

Bei Blood kann ichs sogar nachvollziehen, denn der Score ist zwar mit einer Suite von Sebastian anhörbar, aber auf dem Album wirkt er eher langweilig, bis ermüdend.

Und bei Robin Hood, naja nicht jeder ist ein Fan der Golden Age, muss man akzeptieren :lol2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Thin Red Line - Hans Zimmer____________________________20 (+)

Taro Iwashiro - Red Cliff____________________________________10

There Will Be Blood - Jonny Greenwood_______________________ 7

The Shawshank Redemption - Thomas Newman _______________ 15

Harry Potter and the Chamber of Secrets - John Williams _________10

The Village - James Newton Howard __________________________13 (-)

Van Helsing - Alan Silvestri __________________________________ 6

Robin Hood - Erich-Wolfgang Korngold_________________________ 8

Mychael Danna - The Nativity Story_________________________10 (NEU)

Hansi wandert somit in die Hall of Fame. Yay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michael, ich finde man hätte noch die Meinung der Leute abwarten sollen, die erst am Abend Zeit haben im Board einzusteigen und Ihre Meinung kund zu tun, aber egal, dann werden halt weiterhin ein Plus und ein Minuspunkt abgegeben.

Die Scores, die nur knapp ins Hall of Fame oder Hall of Shame abgewandert sind könntest Du dann eventuell selber in eine Mittlere Halle verfrachten, dann bräuchtest Du nicht so viele Sterne hinter einem Score haben :) und für die Leute hier würde sich Nichts ändern. Nur ein Vorschlag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist einfach folgendes: Die Idee war es ein möglichst einfaches Bewertungssystem zu schaffen! Und selbst dafür hat es ein paar Seiten gebraucht, bis es alle verstanden haben. Wenn wir jetzt wieder etwas ändern führt das zu wohl zu Verwirrung. Ich finde deine Idee ja auch nicht schlecht. Und letztendlich hat die Umfrage ein 7/5 ergeben. Darum werden wir es versuchen müssen.

Ich will keinen aus dem Thread jagen, weil wir jetzt etwas ändern, aber auch nicht, weil wir nichts ändern. Und es gibt einfach für das eine, wie für das andere keine deutliche Mehrheit.

Mein Problem, ich bin kein sehr entscheidungsfreudiger Mensch, aber ich habe gesagt die Mehrheit entscheidet heute um 20 Uhr. Und die Mehrheit ist nunmal für das Csongor-System.

Nur eines will ich ausschließen: Es darf kein Score mit zwei mal Plus oder zwei mal Minus bewertet werden. Das geht einfach zu schnell !!!

Ich werde in eingen Minuten die neuen Regeln posten und damit sozusagen den Neustart des Threads markieren. Bitte lest sie alle durch.

Ob wir nun Sterne einführen, oder neue Hallen ist einfach nur eine Sache der Darstellung. Ich werde es bei den Sternen belassen, da ich hierfür gutes Feedback bekommen habe!

DIES IST DIE LETZTE ÄNDERUNG, DEN ANSONSTEN NIMMT MICH SOWIESO KEINER MEHR ERNST :). Verzeihung and alle! Ich weiß, dass dieses dauernde hin und her verwirrt, aber ich will es halt gerne allen rechtmachen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur eines will ich ausschließen: Es darf kein Score mit zwei mal Plus oder zwei mal Minus bewertet werden. Das geht einfach zu schnell !!!

So habe ich das eigentlich auch gemeint! Jeder Score darf nur ein Punkt bekommen. Somit werden 3 Scores bewertet. ZWEI positiv und EINER negativ oder ZWEI negativ und EINER positiv, ist doch wirklich nicht schwer zu verstehen, oder? :):lol2:

Ich freue mich auf den Neubeginn! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DIE NEUEN REGELN

ÄNDERUNGEN IN ROT!

Regelwerk

1

Bewertung:

Jeder Benutzer darf einmal am Tag (in einem Beitrag) seine Wertungen abgeben. Dabei hat er 3 Stimmen. Mit seiner ersten Stimme muss er einen beliebigen Soundtrack aufwerten (+), mit der zweiten Stimme einen anderen Soundtrack abwerten (-).

Die dritte Stimme kann an einen weiteren Soundtrack gegeben werden. Sie kann, muss aber nicht abgegeben werden. Dabei kann entweder ein (-) oder ein (+) verteilt werden. Es darf jedoch kein Soundtrack innerhalb eines Tages zweimal bewertet werden!!! Es müssen bei Abgabe aller 3 Stimmen also auch 3 verschiedene Soundtracks bewertet werden!

(Die Csongor-Regel)

Eine Aufwertung (+) hat zur Folge, dass der User den aktuellen Wert des Soundtracks um 1 erhöht und dies mit einem (+) hinter der Wertung kennzeichnet. Eine Abwertung (-) hat zur Folge, dass der User den aktuellen Wert des Soundtracks um 1 verringert und dies mit einem (-) hinter der Wertung kennzeichnet.

2

Aufnahme in die Hall of Fame/Shame:

Jeder Soundtrack startet mit 10 Punkten. Erreicht ein Soundtrack 0 Punkte scheidet er aus. Er wird daraufhin in die „Hall of Shame“ eingetragen. Erreicht ein Soundtrack 20 Punkte scheidet auch dieser aus. Er wird daraufhin in die „Hall of Fame“ eingetragen.

Der User, welcher einen Soundtrack auf 0 Punkte abwertet bzw. auf 20 Punkte aufwertet löscht diesen Soundtrack aus der Liste. Er schreibt daraufhin einen neuen Soundtrack mit der Punktzahl 10 Punkte in die Liste.

Es ist dabei darauf zu achten, dass die Liste nach Meinung des entsprechenden Users ausgewogen besetzt ist!

3

Auswertung:

Der Benutzer muss sich keine Sorgen um die Auswertung machen. Sie wird ständig aktuell gehalten und ist unter → diesem Link ← einsehbar! Der Link ist auch in meiner Signatur auffindbar!

Um die Qualität der Soundtracks weiter zu differenzieren werden die Soundtracks mit Sternen (*** , ** , * , kein Stern) versehen. Die Sterne werden nach der Anzahl der Bewertungen bis zum Ausscheiden verteilt und zeigen so an, ob die User sich einig waren oder nicht.

Der Schlüssel für diese Bewertung ist auch unter dem Link oben einsehbar.

Zusammenfassend: Je mehr Sterne, desto besser der Soundtrack!

Viel Spaß auch weiterhin!

________________________________________________________________

Zusammenfassend: Ihr habt einfach eine dritte Stimme (+ oder -), die ihr an einen Soundtrack euer Wahl geben könnt. Ihr müsst aber verschiedene Soundtracks bewerten. Kein Soundtrack bekommt mehr als eine Stimme auf einmal.

HIER GEHT ES WEITER:

BEI FRAGEN BITTE PN AN MICH!

Taro Iwashiro - Red Cliff____________________________________10

There Will Be Blood - Jonny Greenwood_______________________ 7

The Shawshank Redemption - Thomas Newman _______________ 15

Harry Potter and the Chamber of Secrets - John Williams _________10

The Village - James Newton Howard __________________________13

Van Helsing - Alan Silvestri __________________________________ 6

Robin Hood - Erich-Wolfgang Korngold_________________________ 8

Mychael Danna - The Nativity Story_________________________10

Bearbeitet von Thomas Nofz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

(das von meiner Seite)

Super, wollinux! Finde ich auch gut, dass die Regeln auch per Link auf der Ergebnisseite zu finden sind, dass Neueinsteiger sie auch nochmal einsehen können, ohne sich lang durch den Thread zu scrollen.

Aber ich will trotzdem mal Punkte "aussetzen" können. Menno *steinchen wegkick* :)

Kleiner Scherz. So wie's ist, ist's vollkommen okay. Auch wenn es wohl noch öfter "wehtun" dürfte, Scores mit einem Minus zu versehen, nur weil man den Punkt vergeben muss, nicht weil man es will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die neue Regel soweit in Ordnung, kann ich mit leben. :)

Taro Iwashiro - Red Cliff____________________________________10

There Will Be Blood - Jonny Greenwood_______________________ 8 (+)

The Shawshank Redemption - Thomas Newman _______________ 15

Harry Potter and the Chamber of Secrets - John Williams _________9 (-)

The Village - James Newton Howard __________________________13

Van Helsing - Alan Silvestri __________________________________ 7 (+)

Robin Hood - Erich-Wolfgang Korngold_________________________ 8

Mychael Danna - The Nativity Story_________________________10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok dieser eher schlechtere Film von Mel Brooks, wo er schon seinen Biss verloren hatte.

Du willst doch nicht diese Filme miteinander vergleichen.

Naja hier gehts ja um den Score und auch da kann man die beiden nicht vergleichen. Während Silvestri's Score filmbedingt auf diese absichtliche Übertreibung abschielt, und daher auch diese modernen Elemente beinhaltet, ist Humme Man's Musik auch filmbedingt genau das Gegenteil :)

Aber jeder lässt nun den anderen seinen Geschmack.

Du gönnst dir Mel Brooks und ich bleib weiterhin bei Stephen Sommers, der mich bisher (selbst beim soliden G.I. Joe) nicht enttäuscht hat und mich immer perfekt unterhalten hat.

Auch wenn´s jetzt schon gegessen ist, möchte ich doch noch mal darauf Antworten.

Verglichen hab ich die Filme ja auch nicht, habe ja nur gesagt das ich mir stattdessen lieber ihn ansehen würde.

Auch wenn´s ein eher schlechterer Film von Mel Brooks sein sollte, finde ich ihn jedenfalls ganz amüsant.

Ok, der Vergleich mit dem Score hinkt jetzt vielleicht, dass gebe zu. Mir ist auf die schnelle nichts besseres eingefallen, ist auch schon etliche Jahre her das ich ihn gehört habe, aber ich meine er hatte auch so ein paar überdrehte Momente. Na egal, find ich jedenfalls sympathischer.

Aber du hast recht, ich denke auch das reicht jetzt langsam, wir haben ja jetzt alle unsere Positionen deutlich gemacht.

Zu The Village...

Mal abgesehen davon, dass die Musik ganz auf meiner Linie liegt, finde ich sie auch als Score ganz exzellent.

JNH verleiht dem Film eine eigene unverwechselbare Stimme, was heutzutage schon mal viel wert ist. Howard schafft markante klare Melodien ohne dabei aufdringlich oder platt zu sein.

Die Musik ist hier ein wichtiges Element das viel zur dichten mysteriösen Atmosphäre des Films beiträgt, zudem ergänzt sie die Bildebene hervorragend ohne sie dabei zu dominieren. Auch separat finde ich die Musik interessant anzuhören.

Klasse auch wie er eine seltsam entrückte, fast schon märchenhafte Stimmung erzeugt, die die ländlich-isolierte Dorfgemeinschaft und ihre Welt sehr treffend Charakterisiert.

Die teils etwas pastorale Anmutung lässt mich an Vaughn Williams denken.

Für mich stellt The Village ein echtes Highlight in JNH Diskografie dar.

Leider steht zu befürchten, dass Scores bei denen JNH inflationär mit Orchester hantiert bei den meisten Bordmitgliedern höher im Kurs stehen.

Taro Iwashiro - Red Cliff____________________________________10

There Will Be Blood - Jonny Greenwood_______________________ 9 (+)

The Shawshank Redemption - Thomas Newman _______________ 15

Harry Potter and the Chamber of Secrets - John Williams _________9

The Village - James Newton Howard __________________________14 (+)

Van Helsing - Alan Silvestri __________________________________6 (-)

Robin Hood - Erich-Wolfgang Korngold_________________________ 8

Mychael Danna - The Nativity Story_________________________10

Was sich kreativ von den üblichen Hollywood-Vertonungsschemata abhebt muss belohnt werden. Daher einen Punkt von mir für den Außenseiter.

Bearbeitet von Kusanagi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Taro Iwashiro - Red Cliff____________________________________9 (-)

There Will Be Blood - Jonny Greenwood_______________________ 9

The Shawshank Redemption - Thomas Newman _______________ 15

Harry Potter and the Chamber of Secrets - John Williams _________9

The Village - James Newton Howard __________________________14

Van Helsing - Alan Silvestri __________________________________7 (+)

Robin Hood - Erich-Wolfgang Korngold_________________________ 9 (+)

Mychael Danna - The Nativity Story_________________________10

Dass die Scores zu "There will be Blood" und "Robin Hood" hier so schlecht bepunktet werden, verwundert mich doch sehr. Qualitativ handelt es sich dabei um absolut hochwertige Filmmusiken.

Gerade der Score von Korngold ist so farbenreich gestaltet, wie es heute kaum ein Komponist mehr vermag. Es fehlen natürlich die Elektronikeffekte, aber, man staune, man kann auch gute Musik NUR mit dem Orchester machen :).

Ich empfehle zu dem "Robin Hood" - Score mal folgendes Spezial von Cinemusic:

Cinemusic.de - Robin-Hood-Special (Rezension)

Der Artikel ist wirklich lesenswert!

Und der "Van Helsing" - Score ist auch nicht schlecht, zumindestens nicht so schlecht, dass er permament vor der "Hall of Shame" bewahrt werden muss von einigen Usern :lol2:. Der Score bietet deutlich mehr als Actionbombast. Es gibt gute Themen, Abwechslung und gerade die lyrischen Elemente der Musik sind ein wahrer Ohrenschmaus :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Taro Iwashiro - Red Cliff____________________________________9

There Will Be Blood - Jonny Greenwood_______________________ 8 (-)

The Shawshank Redemption - Thomas Newman _______________ 15

Harry Potter and the Chamber of Secrets - John Williams _________10 (+)

The Village - James Newton Howard __________________________15 (+)

Van Helsing - Alan Silvestri __________________________________7

Robin Hood - Erich-Wolfgang Korngold_________________________ 9

Mychael Danna - The Nativity Story_________________________10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Taro Iwashiro - Red Cliff____________________________________10 (+)

There Will Be Blood - Jonny Greenwood_______________________ 7 (-)

The Shawshank Redemption - Thomas Newman _______________ 15

Harry Potter and the Chamber of Secrets - John Williams _________10

The Village - James Newton Howard __________________________15

Van Helsing - Alan Silvestri __________________________________8 (+)

Robin Hood - Erich-Wolfgang Korngold_________________________ 9

Mychael Danna - The Nativity Story_________________________10

Auch wenn "Robin Hood" ein wahrer Klasssiker ist und es keineswegs verdient in die Hall of Shame (klingt echt hart) zu kommen muss man Minuspunkte vergeben zu Scores die einem nicht so liegen. Für mich würde keine der oben genannten Scores in die Hall of Shame kommen.

Aber hey, es ist doch nur ein kleines und spaßiges Spiel. Wir alle wissen das "Robin Hood" im allgemeinen gesehen einen großen Platz in der Filmmusikgeschichte hat. : )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Taro Iwashiro - Red Cliff____________________________________10

There Will Be Blood - Jonny Greenwood_______________________ 8 (+)

The Shawshank Redemption - Thomas Newman _______________ 15

Harry Potter and the Chamber of Secrets - John Williams _________9 (-)

The Village - James Newton Howard __________________________16 (+)

Van Helsing - Alan Silvestri __________________________________8

Robin Hood - Erich-Wolfgang Korngold_________________________ 9

Mychael Danna - The Nativity Story_________________________10

Village ist schön, das war mein erster James Newton Howard. Den Film finde ich hingegen richtig schlecht.

Ich denke nicht, dass Robin Hood unbedingt absteigt. Es werden neue Soundtracks kommen und ihm vielleicht

nach oben helfen. Aber wenn in der Liste weiterhin nur "Lieblingssoundtracks" stehen wird die Entscheidung

schwierig bleiben.

Bearbeitet von wollinux
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Taro Iwashiro - Red Cliff____________________________________10

There Will Be Blood - Jonny Greenwood_______________________ 8

The Shawshank Redemption - Thomas Newman _______________ 15

Harry Potter and the Chamber of Secrets - John Williams _________9

The Village - James Newton Howard __________________________16

Van Helsing - Alan Silvestri __________________________________7 -

Robin Hood - Erich-Wolfgang Korngold_________________________ 10 +

Mychael Danna - The Nativity Story_________________________11 +

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Taro Iwashiro - Red Cliff____________________________________11 (+)

There Will Be Blood - Jonny Greenwood_______________________ 7 (-)

The Shawshank Redemption - Thomas Newman _______________ 16 (+)

Harry Potter and the Chamber of Secrets - John Williams _________9

The Village - James Newton Howard __________________________16

Van Helsing - Alan Silvestri __________________________________7

Robin Hood - Erich-Wolfgang Korngold_________________________ 10

Mychael Danna - The Nativity Story_________________________11

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Taro Iwashiro - Red Cliff____________________________________11

There Will Be Blood - Jonny Greenwood_______________________ 8 (+)

The Shawshank Redemption - Thomas Newman _______________ 16

Harry Potter and the Chamber of Secrets - John Williams _________9

The Village - James Newton Howard __________________________16

Van Helsing - Alan Silvestri __________________________________6 (-)

Robin Hood - Erich-Wolfgang Korngold_________________________ 11 (+)

Mychael Danna - The Nativity Story_________________________11

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Taro Iwashiro - Red Cliff____________________________________11

There Will Be Blood - Jonny Greenwood_______________________ 8 (+)

The Shawshank Redemption - Thomas Newman _______________ 17 (+)

Harry Potter and the Chamber of Secrets - John Williams _________9

The Village - James Newton Howard __________________________16

Van Helsing - Alan Silvestri __________________________________5 (-)

Robin Hood - Erich-Wolfgang Korngold_________________________ 12 (+)

Mychael Danna - The Nativity Story_________________________11

ROBIN HOOD ist der Ursprung aller Mantel- und Degenfilme, die in den Jahrzehnten danach (vor allem aber in den 90ern) gedreht und vertont wurden. Wenn Klassikfreunde die Nase über Filmmusik rümpfen, spiele ich ihnen diesen Korngold vor... und schaue zu, wie die Augen und die Ohren immer größer werden. :music:

VAN HELSING... lyrische Momente, Prinz, wo? Auf der offiziellen CD ist davon fast nix zu hören. Silvestri versucht, dem Bombast der Bilder mit Bombast in der Musik paroli zu bieten. Das konnte er aber bei THE MUMMY RETURNS irgendwie besser.

Tja, und THE SHAWSHANK REDEMPTION ist für mich ein einmaliges Beispiel subtiler, emotionaler, aber dennoch musikalisch kraftvoller Filmuntermalung. Erinnert ihr euch noch an den "Flug" über den Gefängniskomplex zu Beginn des Films... und die Musik, die währenddessen spielt? Genial. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VAN HELSING... lyrische Momente, Prinz, wo? Auf der offiziellen CD ist davon fast nix zu hören.

Wir haben ja schon festgestellt, dass die offizielle veröffentlichung dem score nicht gerecht wird und hier werden nunmal scores und nicht die alben bewertet :music:

Prinz hat schon recht wenn er sagt, dass der van helsing score nicht nur aus actionmusik besteht sondern durchaus auch subtilere thematische entwicklungen und lyrische momente beinhaltet. Auf dem album merkt man davon halt leider erst ganz am ende etwas.

Auch bauen einige tracks eine überraschend ausgedehnte gruselatmosphäre im klassischen sinne auf. Auch diese tracks sind nicht auf dem album. Man könnte sagen, dass das album einen abwechslungsreichen score auf seine offensichtlichsten qualitäten reduziert und die vielen überraschungen, die den score eigentlich genauso prägen, außen vor lässt. Das album ist vorhersehbar. Der komplette score ist spannend. Nur im finale wiederholt sich beim complete score zuviel, das ist aber auch mein einziger kritikpunkt. Ich würde sogar sagen, dass van helsing der abwechslungsreichste score der momentan zur auswahl stehenden scores ist.

Bearbeitet von BigMacGyver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier werden nunmal scores und nicht die alben bewertet :music:

Ich schätze aber, dass für die meisten hier die verfügbare Soundtrack-CD die Grundlage ihrer Bewertung ist. Oder haben hier tatsächlich all jene, die bislang bspw. (!) THERE WILL BE BLOOD, HORTON HEARS A WHO oder TRON LEGACY bewertet haben, die Filme auch gesehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das finde ich ja grundsätzlich problematisch bei solchen wertungen. Die meisten leute reduzieren einen score auf sein album und das ist eben manchmal gefährlich. Nicht immer sind albumschnitte gute repräsentationen von allen aspekten eines scores und kein album, auch kein complete, kann die effektivität im film rüberbringen. Deshalb stimme ich hier auch nur für scores ab, deren filme ich gesehen habe (oder im falle von HP2 versucht habe zu sehen) oder von denen ich den kompletten score gehört habe. Alles andere wäre unfair. Wenn ich also schreibe, dass ich einen score nicht gut genug kenne muss das nicht bedeuten, dass ich ihn nie gehört habe sondern nur, dass ich nur eine seite der medaille kenne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Taro Iwashiro - Red Cliff____________________________________11

There Will Be Blood - Jonny Greenwood_______________________ 8

The Shawshank Redemption - Thomas Newman _______________ 17

Harry Potter and the Chamber of Secrets - John Williams _________10 (+)

The Village - James Newton Howard __________________________17 (+)

Van Helsing - Alan Silvestri __________________________________5

Robin Hood - Erich-Wolfgang Korngold_________________________ 11 (-)

Mychael Danna - The Nativity Story_________________________11

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Taro Iwashiro - Red Cliff____________________________________11

There Will Be Blood - Jonny Greenwood_______________________ 8

The Shawshank Redemption - Thomas Newman _______________ 17

Harry Potter and the Chamber of Secrets - John Williams _________10

The Village - James Newton Howard __________________________16 (-)

Van Helsing - Alan Silvestri __________________________________6 (+)

Robin Hood - Erich-Wolfgang Korngold_________________________ 12 (+)

Mychael Danna - The Nativity Story_________________________11

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Taro Iwashiro - Red Cliff____________________________________11

There Will Be Blood - Jonny Greenwood_______________________ 7 (-)

The Shawshank Redemption - Thomas Newman _______________ 17

Harry Potter and the Chamber of Secrets - John Williams _________10

The Village - James Newton Howard __________________________17 (+)

Van Helsing - Alan Silvestri __________________________________7 (+)

Robin Hood - Erich-Wolfgang Korngold_________________________ 12

Mychael Danna - The Nativity Story_________________________11

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Taro Iwashiro - Red Cliff____________________________________11

There Will Be Blood - Jonny Greenwood_______________________ 6 (-)

The Shawshank Redemption - Thomas Newman _______________ 17

Harry Potter and the Chamber of Secrets - John Williams _________11 (+)

The Village - James Newton Howard __________________________17

Van Helsing - Alan Silvestri __________________________________6 (-)

Robin Hood - Erich-Wolfgang Korngold_________________________ 12

Mychael Danna - The Nativity Story_________________________11

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Taro Iwashiro - Red Cliff____________________________________11

There Will Be Blood - Jonny Greenwood_______________________ 7 (+)

The Shawshank Redemption - Thomas Newman _______________ 17

Harry Potter and the Chamber of Secrets - John Williams _________10 (-)

The Village - James Newton Howard __________________________17

Van Helsing - Alan Silvestri __________________________________7 (+)

Robin Hood - Erich-Wolfgang Korngold_________________________ 12

Mychael Danna - The Nativity Story_________________________11

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung