Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

La-La Land Records: HOOK - John Williams


Wooody
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also wenn das mal nicht DER Hinweis ist:)

Über Facebook:

Alright, kiddies -- we here at the triple L need a HUGE FAVOR from you. . .

With all your heart we need you to say, "I do believe in fairies. I do! I do!"

With any luck, tomorrow, Feb 22, 2012 -- day 1,106 -- will finally mark the end of our grand adventure...

Bearbeitet von Marcus Stöhr
Formatierung angepasst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wooody, sagt die Board-Etikette nicht, dass das eine Meldung für die Label-Gerüchteküche ist, bis es da eine offizielle Erklärung und einen Veröffentlichungstermin gibt? ;)

Gerücht würd ich das nicht mehr nennen:)) In einigen Stunden wissen wir mehr. Wenn du dich damit "wohler" fühlst, schiebt die Meldung hin wo ihr wollt. Aber solche NEws - so dachte ich - sollte nicht irgendwo unter gehen!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wooody, sagt die Board-Etikette nicht, dass das eine Meldung für die Label-Gerüchteküche ist, bis es da eine offizielle Erklärung und einen Veröffentlichungstermin gibt? ;)

Stimmt schon, aber in dem Fall passt das schon. Jedenfalls solange die Ankündigung noch heute kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir diesen monat erst ben hur gekauft, von daher sind da noch reserven, zumal der eh erst später verschickt wird. Hab noch genügend reserven für hook. Ich baumel aber eh schon am haken nach dieser ankündigung. Hätte mir hook auch gekauft wenn ich mir geld dafür leihen müsste ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich ansieht, wie gut die anderen Williamse weggingen, erübrigt sich diese Aussage in Hinblick auf den offensichtlichen Ansturm auf "Hook" (Ich tue jetzt mal so, als hätte ich den Sarkasmus überlesen)...

Sarkasmus? Ich? Monsieur belieben zu scherzen! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und alle Hook Nörgler können sich jetzt auch endlich freuen, dass niemand mehr nach hook schreien wird ;)

Ich bin mir sicher, dass bei "nur" 2 CD's sich genug Nörgler finden werden. Ich würde sogar eine Wette eingehen, das sich diesbezüglich einige fruchtbare Treads bei FSM und jwfan in naher Zukunft finden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir sicher, dass bei "nur" 2 CD's sich genug Nörgler finden werden. Ich würde sogar eine Wette eingehen, das sich diesbezüglich einige fruchtbare Treads bei FSM und jwfan in naher Zukunft finden. ;)

Umgedreht würden sich auch genug Nörgler finden, wenn es ein 3 oder 4 CD-Set wird. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bernd Junker dazu: http://www.scoresear...Limited-Edition

Dort wird die Limitierung auf 5000 Stück beziffert. Derzeit noch keine Angaben zur Laufzeit.

Interessant ist, dass bei Versandart "CD-Box" (Jewel-Box für 3 oder mehr CDs) angegeben wird, das ist bei anderen zwei CD-Veröffentlichungen nicht so. Erwartet uns also etwa mehr als nur 2 CDs?...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung