Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

La-La Land Records: HOOK - John Williams


Wooody
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bernd hat den Score wieder aus seinem Sortiment rausgenommen...

Was entweder heisst, er war etwas voreilig und mag es sich nicht mit LLL versauen. Oder eben doch: Finally - the complete KLEINOHRKÜKEN, including outtakes and the original album presentation in superior sound quality.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, ich warte bis der mal verramscht wird...

:P;)

Nee, Spaß beiseite...sollte es wirklich Hook sein, lässt es mich ehrlichgesagt ziemlich kalt.

Wohl bemerkt, ich habe nichts gegen die Veröffentlichung, ganz im Gegenteil. Nur reicht mir persönlich auch hier das Album. Keine Ahnung warum das so ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bernd hat mir gerade zur allgemeinen Information mitgeteilt, daß europäische Händler schon seit Monaten nicht mehr direkt von La-La Land beliefert werden und es zudem seinerzeit Ärger bei einem anderen Händler gab, weil dieser die Ware lange vor dem Release-Termin überteuert angeboten hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bernd hat mir gerade zur allgemeinen Information mitgeteilt, daß europäische Händler schon seit Monaten nicht mehr direkt von La-La Land beliefert werden und es zudem seinerzeit Ärger bei einem anderen Händler gab, weil dieser die Ware lange vor dem Release-Termin überteuert angeboten hatte.

dürfte der, von mir oben erwähnte, Tarantula-Fall sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt aber wirklich! :D

Have to fly. Have to fight. Have to crow. Have to get it to the printers. . . then have to get it to the manufacturer. Hook is back! ;)

Orders will begin March 27, 2012 at 1 pm pst

Retail Price: $29.98

More information to follow in the coming weeks

Quelle: La-La Land Facebook-Seite (Bild verlinkt dahin)

423644_10150704382223755_56031953754_11505623_2061789292_n.jpg

Ich hoffe, dass das Bild für alle zu sehen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolles Cover. Und wegen Ultimate War hat sich MV bei FSM zu Wort gemeldet:

This continuous track (but indexed) of pure film score glory:

5. The Ultimate War: To War** 9:45

6. The Ultimate War: The Death Of Rufio* 2:36

7. The Ultimate War: Sword Fight* 5:32

* Previously unreleased

** Contains previously unreleased material

Roger Feigelson von Intrada ist voll des Lobes ob dieser Veröffentlichung:

I for one LOVE this score. I think it's phenomenal. The 14-minute Remembering Childhood sequence is mesmerizing. If that was the only piece Williams wrote for the score, it would still me a landmark in his career. Other highlights like "You Are the Pan" give me goosebumps.

I can tell you MV broke his back to pull this off. He'd give me periodic updates on progress and I can tell you it was an amazing feat to pull this off.

And while I can't fault anyone for not appreciating this score and passing on it, I can say that posting such just seconds after it is announced is heartbreaking to me to read and it's not my album!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung