Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

La-La Land Records: BLACK RAIN (Hans Zimmer), LOOPER (Nathan Johnson) & MY UNCLE RAFAEL (Joey Newman & Chris Westlake)


horner1980
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nun, das kann ich jetzt nicht so beurteilen, aber bei meinem E-Mail Kontakt mit ihm bzgl. des "No Retreat, No surrender" Soundtracks war er stets freundlich und zuvorkommend.

Ich will keinem was Böses, aber Perseverence hat entweder einen Hang zur Schlamperei oder eine der fiesesten Pechsträhnen im Musikgeschäft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Ergänzung zu horner1980:

Robin Esterhammer (Perseverance Records) hat erklärt, dass ihm zunächst von einem (?) Repräsentanten Zimmers Kooperation zugesagt worden sei, diese jedoch, nachdem er (R.E.) bereits seine Unterschrift und Zahlung geleistet hatte, dann abgelehnt wurde, als er um Zugang zu den Originalbändern ersuchte. Nachdem er also bereits gezahlt hatte, stand er ohne brauchbare Bänder da. In seiner Not (Geld weg, keine Bänder) hat er dann ein offenbar ein jahrelang kursierendes Bootleg mit übler Tonqualität versucht, halbwegs anhörbar zu machen und das Resultat veröffentlicht.

Danke.. das wusste ich nicht mal und macht die Sache irgendwie noch hmm naja sagen wir mal unsympathischer..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß schon... aber mich ärgerts trotzdem noch, was solls ...

Schreib an Hans Zimmer und frag ihn ... WAAAARRRUUUMM..

Wegen ihm haben wir ja immer noch keine Veröffentlichung von "Days of Thunder", da er sich weigert, da irgendwas rauszurücken.. weil er den Score eher schlecht findet.. obwohl die Fans nach Jahren schon darauf warten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreib an Hans Zimmer und frag ihn ... WAAAARRRUUUMM..

Wegen ihm haben wir ja immer noch keine Veröffentlichung von "Days of Thunder", da er sich weigert, da irgendwas rauszurücken.. weil er den Score eher schlecht findet.. obwohl die Fans nach Jahren schon darauf warten ;)

Da gehts den Menschen wie den Leuten. Aber Dark Knight verkauft sich in der heutigen Zeit eben besser. Warum alte Werk auflegen, wenn die Kasse auch so klingelt. (is sicher gemein, aber is sicher auch so) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne große Umschweife: Hier habe ich die öffentliche Erklärung von Robin Esterhammer zu den Umständen seiner RAIN MAN-Veröffentlichung bereits einmal gepostet, deshalb (und da es vom Thread-Thema hier abschweift) nur der Link: http://www.soundtrac..._40#entry181491

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach ja, "Days of Thunder"...

Wer mehr als 20 Jahre auf der Musik hockt, muss sich auch nicht wundern, wenn sie heutige potenzielle Käufer nicht mehr juckt. War nicht sein Argument damals, er mache lieber Musik für Filme über Menschen und nicht über Autos? Naja...

Gemessen am potenziellen Verkauserfolg auf dem Massenmarkt ist es aber umso erstaunlicher, dass "Black Rain" plötzlich kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3000 Stück für BLACK RAIN finde ich persönlich etwas knapp bemessen. Hans Zimmer ist global gesehen sicherlich einer der 2-3 populärsten Filmmusikkomponisten.

BROKEN ARROW - als einziges vergleichbares Projekt - hat La-La Land mit den gleichen Parametern veröffentlicht (3000 Stück zu je $ 24.98). Ob und wenn ja, wie oft BROKEN ARROW bereits in Sonderaktionen verramscht werden musste, weiß ich nicht mehr. Ich würde aber denken, dass BLACK RAIN noch einige Fans mehr hat, von daher also mehr Anlaß zum Optimismus gäbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gründe dafür stehen ja ein paar Beiträge über dir ;) Lag wohl nicht am Label.

Also sollten Deiner Meinung nach die Kunden dafür aufkommen? ;) ... denn die sind leider nicht über den deutlichen Qualitätsmangel informiert worden!

Hätte man die Kunden darüber informiert und ihnen dann die Kaufentscheidung überlassen, hätte es anders ausgesehen ... in meinen Augen war das (aus welchem Grund auch immer) ein klarer Betrug!!!!

Ich habe mal BLACK RAIN gesehen, hat ein tolles Hauptthema sonst hat mir der Score nicht viel gegeben. Der Film war fürchterlich! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der film Black Rain gefällt mir ausgezeichnet. hauptgrund ist die japanische kulisse und michael douglas hat mit ken takakura einen sehr sympathischen partner an seiner seite. der bösewicht macht seine sache auch sehr gut. hans' musik machte im film auch eine gute figur und passte sehr gut zur der kühlen atmosphäre der bilder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin noch immer am Schwanken, was "Black Rain" angeht. Denke, wenn es sich ergibt und er mir günstig "zufliegt", warum nicht. Doch nun zuschlagen werde ich eher nicht..

Und was die anderen Sachen angeht, auf die noch gewartet wird.. Seht es einfach mal staubtrocken: Wurden nicht auch einige Goldsmith-Klassiker, die er selbst nicht wollte, erst jetzt so langsam veröffentlicht? Also ich warte einfach: auch Zimmer wird nicht ewig leben und ich bin noch jung genug, um auch 50 Jahre warten zu können *fg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es um den "Days of Thunder"-Score geht, ließe sich das beschleunigen... :ph34r:

*prust* *am Kaffee verschluck* ... Nuuuun.... ähm.... es ginge für mich erst mal um eine perfekte "Rain Man" Veröffentlichung und eventuell "Bird on a Wire".

Und dann möchte ich ihn noch interviewen. Wenn ich das im Kasten habe, habe ich meinen Traum "einmal mit Hans Zimmer sprechen" erfüllt und mir ist dann vorerst alles egal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*prust* *am Kaffee verschluck* ... Nuuuun.... ähm.... es ginge für mich erst mal um eine perfekte "Rain Man" Veröffentlichung und eventuell "Bird on a Wire".

Und dann möchte ich ihn noch interviewen. Wenn ich das im Kasten habe, habe ich meinen Traum "einmal mit Hans Zimmer sprechen" erfüllt und mir ist dann vorerst alles egal ;)

warte ab, bis du am Samstag "Days of Thunder" gesehen hast ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte. Days of Thunder ist komplett in exzellenter Ton-Qualität als Stiefelbein der guten alten Schule erhältlich. Lohnt sich aber meines Erachtens nicht so wie die musikalisch weitaus wertvolleren Zimmer-Werke Rain Man und Black Rain, die bis dato in grottiger Qualität kursieren und es im Falle von Rain Man wohl auf ewig tun werden.

Und nun bitte eine Tracklist von Black Rain!!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier die Pressemitteilung:

BLACK RAIN: LIMITED EDITION (2-CD SET) LLLCD 1229

Music by Hans Zimmer

Limited Edition of 3000 Units

STARTS SHIPPING SEPT. 25th

RETAIL PRICE: $24.98

ORDER ?BLACK RAIN: LIMITED EDITION (2-CD SET)? starting Sept 25 at 1pm PST at www.lalalandrecords.com

La-La Land Records, Capitol Records and Paramount Pictures proudly present the expanded and remastered 2-CD SET of acclaimed composer Hans Zimmer?s (THELMA & LOUISE, SHERLOCK HOLMES, INCEPTION, THE DARK KNIGHT RISES) original score to the 1989 culture-clash cop/actioner BLACK RAIN, starring Michael Douglas, Andy Garcia and Ken Takakura, and directed by Ridley Scott. Zimmer?s pulse-pounding score would become a sonic blueprint for action film scoring throughout the 90?s and well into the present. Finally, as produced by Dan Goldwasser and mastered by Doug Schwartz, BLACK RAIN gets its much-deserved and expanded deluxe treatment, presenting Zimmer?s film score on Disc 1 and the original, remastered 1989 album presentation on Disc 2, along with bonus tracks and alternate cues that include the main title version of the opening song ?I?ll Be Holdin? On.? Tim Grieving?s exclusive, in-depth liners take you behind the film and its iconic score. This is a limited edition of 3000 Units.

TRACK LISTING:

DISC 1

1. Sato Pt. 1/One-Way Glass (6:34)

2. Osaka/Phony Cops** (1:46)

3. You Gonna Be Nice?*/Sato Pt. 2§** (5:21)

4. Sato Watching/Circling Motorbikes (1:59)

5. Sugai?s Photo/Sato Pt. 3 (3:58)

6. Sato Pt. 4 (2:05)

7. Charlie Loses His Head§** (8:22)

8. Sequins (2:42)

9. Masa?s Reprimand§/Sugai Pt. 1 (5:33)

10. The Steel Mill (2:45)

11. Steel Mill Chase/Airplane/Escape§ (6:18)

12. Sugai Pt. 2 (8:50)

13. Arrival of Oyabuns/Sato?s Arrival/Meeting (7:55)

14. Bikes**/Fight**/Nick and Masa§** (9:29)

TOTAL DISC TIME: 74:09

DISC 2

ORIGINAL EMI ALBUM

1. Livin? on the Edge of the Night ? Iggy Pop (3:38)

2. The Way You Do the Things You Do ? UB 40 (3:15)

3. Back to Life (Jam on the Groove Mix) ? Soul II Soul (5:07)

4. Laserman ? Ryuichi Sakamoto(4:48)

5. Singing in the Shower ? Les Rita Mitsouko and Sparks (4:22)

6. I?ll Be Holding On ? Gregg Allman (5:38)

BLACK RAIN SUITE

7. Sato (4:45)

8. Charlie Loses His Head§ (7:03)

9. Sugai (6:55)

10. Nick and Masa§ (2:52)

BONUS TRACKS

11. Airplane Muzak (source) ? Shirley Walker (2:05)

12. Charlie Loses His Head Pt. 1 (alternate percussion) (2:32)

13. Charlie Loses His Head Pt. 2§

(alternate with koto and oboe) (2:47)

14. Masa?s Reprimand§ (alternate) (1:49)

15. Bikes / Fight (alternate) (3:18)

16. Bikes (percussion only) (1:35)

17. Charlie Loses His Head (monks wild) (2:12)

18. I?ll Be Holding On (main title version) ? Gregg Allman (2:36)

TOTAL DISC TIME: 67:48

TOTAL ALBUM TIME: 141:57

* not used in film

** contains material unused in film

§ contains instrumental melody of ?I?ll Be Holding On?

LOOPER: LIMITED EDITION LLLCD 1227

Music by Nathan Johnson

Limited Edition of 3000 Units

STARTS SHIPPING SEPT. 25th

RETAIL PRICE: $19.98

ORDER ?LOOPER: LIMITED EDITION? starting Sept 25 at 1pm PST at www.lalalandrecords.com and get your CD autographed by composer Nathan Johnson. Autographs are while supplies last and are NOT guaranteed.

Cut Narrative and La-La Land Records present the original motion picture score to the critically acclaimed sci-fi motion picture LOOPER, starring Joseph Gordon-Leavitt, Bruce Willis and Emily Blunt, written and directed by Rain Johnson ? in theaters September 28th, 2012 from Tri-Star Pictures and Film district. Composer Johnson (BRICK, BLUE STATE, THE BROTHERS BLOOM) crafts an inventive and riveting musical sounds cape, featuring a host of indecipherable instruments that seamlessly mesh with intertwining rhythms and textures to create a sonic tapestry that perfectly complements this wildly ingenious time travel Sci-Fi thriller in which a hetman, a ?Loopier? played by Leavitt, is faced with the task of assassinating his future self, played by Willis. This Limited Edition CD release of 3000 units includes music that is NOT available on the digital download version.

TRACK LISTING:

1. A Body That Technically Does Not Exist (1:21)

2. A Day in the Life (1:10)

3. Closing Your Loop (2:56)

4. Seth?s Tale (2:54)

5. Run (2:49)

6. A Life in the Day (2:22)

7. Time Machine (2:40)

8. Hunting The Past (2:55)

9. Following the Loop (1:42)

10. Mining for Memories (1:54)

11. A New Scar (2:34)

12. Her Face (2:37)

13. City Sweep (0:46)

14. Revelations (5:12)

15. The Rainmaker (4:26)

16. La Belle Aurora (1:01)

17. Showdown (1:36)

18. The Path Was A Circle (4:51)

19. Everything Comes Around (2:41)

BONUS TRACKS

20. Withdrawals (0:32)

21. Closing Your Loop (Film mix) (2:32)

22. Hobo Attack (1:36)

23. Thirty-Two (1:24)

24. Run (Film mix) (3:04)

25. Comundications/City Sweep (Film mix) (1:23)

26. Theme From Looper (Solo piano version) (5:28)

TOTAL TIME: 64:29

MY UNCLE RAFAEL: LIMITED EDITION LLLCD 1231

Music by Joey Newman and Chris Westlake

Limited Edition of 500 Units

STARTS SHIPPING SEPT. 25th

RETAIL PRICE: $15.98

ORDER ?MY UNCLE RAFAEL: LIMITED EDITION? starting Sept 25 at 1pm PST at www.lalalandrecords.com and get your CD autographed by composers Joey Newman and Chris Westlake. Autographs are while supplies last and are NOT guaranteed.

Presenting the original motion picture soundtrack to the award-winning (Best Director/Best Screenplay/Breakthrough Performance 2011 ARPA International Film Festival) family comedy MY UNCLE RAFAEL, starring Vahik Pirhamzei, Anthony Clark, Missi Pyle and John Michael Higgins, directed by Marc Fusco ? In theaters September 21st, 2012. For this charming indie comedy about a wise old, tell-it-like-it is Armenian uncle who is recruited by a reality show to ?fix? a dysfunctional American family, composers Joey Newman (THE MIDDLE, LITTLE PEOPLE, BIG WORLD, THE SPACE BETWEEN, STEALING TIME) and Chris Westlake (TRANSIT, BROKEN KINGDOM) strike the perfect pitch between heart and laughs as they cleverly weave in traditional Armenian instruments (duduk, zurna and dhol) within the context of a contemporary comedy score. Produced by Joey Newman and mastered by Paul Grundman at Bernie Grundman Mastering, this limited edition of 500 units includes comments from the composers, writer, director and lead actor. Additionally, two great songs written for the film, ?Keep It Move?n? performed by Moybrothaz and ?Rafael? performed by Smith & Pyle (Shawnee Smith & Missi Pyle) are also featured.

TRACK LISTING

1. Main Title (1:54)

2. Hamo?s Coffee Shop (1:26)

3. Meet the Schumachers (0:48)

4. Talkin? Reality Show (1:57)

5. Under The Sink (0:53)

6. Dysfunctional Family (1:53)

7. Scheming (2:10)

8. Chess Game (2:08)

9. Hamo?s Data Seduction (1:48)

10. Blair-Rafael Yoga (1:42)

11. Finding Mother (0:46)

12. Cody Meets Kim (1:02)

13. Unconditional Love (1:06)

14. A Challenge (2:34)

15. First Date (1:06)

16. Plan B (0:39)

17. The Color of Rafael (3:35)

18. The Wrath of Blair (0:51)

19. Father & Son (1:32)

20. Rafael?s Video Message (1:37)

21. All For Hamo (1:27)

22. Everybody Needs An Uncle (1:07)

23. Episode 2 Audition: The GodUncle (0:33)

24. Rafael (3:01)

? Performed by Smith & Pyle

25. Keep It Move?n (3:10)

? Performed by Moybrothaz

RUNNING TIME: 40:30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung