Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Serienschauer hier?


TheRealNeo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin kein wirklicher Serienfan, aber es gibt ein paar, die ich mir immer wieder gern anschau, auch teilweise direkt in Englisch wenn sie rauskommen.

Dazu gehören "Avatar: Legend of Aang" und mittlerweile auch dessen Nachfolger "Legend of Korra", wirklich toll diese beiden Serien.

Außerdem verfolge ich ziemlich aufmerksam "How I met your mother", wenn auch meistens nur auf Deutsch. "Big Bang Theory" und ab und zu die Simpsons schau ich auch noch.

Was mir wirklich gut gefallen hat war ja Game of Thrones, obwohl ich anfangs eher skeptisch war.

Ansonsten noch ab und zu andere diverse StandUp-Comedy Serien, aber nur sehr vereinzelt.

Was besonderes ist noch My Little Pony: Friendship is Magic, womit ich zur Zeit viel zu viel Zeit verbringe. >_> Über MLP:FiM

Hier ist es meistens so, dass ich bei neuen Ep. direkt im Stream bin, wenn sie auf Englisch rauskommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beste Serie überhaupt wurde gar noch nicht angesprochen!!!

Einfach Klasse!

imagewd0eln.jpg

Die ist wohl so klasse, dass das Bild gar nicht angezeigt wird.. aber aufgrund deines Profilbildes denke ich, dass du "Dexter" meinst..ist ne gute Serie, also was ich bisher von der mitbekommen habe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

LOST - nach wie vor genial, wenn auch mit Ausgang, der mich nicht ganz zufrieden gestimmt hat.

DEXTER - genialer Charakter, geniale Bösewichte und geniale Twists.

BREAKING BAD - von vorne bis hinten ausgeklügelte Story die sich immer weiter entwickelt und nie langweiliger sondern immer spannender wird. Bin mehr als gespannt auf die letzten Folgen im Sommer.

COMMUNITY - ganz oben auf der Liste, macht einfach Spaß, die Charaktere sind liebenswert bis unglaublich komisch und besonders ab Staffel 2 werden gnadenlos Filme und Serien auf die Schippe genommen, und doch bleiben alle Charaktere immer im Vordergrund und entwickeln sich weiter. Herrlich! (bitte nur auf englisch schauen)

BATMAN (1966) - nachdem ich den absurden und doch genial lustigen 'Batman hält die Welt in Atem' gesehen habe, hat mich jetzt das Batman-Fieber der 60er gepackt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Kind habe ich mir gerne die aktuellen Serien wie Falcon Crest, Knight Raider, MacGyver, Hart aber Herzlich, Dynastie, Dallas, Colombo, Alf so wie Die bezaubernde Jeannie aber vor allem Raumschiff Enterprise aus den 60-ern angeschaut.

Heutzutage sehe ich wenig fern, und wenn, dann schau mir lieber ausgewählte Filme an. Ich habe zwar die eine oder andere Episode diverser Serien gesehen aber richtig verfolgt und mir gerne angeschaut habe ich mir nur:

T R U E B L O O D

und

S M A S H

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe heutzutage keine Serien mehr regelmäßig.

Aber als ich das noch tat waren es folgende:

Flipper

Lassie

Die Biene Maja

Wickie

Die Muppets Show

Raumschiff Enterprise

Roots

Die Bären sind los

Tim Thaler

Es war einmal der Mensch

Mondbasis Alpha 1

Time Tunnel

Welcome Back Cotter

Alf

Ein Herz und eine Seele

Captain Future

Mit Schirm, Charme und Melone

Western von Gestern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist Twin Peaks eigentlich? Da ich kein Serien-fan bin, hab ich mir das noch nicht angeschaut obwohl ich Lynch mag

Bist... Du... irre? TWIN PEAKS nicht gesehen? Was kommt als Nächstes, Du findest Goldsmith doof und wählst FDP??? :o;)

Da hab ich die Gold-Box nun auch schon länger ungesehen m Regal liegen. :D

Aber offenbar bist Du nicht allein :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Sachen Twin Peaks schließe ich mich an - ist seinerzeit irgendwie an mir vorbeigegangen. Habe ich bis heute nicht gesehen.

Das gilt übrigens auch für Akte X. Seinerzeit nie groß verfolgt, bis auf einzelne Episoden (die "The Thing"-Gedächtnisfolge oder den ersten Kinofilm) nichts gesehen und im Nachhinein wohl auch nicht so viel verpasst, da anscheinend viele Fragen unbeantwortet blieben, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche das jetzt mal in einfachen, leicht verständlichen Sätzen zu formulieren: TWIN PEAKS ist ein echter Meilenstein, gleichermaßen vertrackt wie unterhaltsam, ein großer, hintersinniger Spass, voll mit tollen Figuren und tollen Ideen. Wer erklärt, Lynch zu mögen, muss das kennen, wer dem David L. eher kritisch gegenübersteht, bekommt den Meister hier in seiner zugänglichsten Form. Ohne TWIN PEAKS hätte es mutmaßlich das neuzeitliche goldene Serien-Zeitalter nie gegeben.

Skeptikern lege ich mit aller mir verfügbaren Leidenschaft die erste Staffel an's Herz, 15 Euro, die sich wirklich lohnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung