Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Varèse Sarabande: Ilan Eshkeri - 47 RONIN


Empfohlene Beiträge

Irgend ein neuer Keanu Reeves Film:

Javier Navarrete has taken over scoring duties on the upcoming 3D martial arts fantasy adventure 47 Ronin. The film is directed by Carl Erik Rinsch and stars Keanu Reeves, as well as Japanese actors Hiroyuki Sanada, Tadanobu Asano, Rinko Kikuchi, and Kou Shibasaki. The movie is written by Chris Morgan (Fast Five) and Hossein Amini (Drive) and follows the 47 Ronin, a band of samurai swordsmen who avenge the death of their master in 18th century Japan. Scott Stuber (Ted, Safe House), Eric McLeod (Mr. & Mrs. Smith) and Pamela Abdy (Garden State) are producing the Universal Pictures release.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

der score kommt am 17.12.13 bei varese raus

 

 

Original Motion Picture Soundtrack

47 RONIN

Music Composed by
Ilan Eshkeri
(Coriolanus, Kick-Ass)


Keanu Reeves makes an explosive return to action-adventure in 47 RONIN. After a treacherous warlord kills their master and banishes their kind, 47 leaderless samurai vow to seek vengeance and restore honor to their people. Driven from their homes and dispersed across the land, this band of ronin must seek the help of Kai (Reeves) — a half-breed they once rejected — as they fight their way across a savage world of mythic beasts, shape-shifting witchcraft and wondrous terrors.

As this exiled, enslaved outcast becomes their most deadly weapon, he will transform into the hero who inspires this band of outnumbered rebels to seize eternity.

Composer Ilan Eshkeri’s (Kick-Ass) epic score offers a powerful and exotic mix of cello, percussion and flute with symphony orchestra, capturing all the color, action, emotion and drama of the story.

Universal Pictures will open 47 RONIN nationwide on December 25.

Varese Sarabande Catalog # 302 067 246 8
Release Date: 12/17/13

 

vielleicht könnte man den thread auch noch umbennen, da die musik ja nun von ilan eshkeri komponiert wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na bei der langen Postpro ist er entweder rejected worden oder der Film wurde so geändert, dass er nicht mehr passte und oder Navarette hatte keine Zeit mehr... schade... mit Eshkeri wird der Score nur noch halb so interessant...

 

Geschmackssache, oder? Ich finde Eshkeri sehr interessant, selbst Arbeiten, die mir nicht gefallen (CORIOLANUS) haben Reiz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie, ist das nicht der gleiche? *duckundweg*

Weißt du diese Spanier... klingen doch alle gleich...... *mit duck* :D

 

Aber ich finde das Projekt, oder zumindest den Score intressant, mag Eshkeri sehr gern... Und das schon seit seinem Score zu den "Nibelungen". Also ich freu mich drauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a207915142969e162ea34b_l.jpg

 

1. Oishi’s Tale (6:44)
2. Kirin Hunt (3:03)
3. Resentment (1:41)
4. The Witch’s Plan (2:29)
5. Ako (2:13)
6. Shogun (2:10)
7. Tournament (3:45)
8. Bewitched (3:36)
9. Assano Seppuku (2:41)
10. Dutch Island Fugue (2:05)
11. Reunited Ronin (3:11)
12. Tengu (6:29)
13. Shrine Ambush (2:11)
14. The Witch’s Lie (3:19)
15. Kira’s Wedding Quartet (4:32)
16. Palace Battle (3:11)
17. The Witch Dragon (3:37)
18. Return To Ako (2:24)
19. Shogun’s Sentence (2:02)
20. Mika And Kai (2:47)
21. Seppuku (3:45)
22. 47 Ronin (2:43)

 

kommt jetzt erst am 24.12.13.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Muss zuallererst zugeben, dass ich den gleichen Fehler beging und Velazquez und Navarette verwechselt hatte. Hatte mich richtig geärgert, dass Velazquez umbesetzt wurde. Da es sich dabei aber um Navarette handelte, bin ich jetzt garnicht mehr so enttäuscht (Geschmack eben!). Eshkeri hat schon ein paar ganz nette Arbeiten geliefert. Und wenn ich dann auf Spotify so höre, dann klingt das nicht unbedingt schlecht ;) Freue mich eh schon ganze Zeit auf den Film...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fand auch der Trailer sieht subbi aus, aber der Film kriegt ja durchweg wirklich grausige Kritiken... ausser schicker Optik wirds wohl leider nichts Dolles zu sehen geben wie's scheint... nach dem Millionenflop kommt der wahrscheinlich hier in Schweden auch gar nicht mehr ins Kino... na is Navarette dann wohl nur Recht nicht mit einem der grössten Flops des Jahres in Verbindung gebracht zu werden... immerhin ist Eshkeris Musik ja echt ganz nett geworden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung