Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Goldsmith-Umfrage Teil 1 c) Der beliebteste Goldsmith der 80er (3. Runde)


Sebastian Schwittay
 Teilen

Goldsmith-Umfrage Teil 1 c) Der beliebteste Goldsmith der 80er (3. Runde)  

41 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Die Top Six

    • The Final Conflict (1981) - 23 Stimmen
    • Poltergeist (1982) - 19 Stimmen
    • First Blood (1982) - 18 Stimmen
    • Under Fire (1983) - 19 Stimmen
    • Legend (1985) - 22 Stimmen
    • Star Trek V: The Final Frontier (1989) - 18 Stimmen


Empfohlene Beiträge

In der vorletzten Runde sind aufgrund Stimmgleichheit bei STAR TREK V und FIRST BLOOD sechs Scores vertreten.

 

LEGEND ist mittlerweile auf Platz 2, relativ deutlich vor STAR TREK V.  THE FINAL CONFLICT bleibt weiterhin auf Platz 1.

 

 

 

Bitte bis Sonntag, 22 Uhr, drei Scores für das Finale auswählen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde man sollte die drei "beste" wählen und nicht strategisch! Und Legend gehört sicher zu den 3 besten ;-.)

Und ich dachte, man wählt die persönlich beliebtesten. Sagt doch schon die Überschrift ;).

Ich mag halt diese vier sehr. Aber die Legende nicht so sehr, wie die andren drei.

 

Doch im Grund sind meine 2 allerliebsten des Jahrzehnts schon draußen (Burbs und Gremlins) :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es EMPIRE, E.T. und SUPERMAN leider nicht in diese Runde geschafft haben, wählte ich notgedrungen:

The Final Frontier

Poltergeist

Legend

 

Fürs Protokoll:

Meinte natürlich THE FINAL CONFLICT

 

Man kommt ganz durcheinander mit den vielen Finals.

Final Frontier, Final Conflict, Umfrage-Finale, DFB-Pokalfinale, Championsleague-Finale.

Wer soll das noch überblicken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment sieht es nach einem Unentschieden aus ... nicht zuletzt wegen manch "strategischen Bewertungen".

 

Wer soll hier strategisch gewählt haben?

 

Anne etwa.. halte ich für Schwachsinn, da ich weiß, dass sie Star Trek V lieber mag als Legend... wenn auch nur minimal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welchen Sinn hätte es denn hier strategisch zu wählen?

Es ist schön, zu sehen, inwieweit der eigene Geschmack dem von anderen gleicht, doch wird man seinen persönlichen Liebling doch nicht weniger mögen, nur weil er es hier nicht auf Platz eins schafft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anne etwa.. halte ich für Schwachsinn, da ich weiß, dass sie Star Trek V lieber mag als Legend... wenn auch nur minimal.

So ist es. Deswegen hoffe ich halt, dass es die Legende noch ein bisschen weiter nach oben schafft, weil ich sie eben mag. Aber nicht genug, dass sie es in meine Top 3 dieser Runde schaffte. Und auch nicht genug, dass ich ihr meine Stimme geben würd, wenn ich mich nun im Finale zwischen ihr, Omen III und Star Trek V (zum Beispiel) entscheiden müsste. Eine Entscheidung zwischen Legende, First Blood und Poltergeist fänd ich für meinen Teil dagegen einfacher.

Aber nicht, weil ich diese anderen nicht mag, sondern, weil ich die Legende lieber mag, als den polternden Geist und den ollen Rambo. Ist doch ganz einfach ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung