Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

1. This Is the Way (8:15)
2. The Mandalorian and Grogu (3:07)
3. Next Mission (4:20)
4. The Twins (2:37)
5. Shakari (1:29)
6. Hugo Durant’s Snack Shack (feat. Andreas Öberg, Luanne Homzy & Mike Valerio) (4:19)
7. Rotta (1:33)
8. The Pit Fight (6:39)
9. Rotta Chase (3:26)
10. Tracking Lord Janu (3:20)
11. Strap In (2:48)
12. Flying Home to Nevarro (1:01)
13. Embo (1:59)
14. We Got to Find Him (4:11)
15. The Helmet (4:09)
16. Go Kid (3:00)
17. Grogu’s World (7:45)
18. Do We Run? Or Do We Fight? (6:40)
19. All Weapons Hot ( (3:39)
20. Red Jammer (1:54)
21. Your Turn, Grogu (1:44)

Der Score ist nun erschienen. 

Habe ihn bereits durchgehört, da ich mir hier eventuell etwas erhofft habe. Immerhin geht es um einen STAR WARS Film - und hat man da als Soundtrack nicht ein gewichtiges Erbe?!?  
Ich wurde aber leider enttäuscht: Es wird hauptsächlich auf dem Main Theme herumgeritten. Der Rest ist recht wilder Techno-artiger Kram, wie man es von Göransson seit TENET gewiss schon kennt (auch wenn er sich hier etwas damit zurückhält). 

Sein SINNERS hat mir ja recht gut gefallen - aber hier passe ich nun. 

Bleibe aber weiterhin auf seine Zusammenarbeit mit Nolan gespannt .. Odyssee müsste ja auch bald erscheinen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 52 Minuten schrieb Mistermaffay:

Habe ihn bereits durchgehört, da ich mir hier eventuell etwas erhofft habe. Immerhin geht es um einen STAR WARS Film - und hat man da als Soundtrack nicht ein gewichtiges Erbe?!?  
Ich wurde aber leider enttäuscht: Es wird hauptsächlich auf dem Main Theme herumgeritten. Der Rest ist recht wilder Techno-artiger Kram, wie man es von Göransson seit TENET gewiss schon kennt (auch wenn er sich hier etwas damit zurückhält). 

Sein SINNERS hat mir ja recht gut gefallen - aber hier passe ich nun. 

Bleibe aber weiterhin auf seine Zusammenarbeit mit Nolan gespannt .. Odyssee müsste ja auch bald erscheinen. 

Sehe ich fast genauso. Sehr elektronisch das ganze, wenn auch zum Glück nicht alles. Aber ja, das Theme wird sogar im Vergleich zur Serie um einiges mehr wiederholt, in verschiedenen Variationen und Tempos. Der Track "Rotta" und "Strap In" klingt für mich zudem überhaupt nicht nach Star Wars. Bin gespannt wie das im Film wirkt?!

Ich habe jetzt auch mehr erwartet von einem Score für einen Star Wars Kinofilm. Die Highlights für mich sind "Flying Home to Nevarro", "The Helmet", "Grogu's World" und "Red Jammer". Hier hört man immerhin das klassische Orchester...  da frage ich mich, warum man die elektronischen Stücke nicht auch klassisch aufgenommen hat. War wohl weniger "cool".

Den letzten Track "Your Turn, Grogu" habe ich mir dann nicht mehr ganz angehört, irgendwann hat man das Theme auch genug gehört... :lol:

Hier noch das Cover und der Spotify Link:

ab67616d0000b273edae3b49701c421c5b08a405.thumb.jpg.7bcecb8616c3fa562b8e6a08d72987d7.jpg

Bearbeitet von neo