Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Projekte ohne Komponisten


 Teilen

Empfohlene Beiträge

na final destination 5 nimmt gestalt an... sie versprechen ja diesmal wirklich wieder ne story und so zu bringen, das war in teil 4 wirklich unter aller kanone, der war offensichtlich nur ein test für 3D... immerhin wird Eröffnungsdesaster nun der Zusammenbruch einer Zugbrücke... nicht wirklich neu, gabs bei Stephen Kings RHEA M ja schon, aber da wenig beeindruckend umgesetzt. Das bietet ne Menge Potential finde ich hehe...

ich find die serie ja super, teil 4 war wirklich schlecht, aber mit guten Ideen und Regisseur kriegt man da endlos was unterhaltsames hin finde ich... bin bei Teil 5 wieder dabei.

mal gespannt wer die musik macht... ob tyler wieder? oder jemand anderes?... regisseur is second unit regisseur von AVATAR... vielleicht machts ja Horner? hahahahahahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer macht denn 127 hours? neuer film von danny boyle... film is glaub auch schon fertig, evtl. hat er keinen Score... kann ich mir aber kaum vorstellen, Dialog hat der Film ja auch schon nicht hahahaha... na mit John Murphy hatte er ja nen Fallout, der wirds also nicht mehr machen... schade...

Laut Trailer machts wieder Rahman:

The Trailer for Danny Boyle's 127 Hours - ComingSoon.net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Darren Aronofsky führt bei X-Men Origins: Wolverine 2 Regie, damit dürfte Clint Mansell in die Fußstapfen von Harry Gregson-Williams treten.

Das ist mal ne interessante Wahl des Regisseurs für so einen Film.

Bin gespannt auf Film und Musik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na da ruft Clint sicher Nicholas Dodd dazu, das wird dann aber richtig geil!...

Na hoffentlich, SAHARA ist nämlich der einzige Score von Clint der mir gefällt ... übrigens der rockt und fetzt so richtig wie es ein Bond-Score sollte es aber nicht richtig tut ... und das sage ausgerechnet ich als Arnold-Fan :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Mann hat sicher Familie und wird auch nicht jünger. Vielleicht hat er ein paar kostspielige Wünsche die er sich noch erfüllen möchte. Er muss doch mal auch an seine Zukunft denken und da wäre doch so ein Kassenmagnet (gut oder schlecht) genau die richtige Altersvorsorge.

:)

Wie Bruce Broughton diesen Sommer während eines einwöchigen Filmmusik-Kurses schon richtig erklärt hat: Film ist ShowBusiness. Es geht darum etwas zu zeigen was nicht ist und damit richtig viel Geld zu verdienen. Beim Filmemachen geht es um viel Geld. Ein Studio oder eine Produktionsfirma investiert Millionen in ein Film und möchte das Vielfache davon wieder einnehmen. So sind viele Produzenten, Regisseure und einige Schauspieler reich geworden und leben ein (aus finanzieller Sicht) sorgenfreies Leben.

Warum soll sich ein Regisseur wie Arronofsky sich nicht mal finanziell absichern wollen? Vielleicht zeigt er allen, wie man so ein Comic-Film richtig macht und danach kann er wieder tun und lassen was er will.

Oder vielleicht möchte er ein Herzenswunsch erfüllen und einen Film drehen, bei dem es seit langem an Investoren mangelt und Arronofsky geht ein Doppeldeal mit dem Studio ein, welches ihm diesen zweiten Film auch finanzieren wird (so hat es Spielberg bei Jurassic Park und Schnidler's Liste mit Universal gemacht

;)).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte, wie kann sich ein großer (Film-)Künstler wie Arronofsky nur dermaßen dem Kommerz hingeben? Die Fortsetzung (!) einer schlechten (!) Comicverfilmung!? Ich glaub's ja noch nicht so wirklich...

Warum sollte er es denn nicht machen? Vorher hatte er ein Remake von Robocop auf dem Plan (aufgrund der Finanzprobleme bei MGM wurde daraus nichts).

Als Filmemacher dürfte es eine lohnenswerte Erfahrung sein, einmal nicht um jeden Cent zweimal umdrehen zu müssen, sondern mit einem großen Budget in die Vollen zu gehen.

Der Mann hat sicher Familie und wird auch nicht jünger. Vielleicht hat er ein paar kostspielige Wünsche die er sich noch erfüllen möchte. Er muss doch mal auch an seine Zukunft denken und da wäre doch so ein Kassenmagnet (gut oder schlecht) genau die richtige Altersvorsorge.

:)

Ich glaube, seine Verlobte Rachel Weisz dürfte selbst ausreichend verdienen ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und am Hungertuch wird Aronofsky sicherlich auch nicht nagen, auch wenn er nur ein "paar" Millionen haben sollte...:)

Ich muss aber sagen, dass RoboCop besser zu ihm gepasst hätte, denn Verhoevens Film ist ja eine ziemlich zynische Satire, was viele natürlich aufgrund der optischen Reize gerne übersehen. Bei Aronofsky wäre ich zumindestens davon ausgegangen, dass er auch diesen Aspekt berücksichtigt oder sogar weiterführt, ansonsten glaube ich, dass das Remake eher ein anspruchsloser Actionkracher wird, mit noch mehr lächerlichen Gimmicks, als in den Kino-TV-Filmen und -Serien, die nach den ersten beiden Filmen kamen, in denen RoboCop endgültig zur Comicfigur wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich macht sie dann bei Woverine 2 mit! :)

Hoffentlich nicht ;). (Trotz aller positiver Beispiele fürchte ich seit Johanna von Orleans reflexartig immer das Schlimmste, wenn die Frau des Regisseurs die Hauptrolle spielt.)

Wobei ich mir Aronofsky auf dem Regiestuhl bei Wolverine 2 vorstellen kann, als Mansells Musik bei selbigen. Interessant wird es auf jeden Fall (ob passend, wird sich zeigen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sagt denn, dass bei dieser Big-Budget-Produktion der Regisseur seinen Stammkomponisten behalten darf? Immer da, wo viel Geld ins Spiel kommt, gibt es jene, die es bereitstellen und darauf achten, auf gewissen Dingen den Daumen drauf zu haben. Wenn irgend jemandem von "da oben" der Name oder die Musik des Herrn Mansell nicht gefällt bzw. nicht passend erscheint, wird es eng für die beiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich nicht :). (Trotz aller positiver Beispiele fürchte ich seit Johanna von Orleans reflexartig immer das Schlimmste, wenn die Frau des Regisseurs die Hauptrolle spielt.)

Wobei ich mir Aronofsky auf dem Regiestuhl bei Wolverine 2 vorstellen kann, als Mansells Musik bei selbigen. Interessant wird es auf jeden Fall (ob passend, wird sich zeigen).

Ist bei THE FOUNTAIN doch schon längst geschehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
@ronin: Cameron ist nur Executive Producer. Mehr nicht. Und ich find auch nix. Hatte vorher noch nix von dem Film gehört. Bezweifel auch, dass er jemals in unsere Kinos kommen wird...

hää erstmal schrieb ronin dass James Cameron nur produziert :D und du glaubst doch net wirklich, dass die Studios net auf den Namen James Cameron setzen werden und den auf DVD vergammeln lassen ;)

Der Name ist grade sowas von "in", die wären dreimal blöd, nicht damit die Werbung aufzuziehen. Machen die doch auch bei diesen Horrorfilmen, die Bay produziert ;) Der neue Film von Produzent Michael Bay :gg:

Vielleicht macht da ja Joel McNeely Musik :D der durfte ja schonmal Musik unter Cameron schreiben, auch wenn es nur ein Dokumentationsfilm war. Vielelicht vermittelt er McNeely ja an den Regisseur. Also ich würds ihm sowas von wünschen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung