Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Ich höre gerade folgendes Album...(Teil 2)


Marcus Stöhr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bei diesen Score gefällt mir die zweite CD ( der Alternate Early Film Score) wesentlich besser,als der eigentliche Score auf CD 1.Der Original Score ist aber auch Klasse.Immerhin war er für meine Kaufentscheidung ausschlaggebend.CD 3 ist nicht so der Oberkracher,aber dennoch ganz nett.Im großen und ganzen ein richtig toller Soundtrack,den man auch noch zu einen guten Preis bekommen kann.Wer den Score nicht kennt,sollte viellicht mal reinhören.Könnte sich durchaus lohnen.Mein Tipp: CD2 / Track 5 / Route7-North.Einfach Klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei diesen Score gefällt mir die zweite CD ( der Alternate Early Film Score) wesentlich besser,als der eigentliche Score auf CD 1.Der Original Score ist aber auch Klasse.Immerhin war er für meine Kaufentscheidung ausschlaggebend.CD 3 ist nicht so der Oberkracher,aber dennoch ganz nett.Im großen und ganzen ein richtig toller Soundtrack,den man auch noch zu einen guten Preis bekommen kann.Wer den Score nicht kennt,sollte viellicht mal reinhören.Könnte sich durchaus lohnen.Mein Tipp: CD2 / Track 5 / Route7-North.Einfach Klasse.

Die CD 2 ist auf jeden Fall mal mehrere Hördurchgänge wert. Leider hat's dem Reschisseur nicht so gut gefallen wie uns :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das macht den Film aber nicht schlechter.. nur weil er seine Story schonmal irgendwie da war..

Aber auch nicht wirklich besser.

Ach ja Spurlos, da fand ich sogar das Remake mit Jeff Bridges und Kiefer Sutherland besser als das Original.

Olli, Du kannst schon manchmal wirklich lustige Sachen sagen... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber auch nicht wirklich besser.

Komisch, ich hatte bei dem Film nie ein "Moment, das ist aber schon mal irgendwie dagewesen"-Gefühl.. und das obwohl ich Frantic und Spurlos (Original und Remake) gut bis sehr gut kenne..

Olli, Du kannst schon manchmal wirklich lustige Sachen sagen... B)

Du aber auch ;)

Naja wie auch immer.. für mich hat Breakdown nur ein Manko... und das wurde mir erst durch den Kauf dieser 3CD Box von LLL bewusst.. dass im Film der schlechtere (schlechter nur im Vergleich mit dem, was Basil zuerst für den Film geschrieben hat) Score verwendet wurde... sonst finde ich den Film trotz des einen oder anderen Logikfehler sehr gelungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die CD sträubt sich erfolgreich und verdientermaßen jetzt schon seit etwa zwei Monaten dagegen, ins CD-Regal zu wandern:

5EdLy.jpg

Georges Delerue

L'AFRICAIN (1983)

Ironische Brechung und Distanz zum Filmgeschehen hört sich anders an, aber die Musik ist einfach prachtvoll.

Eine rundum gelungene Veröffentlichung von Écoutez le Cinéma ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern in TV gesehen, heut schon wieder in den Ohren...

KL_ThelmaLouise72.png

Bin sehr froh, diesen Film endlich gesehen zu haben (danke, für den Tipp mit arte) und habe jede Sekunde der Musik im Film genossen, wirklich perfekt untermalt und nicht von vorn bis hinten zugekleistert, sondern passgenau eingesetzt, auch mal stille Momente, nach denen die Musik dann um so schöner wirkte... *hach* :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du dir das gute Stück bei Amazon bestellt?Hört sich ja wirklich verdammt gut an.Möchte mir den auch gerne bestellen,nur kommt mir der Preis bei Amazon sehr niedrig vor.Es gibt doch nur den Score,oder gibt es auch einen Sampler?

hier steht nur was von einem Score.. http://www.soundtrackcollector.com/title/9367/Desperate+Measures

Mir gefiel auch, was ich da gehört habe und habe sie mir mal bestellt... für insgesamt 3 Euro kann man nichts falsch machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das gute Stück jetzt auch mal geordert.Hoffentlich liegt der Import auch schon in Deutschland.Ich durfte mir neulich meinen Brave Soundtrack beim Zoll abholen.Die CD hatte ich als Import über Amazon.de zwar bestellt,wurde aber aus Canada geliefert.Weil keine Rechnung auf dem Umschlag war,durfte ich erstmal während der Arbeitzeit zum Zoll fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung