Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Michael Giacchino - JOHN CARTER OF MARS


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Freu mich auch, habe neulich den Score mehrfach auf der Komponisten-Seite gehört, alser noch verfügbar war. Ist in meinen Ohren schon jetzt ein Jahreshighlight. Hier ist alles drin, was das Herz begehrt: Furiose Actionmusik, heroische Themen, tolle ruhige Passagen! Bin absolut begeistert von der Musik!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Euro-Aufschlag recht frech: 13 Dollar sind (ohne P&P, klar) ca. 9,80 Euro, dass Amazon.de (und alle deutschen Händler, bei denen ich den Score bisher gelistet gesehen habe) dafür mindestens 21 Euro haben wollen, ist für mich reine Geldschneiderei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja!

Das ist eben das angenehme - egal, selbst wenn Du nur 'ne CD um 3,99 orderst, Versand kostet nix. Als Ösi, der sonst bei Amazon immer schaun muß daß er die 20,- vollkriegt damit's versandkostenfrei wird, ist das einfach 'ne coole Alternative. Auch preislich, da lohnt sich der Vergleich oft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt nochmal reingehört und ich bin wirklich beeindruckt. Sehr schmackhaft das ganze und es wird wohl mein *räusper* erster Giacchino sein. (Ok, ist gelogen, ich habe auch den LOST WORLD GAME Score).

Und für hen Zehner, da sage ich nicht nein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.amazon.com/dp/B006Z21ZHO/ref=as_li_ss_til?tag=filmmusikinfo-20&camp=0&creative=0&linkCode=as4&creativeASIN=B006Z21ZHO&adid=18ZM9ESCQF3V8Z83E8EA&

10 Dollar + Versand bei USA Amazon ist auch nicht soooo viel...

Also, hab sie bei Amazon vorbestellt! Noch nicht einmal 13 Euro (mit Versand). Fairer Preis für eine Limited Edition...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania
, nur die Lieferzeit dürfte um einiges geringer ausfallen. :)

Also da wäre ich mir nicht so sicher. Als ich vor einigen Jahren bei CD-WOW bestellt habe, kamen die Artikel von sonst wo her. Ähnlich wie bei den vielen bekannteren großen Amazon Marketplace-Anbieter. Die kamen immer an, hat aber auch manchmal gedauert.

WOW HD verschickt Artikel von unzähligen Lagerhäusern in der ganzen Welt. Deshalb können die Lieferzeiten variieren.

Um noch mal auf Dein Statement von weiter oben zurückzukommen: wo gibt es die CD in England für €10?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.amazon.co...30103274&sr=8-1

10 Dollar + Versand bei USA Amazon ist auch nicht soooo viel...

Also, hab sie bei Amazon vorbestellt! Noch nicht einmal 13 Euro (mit Versand). Fairer Preis für eine Limited Edition...

...Genau so habe ich es auch gemacht! Die Soundsamples waren wirklich seeeehr gut!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Genau so habe ich es auch gemacht! Die Soundsamples waren wirklich seeeehr gut!!! ;)

Brav, "Jack"! Hast du den ganzen Score gehört? Ist einfach eine Wucht. Amazon.com-Päckchen sind von allen Lieferungen aus USA bisher immer die schnellsten. Vielleicht nicht gerade nur 5 Tage, aber nie länger als 2 Wochen! Aus England dauerts manchmal genau so lange!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Disney produziert eigentlich keine festen CDs zu aktuellen Filmen, nur manchmal und die werden dann von Intrada vertrieben (aber nicht editiert). Deswegen wird es "John Carter" auch nur begrenzt geben, bevor man nur noch auf den Download zurück greifen können wird, aber wie hoch diese "Limitierung" angesetzt ist, weiß keiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Disney produziert eigentlich keine festen CDs zu aktuellen Filmen, nur manchmal und die werden dann von Intrada vertrieben (aber nicht editiert). Deswegen wird es "John Carter" auch nur begrenzt geben, bevor man nur noch auf den Download zurück greifen können wird, aber wie hoch diese "Limitierung" angesetzt ist, weiß keiner.

Ah, danke, dann will ich mal lieber bestellen, bevor es zu spät ist.

Auch wenn es immer noch die große Ausnahme darstellt, dass ich einen Film nicht wirklich schauen mag, obwohl ich den Score besitzen und wohl mögen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute bei WOW HD bestellt (ist heute sogar 1 Euro billiger), mal seh'n wie lang' es dauert... werde dann berichten! ;)

Freu mich jedenfalls schon drauf, denn die Soundclips klingen echt gut! Ich dachte so bei mir: wie würde wohl AVATAR wirken wenn er SO eine Musik gehabt hätte..?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute bei WOW HD bestellt (ist heute sogar 1 Euro billiger), mal seh'n wie lang' es dauert... werde dann berichten! ;)

Freu mich jedenfalls schon drauf, denn die Soundclips klingen echt gut! Ich dachte so bei mir: wie würde wohl AVATAR wirken wenn er SO eine Musik gehabt hätte..?

Das gibt böses Blut, wenn die ersten Hornerianer dies lesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee Nee die Hornerianer gibt es nicht nur im Märchen...

Wir sind eine Sekte, die jeden auffressen, der schlecht über unseren Gott reden :D

Nee im Ernst.. wenn das Woody's Meinung ist, ist doch alles gut .. wir Hornerianer werden ihm dafür sicherlich nicht den Kopf abbeißen.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung