Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Michael Giacchino - JOHN CARTER OF MARS


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die drei Tracks sind nicht nur aus subjektiver Sicht, sondern auch ganz nüchtern betrachtet ziemlich beeindruckend. Die Instrumentierung der Action ist hier auch wesentlich detailierter und weniger grob/blockhaft als z.B. in SUPER 8 oder M:I:III.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ziemlich lange Clips sogar... nicht schlecht.

Musik klingt gut, schön thematisch, wie man schon nach den anderen Kostproben erkennen konnte. Ist mir auf jeden Fall angenehmer als M:I 4 oder sonstige Enttäuschungen der letzten Zeit. Schon Richtung Star Trek, nur dass es mir hier schon besser gefällt, ST war nicht ganz mein Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soviel highlights hatte das letzte mal How to train your Dragon.und 34 minuten soundclips ist echt fies.warum hat er nicht gleich den ganzen score genommen.Ich nehme an das der Film recht lang wird und trotz 74min viel fehlt.in der Tat geht der Film 139 Minuten.

soviel highlights hatte das letzte mal How to train your Dragon.und 34 minuten soundclips ist echt fies.warum hat er nicht gleich den ganzen score genommen.Ich nehme an das der Film recht lang wird und trotz 74min viel fehlt.in der Tat geht der Film 139 Minuten.

wow in track 2 ist eine massive Medal Of Honor Frontline Reference, bevor das Heldenthema fett ausgespielt wird.Da startet wohl auch was fliegendes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Und hier ist die Trackliste ... wenn ich mich nicht verrechnet habe läuft der Score über 72 Min. :)

1. A Thern for the Worse - 7:38

2. Get Carter - 4:25

3. Gravity of the Situation - 1:20

4. Thark Side of Barsoom - 2:55

5. Sab Than Pursues the Princess - 5:32

6. The Temple of Issus - 3:24

7. Zodanga Happened - 4:01

8. The Blue Light Special - 4:11

9. Carter They Come, Carter They Fall - 3:54

10. A Change of Heart - 3:04

11. A Thern Warning - 4:04

12. The Second Biggest Apes I've Seen This Month - 2:35

13. The Right of Challenge - 2:22

14. The Prize is Barsoom - 4:29

15. The Fight for Helium - 4:32

16. Not Quite Finished - 2:06

17. Thernabout - 1:18

18. Ten Bitter Years - 3:12

19. John Carter of Mars - 8:53

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn nicht Disney dann irgendwann Intrada :D

Disney macht es wie Intrada, man muss nur mal auf die Amazon.com-Seite schauen, da steht:

LIMITED EDITION physical soundtrack run. Get yours before they are gone!

;) Also, schnell zugreifen, wer nicht nur einen mp3-Download haben will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir endlich die Sound-Clips anhören können und bin überweltigt! Das nenne ich mal einen ordentlichen Score mit einem Ohrwurm-Hauptthema ... :D ... schön zu hören, dass endlich wieder ein Chor ordentlich zum Einsatz gekommen ist!

Kann's kaum erwarten den Soundtrack komplett zu hören und den Film zu sehen. :)

Das Jahr fängt Score-technisch schon mal gut an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeff Bond schrieb im FSM-Forum zum Score:

This is my favorite score of Giacchino's. I think he does something that may be a turning point for his evolution as a composer here--he integrates the very emotionally direct writing familiar from things like Lost and the opening of Star Trek with his action music. Before this, particularly in the Mission Impossible scores and Star Trek, the action music was extremely aggressive, designed to punch through the sound mix, so it tended to exist apart from the more emotional writing at times. Here it all works more as a whole--this is the most romantic sci-fi score I've heard since Arnold's Stargate. Great stuff.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Score ist noch nicht erschienen, aber in England kann man ihn schon um die € 10 vorbestellen ;)

Hört, hört! Der halben Stunde Musik nach zu urteilen, bin ich ganz seiner Meinung! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung