Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Varèse Sarabande: SUPER 8 - Michael Giacchino


Empfohlene Beiträge

Ich hoffe es gibt bald mehr vom score zu hören. Hörproben müssen eigentlich in spätestens zwei wochen kommen und vielleicht gibts auf der website zum film vorher schon etwas mehr zu hören.

Als ob du das nicht schon weißt ;)

Natürlich 41 minuten und die 2 cd deluxe edition kommt dann ein jahr später im club :D

[/font][/color]

Och, nö, nicht nochmal... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das bezweifle ich... bei STAR TREK gibts eben all die Trekkies die sich son Score noch kaufen, das fällt hier wieder weg und Townson braucht sich wegen den 45000st keine Sorgen machen. Joblo bezeichnete den Score als Majestic... :-)

Kostenlose Preview in Stockholm in ner Woche... muwahahahaha...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das bezweifle ich... bei STAR TREK gibts eben all die Trekkies die sich son Score noch kaufen, das fällt hier wieder weg und Townson braucht sich wegen den 45000st keine Sorgen machen.

Wobei wir nach wie vor keine bestätigung haben, dass die albumlaufzeit von star trek wirklich damit zusammenhing. Bevor ich mich auf ein langes album freue übe ich mich lieber in skepsis. Dann ist die enttäuschung am ende wenigstens nicht so groß, wenn es nur 31 minuten sind (wenn townson sich sagt "hach, wenn giacchino einen nostalgischen score produziert, dann produzier ich ein nostalgisches album mit nostalgischer laufzeit) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find das ziemlich logisch bei Star Trek... Townson hat das sicher gut im Blick wieviel sich sowas verkauft, und damit lag er bei ST ja auch richtig, das hat die Marke erreicht oder sogar überschritten...

ansonsten geht ja alles von Giacchino immer derbe lang, warum sollte das bei Super 8 anders sein? egal wie gut der Score ist, die 45000st erreicht so ein Score zu so einem Film eh nie... das muss man mal ganz nüchtern sehen.

Ich würd mal von so 60 ausgehen, 80 erscheint mir zuviel wenn 82 aufgenommen wurden... soll ja auch kein Leerlauf drin sein... Film scheint ja nun auch wirklich ein schöner Monsterfilm zu werden, ich befürchtete ja eher so einen ET Kitsch, den keiner braucht... bin gespannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Film scheint ja nun auch wirklich ein schöner Monsterfilm zu werden, ich befürchtete ja eher so einen ET Kitsch, den keiner braucht... bin gespannt

E.T. Kitsch, dann bin ich sofort im Kino. So eine Art von Film in der heutigen Zeit wäre einfach nur wundervoll. Ja, das meine ich im Ernst!

Musikschnippseln klingen ja schon recht nett, aber mal schauen, was der Rest ergibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinte das mit dem ET Kitsch nur in Bezug auf "das wäre aber derbe unoriginell"... weil Alien in Kleinstadt, altkluge Kids finden es und helfen ihm zurück ins All... ob nun ein Monster on the loose meets altkluge Kids besser wird, abwarten, aber find ich schon mal besser, weil da mehr Potential drinsteckt als eben nen ET Ripoff... auf jeden Fall war wieder der Designer von Cloverfield am Zuge und hat 1000 sehr scheussliche Designs abgeliefert, meinte JJ... dürfte also auch entsprechend in der Musik zugange gehen, was man bisher ja noch nicht hören konnte. Spannung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei joblo kommt der score auch nicht gut weg, wird ywar als sehr schoen und williamsque bezeichnet, aber auch als aehnlich auf den geist gehend wie let me in, weil ununterbrochen und ueberdeutlich... also bei let me in war das wirklich nervtoetend... ich hab zwar schon grosse erwartungen an den score, aber nach wie vor is giaccino fuer mich hit and miss... seh dem score gelassen entgegen, na am dienstag seh ichs ja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es ist ja eine sache, wenn ein album nicht zum filmrelease erscheinen soll aber eine ganz andere, wenn der angepeilte releasetermin nicht gehalten werden kann :eek:

Und wenn sie das album nach hinten verschieben sollten, dann ist das nie ein gutes zeichen. Viele alben die verschoben werden, werden auch mal komplett gecancelt. Obwohl das in diesem fall wohl eher unwahrscheinlich sein dürfte und noch wurde ja nix verschoben :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung