Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Diese limitierten CDs nähern sich dem Ausverkauf...


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Inwiefern ungewöhnlich? Hab die CD erst kürzlich erstanden und muß sagen, ein richtig schöner, herzerwärmender und - öffnender Score, mit einigen typischen dramatischen Einlagen (manchmal sogar mit geisterhaften Frauenvokalisen) und musette-ähnlichen Tanzintermezzi mit prominentem Akkordeon. Der Sound ist zwar ein wenig angestaubt... aber die schwelgerischen Melodien machen das tausendfach wieder wett. Ich würde nicht zögern, Michael. Wenn du Delerue magst, solltest du baldigst zuschlagen. :)

Danke für deine Einschätzung, Thomas, dann werd ich mal in mich gehen. Eiiiigentlich wollte ich nur noch die allerallernötigsten CDs kaufen (wer soll das alles hören???). Ungewöhnlich fand ich die von dir schon angesprochenen und geisterhaften Frauenstimmen. So kenne ich Delerue noch nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Einschätzung, Thomas, dann werd ich mal in mich gehen. Eiiiigentlich wollte ich nur noch die allerallernötigsten CDs kaufen (wer soll das alles hören???). Ungewöhnlich fand ich die von dir schon angesprochenen und geisterhaften Frauenstimmen. So kenne ich Delerue noch nicht!

Na, dann erst recht! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Bei Varese sind von den letzten beiden Limited Editions (Columbus Circle & Hostel 3) nur noch weniger als 50 Exemplare vorhanden.

Komisch - die Tausender-Auflage von "Columbus Circle" ging vom 5. März bis zum 14. März auf unter 50 Exemplare runter. Und am heutigen 24. März hat sich an dem Status nichts getan. Nachtigall, ick hör dir trapsen... ;)

Aber ok, ok, "Hostel 3" ist jetzt auf weniger als 10 Exemplare runter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Alfred Newmans "Twelve O'Clock High/Down to the Sea Ships" sind bei SAE selbst nur noch 2 Exemplare übrig. Hier in Deutschland wird's die wohl noch etwas länger geben, aber in Bezug auf diese CDs hat mir Herr Krohn mal versichert: "Also wenn SAE oder BYU CDs weg sind, sind die weg..." Da diese CDs anscheinend keinen Reiz für Spekulanten bieten werden die direkt von Sammlern gekauft, die sie auch nicht wieder loswerden wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Intrada zieht die Nummer mit "Zwei kommen, zwei gehen" aber relativ gut durch. Bis zum 9. April gibt es dort noch die folgenden beiden CDs (die ersten zwei Scores sind auf einer Doppel-CD, daher drei Cover, bevor jemand sich wundert, ob ich nicht zählen kann).

LostWorld.jpgFiveWeeks.jpg

HildaCrane.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun doch:

SPARTACUS sold out.

Damn traitor's fighting for the Romans now!

a20791b12b362110499ff3_m.jpg

Na gut das ich erst letzte Woch 10 Boxen geordert habe. Wenn der Preis wie bei der Rozsa ox exponentiell steigt, dann bin ich REIIIIIIIIICH!.

Aber im Ernst: nachdem Townson angekündigt hatte " an overweight of CDs" auf dem Marktplatz von Ubeda einstampfen zu lassen hab ich mir schon gedacht, daß Spartacus dabei sein würde. Puuuh, das war knapp..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Gast Stefan Jania

Nachdem das Kommen und Gehen bei Intrada schon Gewohnheit geworden ist, scheint sich keiner mehr über das "Gehen" zu interessieren. ;) Bis zum 7.5. noch offiziell bei Intrada im Katalog:

DejaVu.jpg

Billie.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung