Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Varèse Sarabande: Michael Giacchino - MISSION: IMPOSSIBLE - GHOST PROTOCOL


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie Giacchino in einem Interview bestätigte, wird er den vierten Teil von Mission Impossible vertonen, Regie Brad Bird.

...

Probably before I touch that Ill be with Brad [bird] on Mission: Impossible first. So itll go Super 8, Mission: Impossible, and then John Carter.

Have you started any work on Mission: Impossible yet?

Giacchino: Nope. dont even wanna think about it until I get through Cars and Super 8 and then Ill go to that...

Quelle: Michael Giacchino Interview SUPER 8, JOHN CARTER OF MARS, MISSION: IMPOSSIBLE

Find ich gut... neben Danny Elfmans Beitrag zum ersten Teil fand ich Giacchino's Musik am besten für die Reihe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beachtlich alles auf einmal so quasi... aber gut da kommt dann auch hier oder da was schlechteres raus (land of the lost... hust)

land of the lost hat nur bekommen was es verdient hat.kannst wetten das er sich für jeden der drei hier reichlich mühe geben wird.und für john carter of mars hoffentlich die meiste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei giacchino hab ich immernoch die meiste hoffnung, dass er gerade bei einem actionintensiven film eher auf trashige (/rcp) synths verzichtet und die action stattdessen orchestral verpackt. Aber wenn der mann so viele projekte parallel abhandelt bleibt hoffentlich die substanz nicht auf der strecke. Trotzdem sind seine projekte wie super 8 und john carter of mars ganz groß vorgemerkt auf meiner liste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Trailer lässt auf nen guten vierten Teil hoffen, auch wegen Simon Pegg und hoff auch, dass Ving Rhames wieder dabei ist :rolleyes:

Anders als Lars hoffe ich nicht, dass er wie der zweite Teil wird, denn diesen fand ich filmisch wie musikalisch sehr schwach, diese ganze aufgesetzte künstlich wirkende Coolness passte nicht zu dem Franchise.

Anders als wohl ein paar hier, hoffe ich, dass er an dem dritten anschließen kann, der für mich neben dem ersten der beste Teil der Reihe ist, auch musikalisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung