dann gehts ja auch bald los für Spielberg mit ROBOPOCALYPSE... hab das buch grad gelesen, ziemlich flott und spannend, versteh schon was Spielberg daran reizt, is allerdings doch auch sehr Summer Blockbuster, bei dem man besser das Hirn ausschaltet, viel Sinn macht das alles nicht, hat aber Unmengen an tollen Setpieces... alberner, wenn auch passender Titel... von Williams würd ich dazu aber wieder eher sowas wie WAR OF THE WORLDS erwarten... für Melodien is da kein Platz...
John Williams - LINCOLN (Steven Spielberg)
Erstellt von BigMacGyver, 19.04.2007 - 00:53
John Williams Steven Spielberg
26 Antworten in diesem Thema
Geschrieben 21.02.2012 - 19:11 Uhr
"I heard they gonna change the score for the Director's Cut of DARK CITY!"
"So there will be a higher body count?"
(User Comment on IMDB)
(User Comment on IMDB)
Geschrieben 21.02.2012 - 20:00 Uhr
Na wenn Spielberg bereits im Sommer mit den Dreharbeiten für ROBOPOCALYPSE beginnen würde, dann könnte der Film bereits im Sommer 2013 in die Kinos kommen ... der Mann kann sehr schnell sein, das hat er schon des öfteren beweisen ... bei INDY 4 hat er trotz immens viele visuelle Effekte nur 12 Monate gebraucht vom ersten Drehtag bis zur Premiere und MUNICH hat er sogar in nur 7 Monaten abgedreht und fertiggestellt.
LINCOLN könnte theoretisch schon im Sommer hergezeigt werden, doch er hebt sich die Premiere lieber für Dezember auf, damit sich die Academy-Mitglieder noch an den Film erinnern
... Recht hat er!
LINCOLN könnte theoretisch schon im Sommer hergezeigt werden, doch er hebt sich die Premiere lieber für Dezember auf, damit sich die Academy-Mitglieder noch an den Film erinnern
Wünsche Euch eine angenehme Woche!
Csongor
Csongor
Geschrieben 22.02.2012 - 10:18 Uhr
soll auch sommer 2013 ins Kino kommen...
"I heard they gonna change the score for the Director's Cut of DARK CITY!"
(User Comment on IMDB)
(User Comment on IMDB)
Geschrieben 02.05.2012 - 21:09 Uhr
Die Filmmusik wird diesen Monat in Chicago aufgenommen werden. Interessant finde ich, dass in der IMDB der Gitarist George Doering als mitwirkender Musiker genannt wird. Abgesehen davon, dass Williams so gut wie nie eine Gitarre in seinen Scores einbaut (ich glaube das letzte mal war es in Seite an Seite (Stepmom), hätte ich dieses Instrument in einem Film mit einem amerikanischen Präsidenten nicht erwartet, zumindest bei Williams nicht. Das könnte also interessant werden...
Geschrieben 02.05.2012 - 21:49 Uhr
Jetzt ist dieser Threat fast auf den Tag fünf Jahre alt.
Wird zeit das es endlich losgeht.
So selten ist die Gitarre bei Williams eigentlich nicht.
Wird zeit das es endlich losgeht.
So selten ist die Gitarre bei Williams eigentlich nicht.
www.martinstempel.de
Geschrieben 02.05.2012 - 21:51 Uhr
Williams ist immer interessant ... egal welche Instrumente er verwendet
Wünsche Euch eine angenehme Woche!
Csongor
Csongor
Geschrieben 02.05.2012 - 21:56 Uhr
Csongor sagte am 02.05.2012 - 21:51 Uhr:
Williams ist immer interessant ... egal welche Instrumente er verwendet 
- Csongor gefällt das
- Gefällt mir
www.martinstempel.de