Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Meine neueste DVD / Blu-ray


Scorechaser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe mal probehalber die Folge "Ein Denkmal für die Ewigkeit" aus Staffel 1 reingeschmissen.

Es handelt sich hierbei um eine 1:1 Kopie der bisherigen DVD-Veröffentlichungen inclusive der (für manchen nervigen) Sprach-Umstellungen

von Deutsch auf Englisch mit Untertiteln bei den ersten Staffeln.

Amazon hat also lediglich den Rücken der einzelnen Boxen "aufpoliert", um den einheitlichen Schriftzug zu gewährleisten,hat eine Holzbox drumrum "konzipiert",

die es bereits auf dem englischen Markt gibt, und ein kleines Beiheft schreiben lassen, das zudem stellenweise noch Druckfehler enthält.

Bisher aufgefallen bei den Beschreibungen zu Staffel 9 und 10, die beide angeblich aus 1990-1993 stammen; obwohl der letzte Columbo von 2003 ist.

Das heißt zusätzlich:

- Null Extras

- Keine Inhaltsangabe der einzelnen DVDs

- Diese hat man schön versteckt auf der Innenseite des Rückumschlages, so daß man entweder alle Scheiben entfernen muss, um was zu lesen,

oder den Bogen rauszieht und dann Schwierigkeiten hat, ihn wieder reinzuschieben...

 

Ein wenig mehr Innovation hätte ich mir schon gewünscht, aber im Gegensatz zu den 9 Einzelboxen sieht's schon schick aus im Regal,

weshalb ich den Kauf auch nicht bereue...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich ist Ace Venture draußen. Vorgemerkt.

Und Blade Runner wird wohl billiger als jetzt bei Amazon auch nicht - von daher Danke für den Hinweis - gekauft.

 

Bei mir außerdem neu ...

 

[amazon=B008UAA7NC][/amazon]

 

Anders als bspw. die UK-DVD von Baraka ist die DVD-Ausgabe von Samsara nicht vollends referenzverdächtig. Und so einen Film muss man eh schon in HD sehen. MUSS MAN! JAWOHL. Will wer die DVD-Ausgabe haben? Verkaufe ich grad neben anderem Zeug bei Hood.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich ist Ace Venture draußen. Vorgemerkt.

Und Blade Runner wird wohl billiger als jetzt bei Amazon auch nicht - von daher Danke für den Hinweis - gekauft.

 

 

Ich hatte die Ace-Ventura-BD-Veröffentlichung auch nur durch Zufall gesehen, nachdem ich vor einiger Zeit nach den DVDs der beiden Filme gesucht habe. Von BLADE RUNNER erscheint demnächst noch ein Steelbook, das wollte ich mir eigentlich holen, gibt es bei Amazon für 12,99 Euro momentan, und auch hier sah ich durch Zufall die limitierte Box und dachte mir ebenfalls, dass man bei dem günstigen Preis ruhig zuschlagen kann. ;)

 

Edit: Und schon ist der Preis für BLADE RUNNER wieder nach oben geschnellt. Gestern noch knapp 27 Euro für die Box, jetzt wieder 40 Euro. Glück gehabt. ;) Vielleicht aber haben sinus und ich mit unseren Käufen Amazon gezeigt "Hey, das Ding geht wieder, macht es schnell wieder teurer!" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich kann ich auch diese zwei 70er-Horror-Perlen meiner Sammlung hinzufügen: 

 

 

 

 

Sowie weiterhin: 

 

 

 

 

Da mich JACK THE GIANT SLAYER durchaus positiv überrascht hat, wage ich es noch einmal mit einem Flop. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[amazon=B008TMTQO2][/amazon]

 

Leider die schwächste Staffel, da wurde zuviel Plot reingequetscht und zuviele Erzählstränge abgeschlossen. Hätte mir ein besseres Finale gewünscht, aber auch das US-Qualitätsfernsehen ist leider kein Ponyhof. Und Baltimore schon garnicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde ja die Motive mit der abstürzenden Enterprise ziemlich gelungen. Sie gefallen mir auf jeden Fall besser als die anderen, die, wie ich finde, ziemlich konventionell aussehen...

 

Was die Extras betrifft, die habe ich noch nicht alle geschaut und ich weiß auch nicht wie das auf der US blu-ray ist. Hier gibt es 6 Features, die man einzeln auswählen oder halt komplett abspielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung