Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im November 2012


Aldridge
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mäkeln Sie jetzt auch noch an simplen Ostinatistrukturen herum, wie? Einfach mal die Goldsmith-Diät beenden, da hat man auch an den einfacheren Freuden des Lebens wieder Spass. B)

Ich war gerade noch voll druff auf Herrmann. Hartes Zeug, geiler Trip. Muss mal sehen, womit ich jetze smoooth runterkomme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Sonntag hatte ich mal wieder den Film gesehen und mit Schrecken festgestellt, dass ich noch gar nicht die Musik hatte. Das wurde nun umgehend nachgeholt...

post-5012-0-61421900-1353664761.jpg

Allerdings müsste das ein heißer Kandidat für eine Neuauflage sein. Bei dem wirren Gemisch von Songs, Score und Filmdialogen auf dem Album...

Jap, das wird schon lange gepredigt.. hoffen wir, dass dieser Wunsch irgendwann erfüllt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eigentlich mal jemandem aufgefallen, dass Instrumentierung und Melodie stellenweise (z.B. bei "The Launch") was unheimlich Sakrales, ja fast schon Weihnachtliches haben? Das könnte man an Heiligabend im Gottesdienst spielen, würde keiner bemerken... ;)

So ein Start hat doch auch was frohlockendes und göttliches.. man startet eine Reise in den Himmel.. oder so....

Im Ernst... jetzt wo du es sagst, finde ich auch, dass es etwas weihnachtliches hat.. okay der Track wandert in die Playlisten für Weihnachten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eigentlich mal jemandem aufgefallen, dass Instrumentierung und Melodie stellenweise (z.B. bei "The Launch") was unheimlich Sakrales, ja fast schon Weihnachtliches haben? Das könnte man an Heiligabend im Gottesdienst spielen, würde keiner bemerken... ;)

Ich stell mir das irgendwie so vor:

"stihhhihiileee Naaaaaacht , Haaaaiiiiiliiigeeeee Naaacht,"

"chrt chrrrrt Housten wir haben ein Problem "

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo... mit den heutigen beiden Lieferungen sind meine Novemberbestellungen (fast) komplett :) :

Btw., mit dem Davis endlich eine seit langem klaffende Lücke in der Sammlung gefüllt. Was für eine außergewöhnlich intensive, hochemotionale Mystery-Thriller-Musik!

post-38-0-64895600-1353689384_thumb.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das Cover seh ich jetzt zum ersten Mal. Da stimmt ja gar nichts, angefangen beim peinlichen Motiv bis zu der unpassenden Schrift (und die Größenverhältnisse der Charaktere irritieren auch etwas). Da fand ich selbst die anderen Cover der Reihe gelungener...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo... mit den heutigen beiden Lieferungen sind meine Novemberbestellungen (fast) komplett :) :

Btw., mit dem Davis endlich eine seit langem klaffende Lücke in der Sammlung gefüllt. Was für eine außergewöhnlich intensive, hochemotionale Mystery-Thriller-Musik!

Erste Frage: Lagerst du deine ganze Sammlung so?

Zweite Frage: Warum steht das schönste Cover (Red Pony) nicht vorne.

Aber vor allem:

WIESO, VERDAMMT NOCHMAL, HAST DU SCHON DIE LINCOLN ?!?!? :eek::mad::motz::wandsch

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung