Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Romantische Filmmusik


Nina
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi ihr Lieben :)

Erst einmal sage ich "Hallo". Ich heiße Nina und bin neu in der Commuinty hier.

Zu meinen Lieblingsfilmmusiken gehört von John Powell "PS Ich liebe dich". Ein toller Film und eine super schöne Musik ♥.

Kennt jemand noch den Soundtrack?

http://www.youtube.com/watch?v=3GwIQH8Hquo

Kennt jemand weitere Soundtracks in dem Stil? Für Anregungen bin ich dankbar.

Liebe Grüße

Nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leap Year dudelt aber auch ordentlich, hab den damals als Blindkauf Versucht und bisher vll 1-2 mal durchbekommen. 70 Minuten lang plätschert das ganze ohne große Highlights vor sich hin, dazu bedient sich Edelman auch noch bei Ron Hardiman. Zzzzzz, no kidding.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puuuh... mit Romantik kann man mich sonst eher jagen, doch ich überlege schon die ganze Weile, was aus dieser Richtung mich als letztes in die Flucht geschlagen hatte... ;)

Oder, was sehr selten vorkommt, doch mein Herz erweicht und erwärmt hat (P.S. I Love you gehört eindeutig in die letzte Kategorie; sehr schöner Film und Score :))

Doch wenn mir mal nach Romantik, Liebe und geschmalzten Liebesbekenntnissen ist, lege ich mir gerne "Shakespeare in Love" und seine zugehörige Musik von Stephen Warbeck ein

(leider nur in dieser Version auf YouTube zu finden, gibt aber guten Einblick; zumindest die ersten Minuten, ab 4:20 wirds irgendwie zimmerig piratig)

Bzw. hier, bessere Qualität, schönerer Aufbau, ich schmelze dahin..... ab 3:18

Edit: Wo mir auch jedes Mal das Herz aufgeht, ist bei Craig Armstrongs Musik zu "Love Actually"

Und an dieser Stelle Hallo, Nina! Eine neue Dame an Board, freu mich! :)

Bearbeitet von Laubwoelfin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

folgende stücke könnte ich empfehlen