Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Varese Sarabande: BACK TO THE FUTURE PART III: THE DELUXE EDITION (Alan Silvestri)


Empfohlene Beiträge

 

BackToTheFuture3Deluxe_grande.jpg?v=1444

 

BACK TO THE FUTURE Part III: The Deluxe Edition

Original Motion Picture Soundtrack

Music Composed and Conducted by Alan Silvestri

Everybody has been waiting for this one! And now’s the time! We’re just nine days away from Back to the Future Day on October 21 and we are thrilled to announce our 2-CD 25th Anniversary Edition of Alan Silvestri’s rousing western finale to the Back To The Future Trilogy … Back To The Future Part III: The Deluxe Edition is here!

They've saved the biggest trip for last as the most popular time-traveling movie trilogy ever comes to a rousing conclusion in Back to the Future Part III! Stranded in 1955 after a freak accident, Marty McFly (Michael J. Fox) discovers he must travel back to 1885 to rescue Doc Brown (Christopher Lloyd) before he becomes smitten with school teacher Clara Clayton (Mary Steenburgen). Now, it's up to Marty to keep Doc out of trouble, get the DeLorean running, and put the past, present and future on track so they can all get back to where - and when - they belong. From the Academy Award-winning filmmakers Steven Spielberg and Robert Zemeckis, Back to the Future Part III is a spectacular grand finale to the timeless blockbuster series.

The epic conclusion of the Back to the Future saga is now complete!

CDs will begin shipping the week of October 26.

Limited Edition of 5000 copies

Disc 1 (Total Time: 60:41)

THE FILM SCORE:

1. Back To Back / Court House (1:25)

2. Main Title (2:43)

3. Into The Mine / Tombstone / It’s Me (3:18)

4. Warmed Up (1:30)

5. Indians (Film Version) (1:10)

6. Safe And Sound (:42)

7. Hill Valley (2:20)

8. The Hanging (1:42)

9. We’re Out Of Gas (1:17)

10. There Is No Bridge / Doc To The Rescue (1:26)

11. At First Sight (3:17)

12. Yellow (:47)

13. The Kiss (1:57)

14. You Talkin’ To Me? (:36)

15. The Future Isn’t Written (3:36)

16. Goodbye Clara (3:02)

17. What’s Up Doc / Marty Gallops / To The Future (1:45)

18. Wake Up Juice (1:12)

19. Callin’ You Out / Count Off (1:59)

20. The Showdown / The Kick (2:13)

21. A Science Experiment (The Train - Part I) (3:11)

22. It’s Clara (The Train - Part II) (4:36)

23. Point Of No Return (The Train - Part III) (3:49)

24. It’s Destroyed / Back To The Girlfriend / It Erased (3:41)

25. Doc Returns (2:52) 26. End Credits (4:01)

Disc 2 (Total Time: 48:39)

ALTERNATES:

1. Back To Back / Court House (Alternate) (:33)

2. I’m Back / Main Title (Alternate) (2:49)

3. Into The Mine /

Tombstone (Alternate) (3:19)

4. Warmed Up (Alternate) (1:47)

5. Indians (Alternate) (1:20)

6. The Hanging (Alternate) (1:44)

7. Goodbye Clara (Alternate Segment) (:52)

8. Count Off (Alternate) (1:30)

9. The Kick (Alternate) (:44)

10. Doc Returns (Alternate) (2:40)

SOURCE MUSIC:

11. Clock Dedication / Battle Cry Of Freedom (1:03)

12. Doubleback (Extended Version) (3:12)

13. Turkey In The Straw (3:00)

14. My Darling Clementine (2:51)

15. Saloon Piano Medley (1:44)

16. Arkansas Traveler (2:49)

17. Devil’s Dream (2:48)

18. Pop Goes The Weasel (2:59)

19. Virginia Reel (Tip-Top) (2:57)

ADDITIONAL MUSIC:

20. I’m Back (Alternate No. 2) (1:07)

21. Into The Mine (Alternate No. 2) (1:53)

22. Indians (Alternate No. 2) (1:11)

23. Doc Returns (Alternate No. 2) (3:02)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön. :)

 

Teil 2 und 3 in der bisherigen Fassung können dann bei Interesse bei mir erworben werden... ;)

 

Aber mal eine ganz andere Frage...Chris listet den für 46,95€! Steht es gerade so schlecht bei der Umrechnung von Dollar auf Euro. Das ist ja wirklich heftig.

Das kommt hin. Bei Varese kostet die Doppel-CD 29,95 Dollar. Dazu kommen 12,50 Dollar Versand, sind insgesamt in Euro ungefähr 38 Euro. Dazu kommt dann noch die Einfuhrumsatzsteuer von knapp 7 Euro und du bist bei 45 Euro. So schnell geht das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Sch*** mal wieder! Und dazu natürlich noch ein müder Routine-Goldsmith als Einschlaf-Komplettversion. Oh Mann, Townson, gib dein Label doch einfach auf. ;)

 

Find ich nicht, dass er das machen soll. Erstens hat er mit dem Horner einen Score wieder verfügbar gemacht, der lange ausverkauft war oder halt nur zu hohen Preisen erhältlich.. und darüber bin ich persönlich extrem dankbar und hier.. "Back to the Future III" war nicht nur eine Marketingstrategie bzgl des 21. Oktober, sondern auch ein oft gewünschter Titel der Filmmusikfans. Also für sehr viele Fans hat er diesmal sehr viel richtig gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das wird mein bisher teuerster Doppel-Cd Neukauf. Braucht aber nicht zum Standardpreis bei jeder VÖ werden.

 

Dito. Da mir auch der erste Teil in der Sammlung fehlt wirds für mich ein teuer Monat. Ich sagte mir immer die Scores kaufe ich mir mal sobald diese als Expandierung erhältlich sind. Das habe ich nun davon. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Sch*** mal wieder! Und dazu natürlich noch ein müder Routine-Goldsmith als Einschlaf-Komplettversion. Oh Mann, Townson, gib dein Label doch einfach auf. ;)

 

Du weisst doch: Ein Goldsmith verkauft sich immer (o.K. im Moment kommt wieder etwas zu viel auf einmal)

Dein 'etwas anderer' ;) Musikgeschmack wird halt von den Labels etwas vernachlässigt

 

Ebenso wie Varèses BTTF-III-Veröffentlichung ist das hier also mal wieder reiner Nerd-Dienst. Eigentlich Polycarbonat-Verschwendung.

 

Du musst nicht zu kaufen...lass es einfach an Dir vorüberziehen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Sch*** mal wieder! Und dazu natürlich noch ein müder Routine-Goldsmith als Einschlaf-Komplettversion. Oh Mann, Townson, gib dein Label doch einfach auf. ;)

 

Man sollte bedenken, dass Varèse von den "exklusiven" Label immernoch a Meisten für die aktuelle Filmmusik leistet. Dadurch, dass Herr Townson sein Label nicht gleich dichtgemacht hat, müssen in zehn Jahren nicht alle auch noch nach einer EVEREST-CD schreien. Und diesem Jahr fallen mir mit THE LOST WEEKEND, DESERT FURY, AGENT CODY BANKS, ADVENTURES IN BABYSITTING, RED EYE, OLD BOYFRIENDS, MISSION IMPOSSIBLE, AMITVILLE HORROR, SERIAL, KISS THE GIRLS und OLYMPIA schöne Erstveröffentlichungen anderer Labels ein, dass man sich jetzt zum 35-jährigen Jubiläum von BTTF nicht allzugroße Sorgen um ein Austrocknen dieser Quelle machen müsste.

Mir ist's ja lieber, es gibt mal ein paar Alben, die ich mir nicht unbedingt zulegen will, denn diese drei Varèse-CDs gehören leider nicht dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein 'etwas anderer' ;) Musikgeschmack wird halt von den Labels etwas vernachlässigt

 

Was hat das mit meinem Musikgeschmack zu tun? Ich mag BACK TO THE FUTURE III - einer meiner Silvestri-Favoriten.

 

Aber es gibt davon nun mal schon eine sehr gute, nicht zu kurze CD. Diese ganzen nicht-essentiellen Neuveröffentlichungen verdienen m.E. einfach keine Platzierung in einem "Club"-Programm - einem Programm, das Exklusivität und editorischen Anspruch schon im Titel trägt. Soll Townson sowas doch lieber regulär veröffentlichen und sich in seinem "Club" wieder dem widmen, für das er ursprünglich konzipiert war: dem Besonderen, den CD-Premieren, den vergessenen Schätzen. Aber klar, es ist natürlich bequemer, einfach den alten Katalog noch einmal zu verscherbeln - mit unverzichtbaren Erweiterungen selbstverständlich, die nun all das zu Gehör bringen, was die Komponisten damals selbst (klugerweise) für den Albumschnitt gestrichen haben. Und dafür wird er von den Fans auch noch beklatscht - mit ein Grund (@Oliver), warum mich die Wünsche und die Zufriedenheit der Fan-Herde, die jeden Mist dankbar in sich hineinspachtelt, nicht die Bohne interessieren.

 

 

Ich wette am Ende kauft er das. Und hasst sich dafür!

 

Komplettist bin ich zum Glück nur bei Goldsmith. Aber selbst da sind sämtliche Expandierungen auf die lange Bank geschoben - alles seit CONGO wurde noch nicht angeschafft.

 

(Da fällt mir auf: ich habe 2015 noch gar nichts von den einschlägigen Labels bestellt - wird Zeit, dass ich mir wenigstens mal OLD BOYFRIENDS gönne.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania
..verdienen m.E. einfach keine Platzierung in einem "Club"-Programm - einem Programm, das Exklusivität und editorischen Anspruch schon im Titel trägt.

 

Das Anhängsel "Club" kommt doch noch aus den späten 80'ern. Um über die "Club"-Veröffentlichungen informiert zu werden und CDs bestellen zu können, musstest Du den Newsletter (noch echtes Papier, das per Post versandt wurde!) abonnieren. Daher "Club". Interpretiere in den Namen nicht zu viel rein. Auch der "Soundtrack-Club" heißt hieß "Club", obwohl er keiner ist war. Nebenbei war es auch schon zu Frühzeiten des Varèse-Clubs keinesfalls so, dass da nur Titel mit hohem editiorischen Anspruch erschienen sind. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gegenteil auch nicht. Weniger interpretieren, mehr lesen, was da steht. ;-)

 

Bitte?

 

Was für ein Sch*** mal wieder! Und dazu natürlich noch ein müder Routine-Goldsmith als Einschlaf-Komplettversion. Oh Mann, Townson, gib dein Label doch einfach auf. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte?

 

Jo, da steht was über die Veröffentlichung, mit Kontext der Komplettversion, und der Veröffentlichungspolitik. Mehr nicht (Was natürlich nicht heißt, dass es nichts zwischen den Zeilen gibt, allerdings habe ich Sebastian als Jungen mit adäquater und direkter Ausdrucksweise kennengelernt, der ohne Umschweife schreibt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann man aus Deinem Beitrag nun wirklich nicht herausinterpretieren...

 

Ich bin ja nun schon seit mehr als 10 Jahren aktiv hier - irgendwann dürften bestimmte Favoriten der User ja bekannt sein, vor allem, wenn es derjenige mit schöner Regelmäßigkeit zum Besten gibt (so wie ich). ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung