Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heute hat er Geburtstag.. der einzige wahre und auch absolut zu 100% echte NEO, halt unser THE REAL NEO

Wünsche Dir alles alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe du kannst ihn genießen und lässt es dir heute gut gehen :)

Geschrieben
Ich wünsche Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein glückliches Neues Jahr! :)

Dito.

Wünsche allen, was Sie sich von Herzen wünschen und natürlich viel Gesundheit!

Geschrieben

Ich schliesse mich meinen beiden Vorrednern an und leg noch den frommen Wunsch dazu, dass alle Boarder auch etwas entspannen, erholen und abschalten können :)

• Like 6
Geschrieben

Auch von meiner Seite euch allen besinnliche und erholsame Feiertage. Einfach genießen.. nicht darüber nachdenken.

Es sich einfach gut gehen lassen. Frohe Weihnachten :)

• Like 6
Geschrieben

Geschenke sind schön verpackt, alles notwendige fürs Weihnachtsessen besorgt.....seit zwei Wochen Urlaub....ich bin tiefenentspannt. Morgen 20 km Joggen mit Freunden bevors mit Frau und Kindern in den Gottesdienst geht. Vielen Dank allen Boardern für ein schönes Jahr und allen fröhliche und relaxte Weihnachten.

• Like 6
Geschrieben

Jetzt ist es soweit. Zwar gilt: Einmal werden wir noch wach. Aber ich wünsche auch allen Forumisten an dieser Stelle frohe Weihnachten und ein paar entspannte und besinnliche Feiertage im Kreise der Liebsten (sowie der Verwandtschaft ;) ). Genießt die Zeit - nicht zuletzt mit guter Musik. :)

• Like 6
Geschrieben

Ich möchte mich auch einfach mal meinen Vorrednern anschließen und allen Board-Mitgliedern,deren Familien und Haustieren,ein schönes gemütliches und entspanntes Weihnachten wünschen.

Lasst euch reichlich beschenken.

In diesem Sinne einen schönen Weihnachtlichen Gruß vom Freddy

• Like 5
Geschrieben

Auch ich wünsche allen Boardlern wunderschöne, besinnlich-entspannte und musikalische Weihnachtstage. :)

Ich hoffe und wünsche mir, dass möglichst viele von euch jenes kindliche Weihnachtsfünkchen im Herzen, welches sich aus Vorfreude, Staunen und innerem Glück zusammensetzt, bewahren konnten.

• Like 7