Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Ich höre gerade folgendes Album...(Teil 2)


Marcus Stöhr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

 

 

 

Nachdem ich mich durch den ganzen Papierkram in dem Set zur ersten CD durchgewühlt habe, rotiert diese nun im Player. Bislang ganz nett und deutlich besser als der dunkle Detektiv Ritter. Etwas irritiert hat mich dann aber doch der Schindlers-Liste-Moment mit der klagenden Geige in "Krypton´s Last". War ein bisschen sehr "mitten ins Gesicht", für sich gesehen aber ganz hübsch. :) Jetzt aber schnell weiter mit "Terraforming"...

 

Und wie war Terraforming?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe.

 

Aber dennoch zum Stück selbst: Da ich das hier nebenher laufen hatte, kann ich´s wohl noch nicht so schätzen. Aber ich finde, dass sich durchaus gelungene Motive mit relativ viel Leerlauf (aka Sounddesign oder auch Ambient ;) ) abwechseln. Wie gesagt: Vielleicht hatte ich eben auch einfach kein Ohr dafür, deshalb folgt noch der Zweitdurchlauf daheim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern bekommen aber erst heute die Möglichkeit in Ruhe zu genießen.

 

KRULL / HORNER

Krull_Super_Tracks_STCE_01_02.jpg

 

Wenn man wie ich nur die LP kannte ist es ein echter Augenöffner was alles so fehlte.

Eine Erweiterung die wirklich Sinn macht.

 

Bin noch nicht ganz durch aber dieser Score hat scheinbar gar keine Durchhänger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern bekommen aber erst heute die Möglichkeit in Ruhe zu genießen.

 

KRULL / HORNER

Krull_Super_Tracks_STCE_01_02.jpg

 

Wenn man wie ich nur die LP kannte ist es ein echter Augenöffner was alles so fehlte.

Eine Erweiterung die wirklich Sinn macht.

 

Bin noch nicht ganz durch aber dieser Score hat scheinbar gar keine Durchhänger.

 

Ich beneide Dich! Wirklich. Diese Musik komplett kennenzulernen hatte schon was. Solche Erlebnisse fehlen mir in meiner immer mehr ermüdenden Filmmusikleidenschaft heute einfach. :)

 

:music:Superman (FSM), John Williams, als Wiedergutmachung für zwei Stunden Zimmer-Musik heute Vormittag, die ich mir (wenn überhaupt) so schnell bestimmt nicht mehr geben werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich beneide Dich! Wirklich. Diese Musik komplett kennenzulernen hatte schon was. Solche Erlebnisse fehlen mir in meiner immer mehr ermüdenden Filmmusikleidenschaft heute einfach. :)

 

:music:Superman (FSM), John Williams, als Wiedergutmachung für zwei Stunden Zimmer-Musik heute Vormittag, die ich mir (wenn überhaupt) so schnell bestimmt nicht mehr geben werde.

 

Ja. Die musik von Krull ist wirklich hervorragend.

 

Ich finde es aber kein Wunder das du in deiner Filmmusikleidenschaft ermüdest wenn du dir tatsächlich so eine offensichtliche Gurke wie Man Of Steel zulegst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es aber kein Wunder das du in deiner Filmmusikleidenschaft ermüdest wenn du dir tatsächlich so eine offensichtliche Gurke wie Man Of Steel zulegst!

 

Zum Glück nicht gekauft. Zwei Durchgänge auf Spotify haben gereicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amen, Bruder!

Warmlaufen für einen langen Samstag - mit einem Soundtrack, den ausser mir hier offenbar kaum wer mag. Ich bin so ein rebel... B)

 

 

Ich hab eher den Eindruck, dass hier im Forum die Fans des Scores in der Überzahl sind und da ich zur anderen Seite gehöre, bin ich wohl eher der "Rebel yeah" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung