Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

THE HOBBIT: AN UNEXPECTED JOURNEY, THE HOBBIT: THE DESOLATION OF SMAUG & THE HOBBIT: THE BATTLE OF THE FIVE ARMIES


Marcus Stöhr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Finde ihn viel besser als den ersten Trailer. Und ich bin schon wieder hibbelig. CANT WAIT!!!! ;)

 

Ich finde auch das einige Effekte immer noch zu gemalt wirken und dadurch schlechter als in Hdr. Andere wiederum haben deutlich an Farbe und Schärfe gewonnen. Ich freu mich riesig drauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Behind the scenes zum Song "I See Fire" für den neuen Hobbit-Film (auf Peter Jacksons Facebook-Seite):

https://www.facebook.com/photo.php?v=200046586849043

 

Der Song ist dieses Jahr von Ed Sheeran und scheint wohl sehr kurzfristig entstanden zu sein :D unter dem Video schreibt Peter Jackson ein bisschen mehr darüber...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Run Time: 2 hrs. 41 min.
 
 

... es gibt aber auch Gerüchte über 156 Min. http://www.reddit.com/r/movies/comments/1oskdg/the_hobbit_the_desolation_of_smaug_has_a_runtime/ ... auf jeden Fall soll der zweite Teil um ca. 8-13 Min. kürzer sein als der erste Hobbit-Film ... man will wohl etwas mehr Material für die Extended-Version aufheben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung