Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Die Vorankündigungs-Veröffentlichungs-und-Gerüchte-Küche (Teil 2)


Empfohlene Beiträge

Horner bei STREETS OF FIRE, YOUNG GUNS und HEAVEN HELP US, Elfman zumindest zwischenzeitlich bei WOLFMAN und angeblich bei MISSION TO MARS, Williams mit Sicherheit partial in seiner frühen Schaffensphase (ab seiner Blockbusterphase war er wahrscheinlich auch zu prestigeträchtig).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I know some! :) ... so weit ich weiß, sind die Scores von Williams, Horner und Elfman noch nie rejected worden.

Herrjeh, das Interview ist von 1985. Da war Elfman filmmusikalisch noch beinahe unbekannt, Horner ein ganz junger Spund und Williams erst auf dem Weg zum Gott

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shadow auf 80min lass ich mir gefallen, auch wenn es ein eher Autopilot Score ist... fand ich damals grässlich, was auch an dem witzlos kurzem Album lag, aber nun ja, heute freut man sich auch über einen Auto-Goldsmith im Vergleich zum Besten was manch andere heute so schreiben... na auf jeden Fall ein Score, der von seiner Expandierung definitiv verbessert wird!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shadow auf 80min lass ich mir gefallen, auch wenn es ein eher Autopilot Score ist... fand ich damals grässlich, was auch an dem witzlos kurzem Album lag, aber nun ja, heute freut man sich auch über einen Auto-Goldsmith im Vergleich zum Besten was manch andere heute so schreiben... na auf jeden Fall ein Score, der von seiner Expandierung definitiv verbessert wird!!!

Dein wort in gottes Ohr: ich hab The shadow gestern beim Joggen gehört und er hat mich nicht schneller gemacht wohingegen mein erster musikalischer Ansatz mit Rambeau II deutlich besser war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eingedenk der Tatsache, dass es ja fast nichts mehr WIRKLICH Großes gibt, dass die Leute noch unisono von den Socken haut, steigt die Gefahr großer Media Ventures-Sammelboxen idT beträchtlich. :lol2:

Noooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo! :oB)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich könnte wirklich so ne Faust auf's Auge kommen wie Police Academy oder ähnliche Sachen der Güteklasse Eis am Stiel. Bei solchen Superlativen kann es eigentlich nur ironisch gemeint sein. So ähnlich wurde ja schon mal eine andere bahnbrechende Veröffentlichung vorgestellt:

FSM is proud to present one of the most important soundtracks ever composed—a landmark in style and form never before available. Many labels have released historically significant scores in recent years, but it is safe to say not one of them matches this one for its artistic achievement and cultural impact.

Yes, it's CHiPs, the popular 1977-1983 NBC TV series about Southern California motorcycle cops "Ponch and Jon."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zusätzlich zur La-La Land Records-Wasserstandsmeldung gab es noch folgenden Kommentar von MV Gerhard:

We shall be there with plenty of goodies...and perhaps with news of the biggest release in soundtrack history. ;)

vielleicht doch :

La-La-Land veröffentlicht alle SAW Scores am 10. April 2012! :)

SAW: SOUNDTRACK COLLECTION: LIMITED EDITION (9 CD-BOX SET)

LLLCD 1213

LIMITED EDITION OF 3000 UNITS

RETAIL PRICE: $59.98

PRODUCED BY MV Gerhard

MASTERED BY MARK BENSI

LINER NOTES BY DAN GOLDWASSER

ART DIRECTION BY DAN GOLDWASSER

Presenting the SAW: SOUNDTRACK COLLECTION, a limited edition 9-CD box set comprised of the sensational scores from the acclaimed SAW Saga, composed by Charlie Clouser (Resident Evil: Extinction). Each disc has been remastered. This comprehensive box set is a limited edition of 3000 units. Disc 9 contains extra bonus tracks never released in the public as well as remixes by Junkie XL. The 30 page booklet includes exclusive liner notes by film music writer Dan Goldwasser. All of it is housed in an attractive, reinforced cardboard slipcase, featuring an exclusive introductory quote from SAW creator James Wan.

Orders will begin April 10, 2012 at 1 pm pst

Klicke hier für weitere Informationen.

*grunz* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das müsste dann ja wohl die "La La Land Ultimate Basil Poledouris Box" sein. :danke:

Natürlich mit an Board:"Starship Troppers-The Complete Score" im süßen 3èr Box Set,sowie "Under Siege 2-Complete" als Two Disc Set.Natürlich auch dabei: "On deadly Ground" als Complete. :lol2:

Verzeihr mit mir bitte,aber man wird ja wohl noch träumen dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kontext ist immer wichtig. Das Zitat bezieht sich auf folgende Passage:

After that, the LLL gang is heading to Vegas, baby! We will be beaming down to the Star Trek Convention at the RIO in Las Vegas from Aug 9 to Aug 12. We will be selling our fine cds as well as discussing some of our upcoming projects. There might even be a panel set up with some of our producers to discuss their work on the various Trek soundtracks over the past few years. We'll keep you posted on that.

Ist dann wohl eher STAR TREK-orientiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung