Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Der große Trailer Thread


Gast Amok
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

So viel CGI-Gematsche sehe ich gar nicht bei den beiden.

Beides für mich Pflichttermine, wobei ich sagen muss, dass JURASSIC WORLD scheinbar eine nette Mischung aus neu und Old-School gehen möchte. Die laufende Dinosaurierherde erinnert schon frappierend an die offene Wiesenszene in JURASSIC PARK. Fein, fein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peter Pans Vorgeschichte also.

Jetzt bekommt also jede Figur ihr Prequel. Ob Robin Hood, Michael Myers, Maleficent, der Zauberer von Oz oder Darth Vader.

Wann kommt Pinocchio dran?

Hätte auch schon einen Titel: "Geppettos Bastelstunde".

 

JURASSIC WORLD zeigt das, was man von so einem Film eben erwarten darf.

Dinosaurier. 

Kinder und Kind-gebliebene werden den lieben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JURASSIC WORLD zeigt das, was man von so einem Film eben erwarten darf.

Dinosaurier. 

Kinder und Kind-gebliebene werden den lieben. 

 

Der erste (und in nicht kleinen Teilen) der zweite Teil haben sogar noch viel mehr als nur das geboten und die Zeichen der Zeit deutend, glaube ich, dass es auch ein Stückchen zurück in diese Richtung gehen wird. Zumindest scheint mir auch der Cast gut gewählt, um in diese Richtung gehen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So viel CGI-Gematsche sehe ich gar nicht bei den beiden.

Beides für mich Pflichttermine, wobei ich sagen muss, dass JURASSIC WORLD scheinbar eine nette Mischung aus neu und Old-School gehen möchte. Die laufende Dinosaurierherde erinnert schon frappierend an die offene Wiesenszene in JURASSIC PARK. Fein, fein.

 

Wo ist da Old-School?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist da Old-School?

 

Ungefähr zwischen 00:05 und 02:40.

Die gesamte Ästhetik (Dinosaurier, Dschungelszenen, Insel, Parkbereich, Motorradszene) sind schon sehr nah an den ersten beiden Teilen. (Die große Ausnahme sehe ich eigentlich nur bei der Fütterungsszene). Gerade die (kurzen) Dschungelszenen sehen total nach typischem Old-School Abenteuer aus (z.B. Sprung ins Wasser). Und Chris Pratt hat ja unlängst auch bewiesen, irgendwie ein Schema des achtziger Jahre Kinos ausfüllen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessanterweise finde ich den Trailer auch ziemlich ansprechend, vor allem eben wegen den inszenatorischen Anspielungen auf die ersten beiden Filme. Lichtsetzung, Perspektiven, Einstellungswahl und sogar Einstellungsgrößen erinnern mich extrem (!) an die beiden Spielberg-Filme. Einzig das hölzerne Schauspiel von Bryce Dallas Howard stört mich.

Der Film kann kommen, bin durchaus zuversichtlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung