Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

La-La Land Records: STAGECOACH/THE LONER - Jerry Goldsmith und RIO LOBO - Jerry Goldsmith


Empfohlene Beiträge

Wobei ich "Music Composed and..." etwas dezenter (also kleiner) in die linke untere Ecke rücken würde. Würde sich besser in den Bildaufbau einfügen, da man somit auch den blauen Jungs ihren Raum lässt.

Über das "John Wayne", noch dazu in dieser Größe, kann man auf einem Soundtrack-Album natürlich streiten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie BANDOLERO hat's nich geschafft? Kein LONELY ARE THE BRAVE?

Und wo ist RIO CONCHOS? Meiner Meinung nach sein bester neben 100 RIFLES und LONELY ARE THE BRAVE.

Meine Top 5 sieht folgendermaßen aus:

- 100 RIFLES

- RIO CONCHOS

- LONELY ARE THE BRAVE

- WILD ROVERS

- THE BALLAD OF CABLE HOGUE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte kurzzeitig sogar noch über die Verwendung der alten Postertagline nachgedacht: GIVE 'EM HELL, JOHN!

Ich denke wir belassen es bei der LLL-Version ;)

Und wo ist RIO CONCHOS? Meiner Meinung nach sein bester neben 100 RIFLES und LONELY ARE THE BRAVE.

Meine Top 5 sieht folgendermaßen aus:

- 100 RIFLES

- RIO CONCHOS

- LONELY ARE THE BRAVE

- WILD ROVERS

- THE BALLAD OF CABLE HOGUE

Da BOCH doch in gewisser Weise "anders" als die vorgenannten vier ist würd ich den durch Bandolero ersetzen und dann wärs ein Set zu dem ich mich ohne Vorbehalt bekennen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Veröffentlichung wird um eine Woche nach hinten geschoben, da MV Nachwuchs erwartet:

UPDATE ON JUNE 19 TITLES

Howdy, cowpokes. . .

We have a slight change in release date plans for RIO LOBO and STAGECOACH.

Originally these two titles were schedule to come out this Tuesday June 19 at 1 pm pst. . .

However, I have a new "limited edition" scheduled to come out that day now -- my son, MICHAEL CONNER GERHARD is going to be born. :)

So, we are going to delay the release for these two soundtracks until the following Tuesday, JUNE 26 at 1 PM PST

Thanks for understanding. They will be worth the wait.

MV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung