Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Meine neueste DVD / Blu-ray


Scorechaser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Einen weiteren Lieblingsfilm auf Blu-Ray upgedatet: 

 

post-26-0-40786400-1379205373.png

 

 

Sowie außerdem auf Blu-Ray: 

 

post-26-0-26212600-1379205068.jpg

 

post-26-0-42230500-1379205082.jpg

 

 

Gerade schon mal in Fulcis EIN ZOMBIE HING AM GLOCKENSEIL reingeschaut - die Qualitätsverbesserung gegenüber der DVD ist wirklich gigantisch. Der Film erstrahlt regelrecht in neuem Glanz - endlich ein sauberes Bild und ausgezeichnete Bildschärfe. Toll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den mag ich ja sehr gerne. Mein Liebster mit ihm. :)

ich bin auch sehr begeistert von dem film. nach ner halben stunde hatte ich nur gedacht, zum glück geht er noch 150 minuten. der film ist toll erzählt, vorallem sind es wichtige themen die angesprochen werden, von allen beteiligten sehr gut gespielt und inszeniert ist er ebenfalls ausgezeichnet. obwohl ernste themen angesprochen werden und es auch genug dramtische szenen gibt, kommt der humor nicht zu kurz. die passagen sind alle mit einem augenzwinkern erzählt und halten den zuschauer auch bei laune. ebenfalls gut integriert finde ich die liebesgeschichte. nicht zu kitschig und trotzdem sehr gefühlvoll.

 

A.R. Rahman war für die songs sowie den score verantwortlich und zumindest beim score hat er tolle arbeit geleistet. die songs sind alle geschmacksache, jedoch sind sie sehr gut in den film integriert und wirken nicht aufgesetzt. den song mit den kindern in der mitte des films find aber ganz bezaubernd. sehr schöne melodie und ebenfalls sehr schöne performance der darsteller sowie der sänger. auch den song gegen ende des films find ich stimmunsmäßig ausgezeichnet.

 

insgesamt ein wunderschöner film, den ich mir immer mal wieder anschauen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch sehr begeistert von dem film. nach ner halben stunde hatte ich nur gedacht, zum glück geht er noch 150 minuten. der film ist toll erzählt, vorallem sind es wichtige themen die angesprochen werden, von allen beteiligten sehr gut gespielt und inszeniert ist er ebenfalls ausgezeichnet. obwohl ernste themen angesprochen werden und es auch genug dramtische szenen gibt, kommt der humor nicht zu kurz. die passagen sind alle mit einem augenzwinkern erzählt und halten den zuschauer auch bei laune. ebenfalls gut integriert finde ich die liebesgeschichte. nicht zu kitschig und trotzdem sehr gefühlvoll.

 

A.R. Rahman war für die songs sowie den score verantwortlich und zumindest beim score hat er tolle arbeit geleistet. die songs sind alle geschmacksache, jedoch sind sie sehr gut in den film integriert und wirken nicht aufgesetzt. den song mit den kindern in der mitte des films find aber ganz bezaubernd. sehr schöne melodie und ebenfalls sehr schöne performance der darsteller sowie der sänger. auch den song gegen ende des films find ich stimmunsmäßig ausgezeichnet.

 

insgesamt ein wunderschöner film, den ich mir immer mal wieder anschauen werde.

 

Das unterschreibe ich so. :)

Vor allem auch sehr schön fotographiert der Film, hat ein paar nette Aufnahmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

51tjx6hbEUL._SX342_.jpg

 

FSK Logo kann man ohne Probleme entfernen :) ... UNIVERSAL ist unter den großen Studios bezüglich FSK Logos Vorreiter, denn hier bekommt man immer Wende-Covers mitgeliefert!  :thumbup: ... (wie es sich eigentlich gehören sollte, aber WB, Sony, 20th Fox schären sich nicht viel darum ... leider! :angry: )

 

Film gehört zu meine Top 10 und bei € 7,99 für die Steelbook kann man Nichts falsch machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Konzept "Wendecover" nie verstanden.

 

Die Cover sind zweiseitig bedruckt. Außen und innen mit identischen Motiv nur das innen das FSK-Logo fehlt. Wenn du das Papier in der Hülle drehst hast du vorne nicht mehr das Logo drauf.

Sieht einfach schöner aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Cover sind zweiseitig bedruckt. Außen und innen mit identischen Motiv nur das innen das FSK-Logo fehlt. Wenn du das Papier in der Hülle drehst hast du vorne nicht mehr das Logo drauf.

Sieht einfach schöner aus.

 

Sehr lustig, Martin  B)  Die Altersfreigaben stören andernorts auch keine Käufer. Und warum eine Altersfreigabe-Kennzeichnung zwar übergross, aber leicht aus dem Blick zu bekommen ist, werde ich nicht verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Die Altersfreigaben stören andernorts auch keine Käufer.

 

Sie sind doch nur bei uns so übermäßig groß auf der Vorderseite gedruckt. Oder nicht?

 

 

Und warum eine Altersfreigabe-Kennzeichnung zwar übergross, aber leicht aus dem Blick zu bekommen ist, werde ich nicht verstehen.

 

?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wohl doch eine müssige Diskussion, nur zwei Sachen: Ich verstehe nicht, warum der Jugendschutz derart grosse Kennzeichnungen vorsieht, die dann aber geflissentlich entsorgt bzw. verdeckt werden können. Was ist das, einknicken gegenüber den Anbietern.

 

Und, klar, schön sind die FSK-Logos nicht, aber in 98 Prozent der Fälle sind die nicht schlimmer als der Rest der hingemurksten Artwork. Deswegen gerechten Zorn oder fetischistische Neigungen zu bekommen, find ich albern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wohl doch eine müssige Diskussion, nur zwei Sachen: Ich verstehe nicht, warum der Jugendschutz derart grosse Kennzeichnungen vorsieht, die dann aber geflissentlich entsorgt bzw. verdeckt werden können. Was ist das, einknicken gegenüber den Anbietern.

 

 

 

Geht ja eher um den Kaufmoment.

 

Ab davon, dass ich die Wendecover auch nutze, stören mich dir Aufkleber meist nur mäßig. Die Hülle stehen ja ohnehin nicht frontal im Regal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie sind doch nur bei uns so übermäßig groß auf der Vorderseite gedruckt. Oder nicht?

 

 

 

?

 

Ja ... aber da in Deutschland dieses dämliche Gesetz gibt ... müssen wir in Österreich leider diese großen hässlichen Dingern auf den Covers dulden, da ja alles für den österreichischen Markt eben dort produziert wird. :( ... Früher hat man die DVDs etc. auch eine Altersfreigabenkennzeichnung versehen, aber weit dezenter und auf der Rückseite wie sich das gehört!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese übergroße altersfreigabenkennzeichnung hat doch eh nur ne alibifunktion. dass diese kennzeichnung keinen amokläufen vorbeugt ist doch klar wie kloßbrühe. man wollte damit halt nur zeigen, dass man sich gedanken gemacht hat, zumal ja eh hauptsächlich filme und spiele die ursache dafür sind. und der beitrag der institutionen dazu ist halt dieser übergroße flatschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung