Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

- Superman Blue box (Williams, FSM)

Schöne Anschaffung, aber doch mit einem Hauch Panik dabei, weil (kurzzeitig) out-of-print?

Geschrieben

Schöne Anschaffung, aber doch mit einem Hauch Panik dabei, weil (kurzzeitig) out-of-print?

Ich hatte die Box schon ein ganzes Weilchen und sie während des ganzen Hypes um den Sell-out für ein gutes Sümmchen verkauft. Meine anderen Boxen fühlten sich ohne den blauen Kollegen aber irgendwie einsam und forderten die Reunion. Muß man nicht verstehen....Sammlerspleen (aber niemals Panik, dafür bin ich schon zu lange dabei)

• Like 1
Geschrieben

Ist das eigentlich die einzige Möglichkeit um an die Sequel-Scores zu kommen?

Kommt drauf an.

Als LPs werden dir Teil 2 und 3 auf Ebay hinterhergeworfen.

Bei CDs wird es tatsächlich schwierig.

Geschrieben

Ich hatte die Box schon ein ganzes Weilchen und sie während des ganzen Hypes um den Sell-out für ein gutes Sümmchen verkauft. Meine anderen Boxen fühlten sich ohne den blauen Kollegen aber irgendwie einsam und forderten die Reunion. Muß man nicht verstehen....Sammlerspleen (aber niemals Panik, dafür bin ich schon zu lange dabei)

OT: Kriegt man die Rozsa-Treasury-Box eigentlich noch irgendwie zu einem vernünftigen Preis?

Geschrieben

Drei LPs aus dem Berliner Second Hand Ozean gefischt.

CHARADE  /  MANCINI

Charade-front.jpg

MEIN NAME IST NOBODY  /  MORRICONE

mein_name_ist_nobody_ariola_1973_lp2_ost

MURDER ON THE ORIENT EXPRESS  /  BENNETT

murderorientexpress1c05.jpg

• Like 1
Geschrieben

OT: Kriegt man die Rozsa-Treasury-Box eigentlich noch irgendwie zu einem vernünftigen Preis?

Nein, bis vor einem Jahr noch bei Tarantula für ca. 160 €, doch Michael Klein dürfte kein Exemplar mehr haben. Jetzt funzt nur noch Ebay

Geschrieben

Nein, bis vor einem Jahr noch bei Tarantula für ca. 160 €, doch Michael Klein dürfte kein Exemplar mehr haben. Jetzt funzt nur noch Ebay

Tja,da hätte ich besser mal zugeschlagen...
Geschrieben

Gut, übermäßige Anstrengung und riesige Freude könnten ein recht gestresstes Herz an einem heißen Sommertag vermutlich umbringen...... Glaube, es setzte auch kurz aus, als ich diesen Umschlag aus dem Briefkasten fischte.....

post-2097-0-37717400-1371730906.jpg

Oh... Japan... Da ist doch was.....? Könnt das vielleicht.......?

Mit letzter Kraft nach oben geschleppt, Umschlag voooorrrsichtig aufgemacht und.......

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!

post-2097-0-96504600-1371730997.jpg

...sagt meiner Mum, dass ich sie liebe........ *ächz*

;)

(DANKE!!! An Oli, der dieses Schmuckstück vor ein paar "Tagen" bei den amazonen entdeckte und an Thomas, der ihm half, es direkt zu ordern! Ihr seid die besten Freunde, die man sich wünschen kann! :rose: )

• Like 5
Geschrieben

(DANKE!!! An Oli, der dieses Schmuckstück vor ein paar "Tagen" bei den amazonen entdeckte und an Thomas, der ihm half, es direkt zu ordern! Ihr seid die besten Freunde, die man sich wünschen kann! :rose: )

:blush:

Sehr gern geschehen!  :)

• Like 1
Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch zu diesem außergewöhnlichen Horner-Score!

Jetzt dürften den hier im Board wohl bald alle haben.

• Like 1
Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch zu diesem außergewöhnlichen Horner-Score!

Jetzt dürften den hier im Board wohl bald alle haben.

Danke! :)

Ja, vermutlich. Aber gab es nicht einige Interessenten, als Sebastian sein Exemplar verschenkte?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung