Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Die Vorankündigungs-Veröffentlichungs-und-Gerüchte-Küche (Teil 2)


Empfohlene Beiträge

Varèses Abstieg geht weiter. Ewig lange Pause, jetzt nur zwei CDs, und beides Expandierungen von eigentlich toll geschnittenen Original-Alben.

GREMLINS 2 ist zwar einer meiner liebsten Comedy-Scores von Goldsmith (mag ich auch zehn mal lieber als den überschätzten TOTAL RECALL aus dem gleichen Jahr), aber auf der alten CD waren wirklich alle Setpieces und Highlights enthalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Varèses Abstieg geht weiter. Ewig lange Pause, jetzt nur zwei CDs, und beides Expandierungen von eigentlich toll geschnittenen Original-Alben.

....

 

Ja, da gebe ich Dir gerne Recht!

 

Bei Amûn, was bin ich hinter Varese LP's und CD's gerannt. Aber seit vielen Jahren hab' ich mir keine mehr gekauft. Da war nichts dabei, was mich interessierte.

 

Intrada und Kritzerland sind zur Zeit für mich die angesagten Labels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kusi: Ich liebe den Film auch - schon als Kind mindestens zwei Dutzend Male gesehen, dann die CD geschenkt bekommen und ich habe darauf wirklich all das gefunden, was ich musikalisch im Film toll fand.

Das neue Material der Deluxe Edition dürfte nur aus der Cartoon-Musik, den scherzhaften Musik-Zitaten ("Bridal Chorus" u.a.) und Wiederholungen des Gremlin Rag bestehen. Weiß nicht, ob ich dafür fast 40 Euro berappen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kusi: Ich liebe den Film auch - schon als Kind mindestens zwei Dutzend Male gesehen, dann die CD geschenkt bekommen und ich habe darauf wirklich all das gefunden, was ich musikalisch im Film toll fand. Das neue Material dürfte nur aus der Cartoon-Musik, den scherzhaften Musik-Zitaten ("Bridal Chorus" u.a.) und Wiederholungen des Gremlin Rag bestehen. Weiß nicht, ob ich dafür fast 40 Euro berappen will.

 

Na ja.. 19,99 Dollar kostet die CD, dazu kommen 10 Dollar Versandkosten.. das wären dann umgerechnet knapp 27 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kusi: Ich liebe den Film auch - schon als Kind mindestens zwei Dutzend Male gesehen, dann die CD geschenkt bekommen und ich habe darauf wirklich all das gefunden, was ich musikalisch im Film toll fand.

Das neue Material der Deluxe Edition dürfte nur aus der Cartoon-Musik, den scherzhaften Musik-Zitaten ("Bridal Chorus" u.a.) und Wiederholungen des Gremlin Rag bestehen. Weiß nicht, ob ich dafür fast 40 Euro berappen will.

Wie siehts den mit den Tracks aus, die ersetzt wurden? Laborszene, Zahnarzt?

Ausserdem find ich die ganze Partyszene der Oberhammer. Ich hab mir mal ein *hüstel* Dvdrip gezogen mit den Gremlinsstimmen. Hab noch heute ein Lächeln wenn dieser Track durch den Zufallsgenerator erwählt wird. Hoffe nur, dass die Musik auf der CD denselben Effekt hat, da ich nicht annehme dass die Stimmen drauf sind.

Aber ich geb dir recht, ob man für den Preis die zusätzliche Musik will, muss jeder und jede für sich entscheiden. Für mich persönlich ist dies der zweite Score (nach Die Hard With A Vengeance) für den ich alles zahlen würde. Weiss nicht wieso, Erinnerungen aus der Jugend und eben Einstieg in die Filmmusik. Und ich freu mich tierisch auf den. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LLL arbeitet gerade an einer neuen Horner Veröffentlichung. :(

 

 

We just got artwork approval on one Horner project and he signed off on a master for another one just last week. We are devastated by the news here.

MV

 

Quelle: http://www.filmscoremonthly.com/board/posts.cfm?threadID=67395&forumID=1&archive=0&pageID=131&r=668#bottom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wohl Krull

 

post-3533-0-07845700-1435778022.jpg

 

Außerdem von Robert Townson

 

CD CLUB NEWS: We've started shipping the GREMLINS 2 and OUTBREAK Deluxe Editions and already have one more new CD Club title that we can't wait to share and will announce on Monday, July 6 at 10 am, along with 4 Limited Edition series CDs! See you on the 6th!
Quelle: https://www.facebook.com/robert.townson.16/posts/1603524649910396
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kommt doch wohl zum Black Friday, oder? Passt ja auch besser. ENTERPRISE kam letztes Jahr auch an dem Tag raus.

 

Ja, vermutlich hast du Recht, aber laut Trekcore-Meldung war doch die Rede davon, dass TNG Vol2, VOY und ENT Vol2 alle dieses Jahr erscheinen werden.

 

Da sie diese Jahr bisher noch keinen Star Trek veröffentlicht haben, wird das wohl nix vermute ich. Ich hoffe aber, dass wenigstens VOY dieses Jahr noch kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, vermutlich hast du Recht, aber laut Trekcore-Meldung war doch die Rede davon, dass TNG Vol2, VOY und ENT Vol2 alle dieses Jahr erscheinen werden.

 

Da sie diese Jahr bisher noch keinen Star Trek veröffentlicht haben, wird das wohl nix vermute ich. Ich hoffe aber, dass wenigstens VOY dieses Jahr noch kommt.

 

Ursprünglich sollte ENT im Sommer kommen. Ich nehme mal an das sich das Projekt LLL typisch immer wieder verschoben hat und als es fertig war hat sich ein Release zum Black Friday angeboten. Zudem DS9 und TNG VOL1 keine Black Friday Titel waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

James Fitzpatrick via FB

 

Great evening recording large choir for one of my favourite composers...more choir for him on Sunday plus 4 hours of recording choir for my forthcoming Jerry Goldsmith double CD...can't wait!

 

Ich hab hier nicht alles verfolgt.. ist es vielleicht sogar schon bekannt, um welchen Goldsmith-Score es sich handeln könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung