Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Der große Trailer Thread


Gast Amok
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ungefähr zwischen 00:05 und 02:40.

Die gesamte Ästhetik (Dinosaurier, Dschungelszenen, Insel, Parkbereich, Motorradszene) sind schon sehr nah an den ersten beiden Teilen. (Die große Ausnahme sehe ich eigentlich nur bei der Fütterungsszene). Gerade die (kurzen) Dschungelszenen sehen total nach typischem Old-School Abenteuer aus (z.B. Sprung ins Wasser). Und Chris Pratt hat ja unlängst auch bewiesen, irgendwie ein Schema des achtziger Jahre Kinos ausfüllen zu können.

Das ist auch das, was ich in meinen Beitrag schrieb: http://www.soundtrack-board.de/topic/13054-komm-ins-dino-land-jurassic-park-in-buch-und-film/page-3#entry351382

Und das die Optik in der Fütterungsszene anders ist, liegt wohl eher daran, dass es im ersten Film solche großen, CGI-ergänzenden Szenen nicht gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, der Trailer sieht ziemlich furchtbar aus. ;) Scheint in dem Stil wie "Salvation" weiterzugehen. Und wer sind all diese Leute? :D Warum sieht Sarah Connor aus wie 16? Und Arnold scheint ja auch eher eine Nebenrolle zu spielen. Auch ein erneuter T-1000 macht die Sache nicht origineller. Ich weiss nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Irgendwie sagt mir der neue The Avengers: Age Of Ultron Trailer nicht wirklich zu. Der erste AVENGERS Film war schon kein großer Wurf. Dafür haben mir IRON MAN 1 + 3 sehr gut gefallen ... Eigentlich sind das die einzigen Marvel-Filme neben GALAXY OF THE QUEST, die der Rede wert sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

2. trailer zu Furious 7

 

das sieht schon wieder nach ner menge übertriebenem, aber unterhaltsamen unsinn aus. freu mich schon. hoffe tylers score wird wieder rocken.

 

Boa... James Wan scheint sich hier mal richtig ausgetobt zu haben. Ich dachte, wenn da schon ein Teil von James Wan kommt, setze man mehr auf Kreativität und 'Weniger ist mehr' aber das Budget hat wohl gesiegt. Schade. Bin trotzdem gespannt... aber nachdem ich den Trailer sah, wird dieser Furious Teil wohl nicht viel anders als die anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich finde auch, dass das Ganze ziemlich bieder und zu sehr nach INSIDIOUS/CONJURING etc. aussieht. Würde der Film nicht POLTERGEIST heissen, man könnte ihn nicht unterscheiden von den vielen anderen Spukhaus-Filmen der letzten Jahre. Das ist zumindest mein erster Eindruck. Ein wenig Hoffnung habe ich ja noch wegen Raimi. Die Filme, die er mit seiner Firma GHOST HOUSE (oder auch RENAISSANCE PICTURES) produziert, sind eigentlich meistens schon über dem Durchschnitt anzusiedeln (THE GRUDGE, EVIL DEAD, 30 DAYS OF NIGHT).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Noch ein Trailer zu POLTERGEIST. Ob der aber wirklich so offiziell ist? ;) Egal, es gibt mehr zu sehen als im ersten Trailer. Macht einen etwas besseren Eindruck, aber überzeugt bin ich davon noch nicht:

 

 

Wo wir gerade bei Remakes/Reboots sind:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung