Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Der große Trailer Thread


Gast Amok
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Irgendwie gefällt´s mir. Die Darsteller scheinen mir extrem gut gecastet und der Look hat trotz des Found-Footage-Stils etwas charmant Altmodisches. Wird der erste Shyamalan seit THE HAPPENING, den ich mir wohl wieder anschauen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Das stand doch bislang bei allen Teilen im Vordergrund... ;-)

Statham wird schon wissen, warum er nicht mehr mitmacht

Ja, aber der Trailer ist wie ein Spot für Audi. Ohne Ton mal anschauen.

Und der BMW beim ersten Teil war schon sehr viel schicker. Meiner Meinung nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich nach diesem Trailer mal wieder irgendwie das Gefühl habe, den fast kompletten Film in Zeitraffer gesehen zu haben.

 

Ja, leider. Glücklicherweise gibt es da noch mehr, als die Bilder zeigen (Wenn ich das mal mit der Buchvorlage vergleiche), aber mir ist es echt rätselhaft, warum man da immer gleich alle Bilder auf einmal raushauen muss.

 

Ich fand beispielsweise Damons Auftritt bei INTERSTELLAR sehr nett und nichts deutete im Trailer daraufhin. Als Zuschauer würde ich schon ganz gerne auch einfach mal Überraschungen in diese Richtung erleben. Na ja, Film schaue ich mir dennoch an. Freue mich sehr darauf. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nachdem ich nach der ersten Staffel ARROW noch die erste DAREDEVIL gesehen habe, habe ich noch weniger Lust auf diese DC Serien bekommen. ARROW fand ich in vielen Zügen echt zu glatt poliert, der Kontrast zu DAREDEVIL hat mir dann den Rest gegeben.

 

Soll COLONY ne Serie sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich nach der ersten Staffel ARROW noch die erste DAREDEVIL gesehen habe, habe ich noch weniger Lust auf diese DC Serien bekommen. ARROW fand ich in vielen Zügen echt zu glatt poliert, der Kontrast zu DAREDEVIL hat mir dann den Rest gegeben.

ARROW wird aber in den nachfolgenden Staffeln wesentlich besser. Nach der ersten Staffel hätte ich auch aufgehört, aber meine Frau wollte unbedingt weiterschauen. Bereut habe ich es nicht. Zusammen mit THE FLASH macht das richtig Spaß.

Die dritte Staffel ARROW und die erste Staffel THE FLASH sollte man im Wechsel schauen, da einige Folgen aufeinander aufbauen.

Soll COLONY ne Serie sein?

Ja, ist/wird eine Serie, die noch in diesem Jahr startet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Extrem langer Teasertrailer für die neuen Folgen von THE X FILES

 

Das sind zwar nur kurze Ausschnitte, aber der Look sieht mir irgendwie zu "digital" aus, zu glatt. Ich hoffe, das ändert sich noch bis Januar. Ansonsten sieht man ja nicht wirklich etwas. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung