Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Intrada / Hollywood Records: Alan Silvestri - THE AVENGERS


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Whedons aussagen zur musik sind zwar vielversprechend und maximal sympathisch, aber ob er das ganze dann auch so umsetzen kann... mal schaun. Seine aussage zu den songs hat sich ja scheinbar schon relativiert, nun da es einen end credit song geben wird.

die end credits zählen nicht. eventuell gibts ja doch noch n extratrack nach dem song. oder vorher.wo bleiben die clips? am 11. ist weltpremiere, am 14 ist facebook gewinner screening.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Whedons aussagen zur musik sind zwar vielversprechend und maximal sympathisch, aber ob er das ganze dann auch so umsetzen kann... mal schaun. Seine aussage zu den songs hat sich ja scheinbar schon relativiert, nun da es einen end credit song geben wird.

Hast Du einerseits recht, nur wird Marvel wissen, dass sie da einen sicheren Blockbuster am Start haben. Ich glaube da segnen die dann schon eher sowas nach dem Wunsch des Regisseurs ab, als wenns um ein Projekt wie THOR geht wo keiner weiß wie es bei den Leuten ankommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Whedons Worte sind definitiv sehr interessant, er scheint wirklich eine klare Vorstellung davon zu haben wie der Score im Film funktionieren soll.

Die Bilder aus den diversen Trailern und TV-Spots lassen allerdings eher auf einen Score im Stile vom A-TEAM schließen, ist ja jetz auch etwas moderner als Captain America.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erster clip ist online. black widow befreit sich aus einem verhör durch gangster, mit Eraser-style Musik mit Alans Dschungel-Trommeln.Waren nur 20 sekunden zu hören, und die szene ist im vergleich des film geradezu realistisch also keinerlei rückschlüsse auf den score möglich. immerhin keine E-gitarre wie Debney bei einer ähnlichen szene.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde echt mal wieder zeit, dass er die bongos mal wieder auspackt. Ich hör schon die kritiker maulen... :D

die haben schon gemault bevor sie auch nur eine note davon gehört haben.ich seh mir die kommenden clips zwar nicht an aber ich werd hinhören.sehr genau sogar.bei der thematik sollte er doch locker in der lage sein g.i.joe, a-team und captain america zu übertreffen.geh mal von 90-100 min score im film aus, bei einer filmlänge zwischen 135min und 145min.vielleicht gibts ja chor für loki und thor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir beispielsweise den Track "The Avengers" anhöre, dann klingt das doch schon mehr als nett. Ist das hier vielleicht das Thema des Films? Kenne auch die Themen der anderen Filmen net so genau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das main theme scheint echt zu rocken, der rest klingt von den clips her nach altbekanntem (selbst die tracktitel sind teils schonmal da gewesen ;) ), dafür aber viel orchestraler action. Ich hoffe er benutzt das main theme auch schön oft.

klingt sehr orchestral. gefällt mir. scheint wohl aber nur ein download release zu sein. cd mäßig hab ich nix gefunden.

Bei diesem download release wird der 20. April als release date genannt. Das score album soll aber am 1. mai rauskommen laut ankündigungen, also kommt dann vielleicht am 1. mai die cd heraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Hörproben-Verweigerer, aber das scheint mir so ein Fall zu werden, wo sich alle monatelang die Köpfe heissreden, was ein Silvestri in Topform zu dem Film Tolles machen kann - und am Ende reden sich die einen Mittelklasse-Score schön und die anderen ziehen enttäuscht ab. Was man alles hätte vermeiden können, wenn das nicht zu so einem Über-Thema gemacht worden wäre. Und, im Ernst, was war denn bitteschön der letzte wirklich tolle Silvestri-Score???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung