Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Varèse Sarabande: BACK IN TIME...1985 AT THE MOVIES


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es ist hiiiierrr!.  Varese hat die Katze aus dem Sack gelassen und offeriert uns mit Konzertticket die phänomenale 85-er Box im LP-Format:  https://www.varesesarabande.com/products/back-in-time-the-concert-experience . Hab ich sofort bestellt, weil das  schnell ausverkauft sein wird. Jetzt noch Flug buchen und los geht's........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab jetzt lange genug zugeschaut ohne mich zu äußern! KANN JETZT BITTE MAL JEMAND SAGEN, DASS DAS EIN SCHLECHTER SCHERZ IST!!!!

Das ist ja die vollkommene Bauchlandung! Was ist mit Townson los? 

 

Seit Cutting Edge übernommen hat geht's mit Varese bergab. Deshalb hat wahrscheinlich auch Colosseum die Zusammenarbeit beendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit Cutting Edge übernommen hat geht's mit Varese bergab. Deshalb hat wahrscheinlich auch Colosseum die Zusammenarbeit beendet.

 

 

Interessanter wär die Antwort ob die Disc1 mit dem Varese Sarabande Orchestra auch separat erhältlich sein wird.  ;)

 

Der Gedanke kam mir auch, Colosseum hat wohl nocht rechtzeitig den Absprung geschafft. Und es warten auch noch viele darauf, dass Spartacus ohne das ganze unnötige Zeugs separat erscheint! :D

 

Was ich nie verstehen werde, die haben bei Varese diese ganzen Ewigkeitsrechte an Scores, zumindest für deren "physische" Veröffentlichung. Das ist doch ungenutztes, totes Kapital. Oder wollen sie warten, bis auch die potentielle Käuferschicht für die 90s wegbricht? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, es ist die Tatsache, dass insbesondere das Set ein bisschen unausgegoren wirkt. Da wird ein Neueinspielungssampler zusammen mit kompletten Varèse-Alben (BLACK CAULDRON) mit einzelnen Titeln zusammen geschmissen, während bei anderen Varèse-Wiederveröffentlichungen Stücke fehlen, die jedoch vorher zugänglich waren (Bonus-Musik bei THE GOONIES). Für mich wäre das Album ausschließlich wegen THE BLACK CAULDRON interessant, auf den ich auch schon seit Ewigkeiten warte. Deswegen schlage ich bei diesem Paket dennoch nicht zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ganze umweht natürlich so ein Hauch von Resterampe. Wäre nur die erste CD einzeln erschienen, wäre wohl kaum so ein Faß deshalb aufgemacht worden. Aber nun veröffentlicht man ein zusammengewürfeltes Set, welches nicht nur ehemalige Club-Titel, sondern auch Sachen enthält, die es schon lange unlimitiert (und für wenig Geld) von Varese gibt, die dazu noch kürzer in der Laufzeit sind. Dazu noch ein Song-Sampler, den man wohl ebenfalls für ein paar Euro im Handel finden könnte. Und dafür verlangt man dann 120 Dollar, das reisst die Verpackung auch nicht mehr raus. Dazu die Ankündigung einer "historischen Veröffentlichung" seitens Robert Townson. Deshalb schlägt das wohl so hohe Wellen.

 

Ausserdem gibt es das Set bisher nicht mal einzeln, sondern nur in Verbindung mit den Konzerttickets und anderen Sachen, wie dem Poster.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Es gibt Neueigkeiten zum Dünschiss

 

Nachdem sich das Set offenbar doch nicht so gut verkauft hat (welch eine Überraschung) – nach der Varèse-Shopping-Cart-Methode genau 17 Mal – bietet Varèse jetzt eine Version ohne die Konzertickets für 100 Öcken an.

Wer's braucht ...

 

 

https://www.varesesarabande.com/products/back-in-time-1985-at-the-movies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Teil mit Eintrittskarten ist aber noch erhältlich – genau 83 Stück sind laut Varèse-Shop noch verfügbar.

 

 

Achso, na gut.

 

 

 

 

Dafür beim anderen über 2000 Exemplare, wenn man dem Glauben schenken darf. Sind die bescheuert ? :facepalm:

 

Sieht fast so aus.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man gibt einfach eine hohe Zahl bei der Artikel-Anzahl an (z. B. 5000), die man in den Warenkorb legt. Dann wird angezeigt, wieviele Exemplare tatsächlich lieferbar sind. Eine Aussage darüber, wieviele Exemplare Varese von diesem Titel wirklich noch hat, ist das aber nicht. Es zeigt lediglich die Anzahl der Exemplare an, die Varese vorrätig hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast Stefan Jania

Das Konzert am 11. Juni war wohl nicht sonderlich gut besucht, was auch viel dem bescheuerten Donnerstagabend-Termin zu verdanken ist, zu dem sich wenige in den Feierabendverkehr von L.A. wagen. Das Set ohne die Extras verkauft sich anscheinend auch sehr schlecht. Heute Morgen fand ich eine Email von Varèse in meinem Postfach, das einen Code für ein 30%-off auf das Set enthält. Die Mail haben wohl alle bekommen, die die "LP-to-CD-Serie mit Köfferchen" bestellt haben. So schön das Set auch aussieht: viele haben schon die meisten CDs daraus im Regal, sogar ungekürzt. Wirklich alles eine Fehlplanung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will Varese nicht schlecht reden. Aber in den 90ern war dies mein ultimatives No.1 Soundtrack-Label. Nahezu jede VÖ habe ich von denen erworben. Aber mittlerweile haben wirklich andere Label bei mir die Nase vorn wenn es heißt, gespannt auf eine VÖ-Ankündigung zu warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte es in diesen Jahren schon LLL oder Intrada mit dem heutigen Outputvolumen gegeben, hätte Varése damals wohl auch abgestunken - damals kamen eben fast alle VÖs groß vermarkteter Kinostarts von VS, die so begehrten Kompletteditionen und Limited Editions haben Varése nie sonderlich interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung