Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Ich höre gerade folgendes Album...(Teil 2)


Marcus Stöhr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Charge! ist aber eher eine Sport- als eine reine Baseball-Fanfare. Mehr dazu hier... ;)

 

http://en.wikipedia.org/wiki/Charge_%28fanfare%29

http://en.wikipedia.org/wiki/Tommy_Walker_%28events_director%29

 

Danke für die Info :)..

Ich verbind sie halt sehr mit dem Sport Baseball. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S. Auch ohne zugezogne Ohren ein recht netter Score. Aber meine Nummer eins der Nolanschen Batman-Trilogie bleibt immer noch "The Dark Knight", dann aber gefolgt von diesem. Ich mag Chöre :)

 

Ich bin ja ein grosser TDKR-Fan, aber THE DARK KNIGHT fehlt mir noch. Irgendwie stört's mich enorm, dass die deutlich interessantere 2CD-Version (momentan) nur zu Mondpreisen verfügbar ist... :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Läuft schon zum zweiten Mal am heutigen Tag bei mir :)

 

[amazon=B000025HRI][/amazon]

 

Man fühlt sich sofort an die Materie Baseball erinnert, auch weil die Baseball-Fanfare in den Score eingebaut wurde. Dazu gibt es auch leichte japanische Andeutungen und ein wirklich tolles ruhiges Thema. Aber in erster Linie merkt man sofort der Musik an, dass Jerry eine Menge Spaß bei der Vertonung des Films hatte, denn dieser Spaß vermittelt die Musik in jeder Sekunde und die ruhigen Passagen sind ein wirklich toller Kontrastpunkt.

Ja, ich bin richtig begeistert von der Musik... der Score wird noch oft in meinem Player wandern :)

 

CHARGE !!!!

 

Noch viel Spass Dir mit diesem unterschätzen Meisterwerk :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich bildet die dritte Staffel von LOST den Höhepunkt der Serie, danach wird es chaotisch, esoterisch und - letztlich - enttäuschend. Aber Giacchinos LOST-Arbeit halte ich, von Anfang bis zum bittersüssen Finale, für dessen bislang grössten Wurf, gelungen ist ihm ein vielseitiges und -schichtiges Opus Magnum. Und für die dritte Season hat der Komponist schon viele verdammt hübsche musikalische Ideen gehabt:

 

 

Ganz wunderbar natürlich "Dharmacide":

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wochenende lasse ich ausklingen mit

 

RTL.jpg

 

ein wundervoller score von daniel rojas mit einem fantastischen hauptthema und schönen nebenthemen/motiven. die ganze musik wird von

soloinstrumenten bestritten, wobei das hauptaugenmerk auf tina guos cello performances liegt. sehr melodisch-gefühlvolle musik, die man

ausgezeichnet in einem rutsch durchhören kann. die musik zieht einen förmlich in ihren bann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein wundervoller score von daniel rojas mit einem fantastischen hauptthema und schönen nebenthemen/motiven. die ganze musik wird von

soloinstrumenten bestritten, wobei das hauptaugenmerk auf tina guos cello performances liegt. sehr melodisch-gefühlvolle musik, die man

ausgezeichnet in einem rutsch durchhören kann. die musik zieht einen förmlich in ihren bann.

 

Download only?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Eine japanische Invasion! Ein japanischer Flugzeugträger!"

 

----------

 

"Hauptsache es ist kaputt, kaputt, kaputt!"

 

----------

 

"Sieh mal, die Büffel paaren sich!"

"Wo"

 

----------

 

"Das wirst du nicht wagen! Ich habe gerade die Fenster geputzt!!!"

 

------------

 

1941 /  WILLIAMS

1317834907_1941.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wochenende lasse ich ausklingen mit

 

 

 

ein wundervoller score von daniel rojas mit einem fantastischen hauptthema und schönen nebenthemen/motiven. die ganze musik wird von

soloinstrumenten bestritten, wobei das hauptaugenmerk auf tina guos cello performances liegt. sehr melodisch-gefühlvolle musik, die man

ausgezeichnet in einem rutsch durchhören kann. die musik zieht einen förmlich in ihren bann.

 

Tina Guo!! Den Score muss ich mir unbedingt mal anhören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole, donnernde Action (noch aus der Zeit, bevor ihn ein Mann namens Hans "infizierte" ;)), ausladendes Ziemlich-hohe-Berge-Panorama-Thema, hübsche "Emoti-Cues".... VERTICAL LIMIT, ein starkes Stück Howard.

 

:music: :

 

(Ein Score, von dem es erstaunlich wenig bei YouTube zu finden gibt.)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Petra Goes To The Movies, Various. Ein Album, auf das ich nur Dank Spotify aufmerksam wurde. Filmmusik von Bernard Herrmann, John Williams, Lalo Schifrin, Ennio Morricone und anderen... A cappella! Der Superman-Marsch klang noch nie so, äh, anders! Und Herrmanns Psycho oder Taxi Driver auch nicht. Ein Klopper!

 

Petra Haden – Petra Goes To The Movies

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung