Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Die Vorankündigungs-Veröffentlichungs-und-Gerüchte-Küche (Teil 2)


Empfohlene Beiträge

woe! also das wäre natürlich super! DIE HARD ist mein absoluter lieblingsscore und eine ihm gerecht werdende veröffentlichung wäre (grade nach der grottenschlechten varese) mehr als willkommen.

nur: bei keiner anderen veröffentlichung wäre ich pingeliger. sollte da auch nur ein stück fehlen oder crossfades sein würde ich ausrasten. da kann ich mich leider immer gar nicht zurückhalten.

wenn er komplett kommen sollte müssen es 2 cds sein. habe mal vor einiger zeit hier im thread ne komplette tracklist gepostet. da erkennt mans. vor allem alternates gibts gar nicht mal so wenige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Barry´s Actionmusik passte einfach perfekt zu den Bond-Filmen, weil sie so etwas elegantes, britisches hat, aber bei so manch anderen Sachen konnte ich mir ein Grinsen auch nicht verkneifen. Was soll´s, Barry ist eher bekannt für seine tollen Themen, weniger für seine Actionmusik. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The deep dürfte für dich jedenfalls nichts "dolles" sein ;)

Aber von lalaland soll ja noch eine vorankündigung auf die titel vom 7. september kommen.

Am 7. September soll aber nichts großes dabei sein.

Am 30. November werden noch große Reissues erwartet, man munkelt es sei eine 2CD Version von Hook dabei.

Kann man von Kamen noch Last Boy Scout bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7. September soll aber nichts großes dabei sein.

Am 30. November werden noch große Reissues erwartet, man munkelt es sei eine 2CD Version von Hook dabei.

Kann man von Kamen noch Last Boy Scout bekommen?

Wer munkelt das? Und Kamens LBS hat noch kein reguläres Release erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MV mailte mir mal (hatte ich glaube ich auch gepostet), dass mit einer Veröffentlichung, wenn überhaupt, nicht dieses Jahr zu rechnen ist.

Man munkelte ja auch, dass zur ComicCon mit Sicherheit STAR TREK V rauskommt. Von der zillionsten Fassung von KRULL hat niemand gemunkelt. So ähnlich wird es wohl am 30. auch sein. GREMLINS könnte kommen, aber ich denke, mit Goldsmith und Williams wird es dieses Jahr größtenteils vorbei sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man munkelte ja auch, dass zur ComicCon mit Sicherheit STAR TREK V rauskommt. Von der zillionsten Fassung von KRULL hat niemand gemunkelt. So ähnlich wird es wohl am 30. auch sein. GREMLINS könnte kommen, aber ich denke, mit Goldsmith und Williams wird es dieses Jahr größtenteils vorbei sein.

Deswegen passt das ja alles so wunderbar hierher, weil es eben nur Gerüchte sind. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung