Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Die Vorankündigungs-Veröffentlichungs-und-Gerüchte-Küche (Teil 2)


Empfohlene Beiträge

INCHON wäre super, den habe ich damals auch verpasst. :) Wie sieht es denn beim Doppel-CD-Set für CHAIN REACTION aus? Eher unwarscheinlich nehme ich mal an, da noch ein Goldsmith und von Varese, aber der ist auch aus den 90ern und auf der alten CD fehlt die komplette Musik aus der langen Verfolgungsjagd in der Mitte des Filmes, die ich im Film schon sehr cool fand. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

INCHON wäre super, den habe ich damals auch verpasst. :) Wie sieht es denn beim Doppel-CD-Set für CHAIN REACTION aus? Eher unwarscheinlich nehme ich mal an, da noch ein Goldsmith und von Varese, aber der ist auch aus den 90ern und auf der alten CD fehlt die komplette Musik aus der langen Verfolgungsjagd in der Mitte des Filmes, die ich im Film schon sehr cool fand.

CHAIN REACTION schließe ich aus, weil der von Varèse veröffentlicht wurde und die sicher auf den Rechten sitzen. Außerdem soll es wohl bis Juli/August erstmal keine Goldsmiths mehr geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CHAIN REACTION schließe ich aus, weil der von Varèse veröffentlicht wurde und die sicher auf den Rechten sitzen. Außerdem soll es wohl bis Juli/August erstmal keine Goldsmiths mehr geben.

Dann würde INCHON als Titel aber auch entfallen. ;) Aber CHAIN REACTION ist da natürlich noch unwarscheinlicher. :D

 

Hmm, fehlten bei JUDGE DREDD wirklich alle Actionsachen auf der alten CD? Kam mir nicht so vor. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es denn beim Doppel-CD-Set für CHAIN REACTION aus? Eher unwarscheinlich nehme ich mal an, da noch ein Goldsmith und von Varese, aber der ist auch aus den 90ern und auf der alten CD fehlt die komplette Musik aus der langen Verfolgungsjagd in der Mitte des Filmes, die ich im Film schon sehr cool fand. 

 

CHAIN REACTION? Ehrlich, Alex? Würdest Du Dich auch über ein 3CD-Set zu MOM AND DAD SAVE THE WORLD freuen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CHAIN REACTION? Ehrlich, Alex? Würdest Du Dich auch über ein 3CD-Set zu MOM AND DAD SAVE THE WORLD freuen? :D

Sicherlich. :D Klar weiss ich, dass CHAIN REACTION nun nicht gerade eine Großtat des Goldschmiedes ist, aber als Fan seiner 90er-Actionsachen fand ich den schon immer ganz knorke, vor allem die E-Gitarre, die da ganz Jerry-untypisch durch die Musik schrammelt. Und die Musik bei der langen Verfolgungsjagd war im Film schon echt toll, da war ich wirklich enttäuscht damals, dass davon gar nichts bzw kaum was auf der CD war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Goldsmiths beiden 96er-Actionarbeiten gefällt mir EXECUTIVE DECISION weitaus besser als der dünne CHAIN REACTION. Den dürfte es auch gerne mal Expanded geben.

 

INCHON würde mir auch wunderbar passen, den habe ich damals auch verpasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja schön, das ich für INCHON noch ein Heiden Geld hingeblättert hatte...

Diese Neuauflagen von ehemals limitierten Fassungen führen zum absurdum...

Manchmal kommt das Glück eben zu dem, der warten kann. ;)

 

Und irgendwann wird alles wieder veröffentlicht, INCHON war doch auch schon zwei Mal bei Intrada erhältlich, das wäre jetzt das dritte Mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja schön, das ich für INCHON noch ein Heiden Geld hingeblättert hatte...

Diese Neuauflagen von ehemals limitierten Fassungen führen zum absurdum...

 

 

Alles eine Frage der Perspektive. Meine Empfehlung ist und bleibt: Immer nur soviel für eine CD bezahlen, wie die einem auch wert ist. Doof für Komplettisten und Affekt-Käufer, erspart einem aber den (heute durchaus wahrscheinlichen) Kater bei Wiederauflagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(und so dolle ist der nun auch wieder nicht)

 

Inchon ist immer noch einer meiner Favoriten aus den 80ern. Hab an die alte ISC gute Erinnerungen weil ich mein zusätzlich erworbenes Exemplar gegen die mir noch fehlende Psycho 2 CD tauschen konnte. Die Doppel-CD war mit knapp 20 $ aber auch unschlagbar günstig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früh-80er-Goldsmith ist nie weniger als traumhaft sicheres Handwerk, aber INCHON baut hauptsächlich auf Ideen auf, die anderswo schonmal besser zu hören waren und klingt zusätzlich noch..sagen wir's positiv...archivarisch. Warum der so einen Run ausgelöst hat, erschließt sich mir nur bedingt, zumal ich den praktisch auch nie auf irgendwelchen Lieblingslisten gesehen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles eine Frage der Perspektive. Meine Empfehlung ist und bleibt: Immer nur soviel für eine CD bezahlen, wie die einem auch wert ist. Doof für Komplettisten und Affekt-Käufer, erspart einem aber den (heute durchaus wahrscheinlichen) Kater bei Wiederauflagen.

 

Als Affekt-Kauf würde ich das nicht bezeichnen.

Veröffentlicht 2006 habe ich ca 4 Jahre später versucht, noch ein Exemplar zu ergattern.. also zu einer Zeit, als diese Neuauflagen noch nicht unbedingt

an der Tagesordnung waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Affekt-Kauf würde ich das nicht bezeichnen.

Veröffentlicht 2006 habe ich ca 4 Jahre später versucht, noch ein Exemplar zu ergattern.. also zu einer Zeit, als diese Neuauflagen noch nicht unbedingt

an der Tagesordnung waren.

 

Aber hat sich das gelohnt oder nicht? War das 'ne wichtige Ergänzung und eine Platte, die Du in den letzten drei Jahren oft (genug) gespielt hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber hat sich das gelohnt oder nicht? War das 'ne wichtige Ergänzung und eine Platte, die Du in den letzten drei Jahren oft (genug) gespielt hast?

 

Das Lohnen und Hören sind halt manchmal recht relativ.

Um Dich zu zitieren hat das Ganze mehr mit dem Kompettismus zu tun, der mich 2009 im Rahmen von Goldsmith's Schaffen erwischt hat.

 

Wenn man immer nur wartet auf eine Neuveröffentlichung, wartet man mitunter eventuell vergebens, oder nicht? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Lohnen und Hören sind halt manchmal recht relativ.

Um Dich zu zitieren hat das Ganze mehr mit dem Kompettismus zu tun, der mich 2009 im Rahmen von Goldsmith's Schaffen erwischt hat.

 

Der Markt lebt ja von Komplettisten ;)

 

Wenn man immer nur wartet auf eine Neuveröffentlichung, wartet man mitunter eventuell vergebens, oder nicht? ;)

 

Klar, aber man muss sich ja auch immer fragen, was wichtiger ist, die Jagd oder der Besitz. Bei mir gibt es auch ein paar Kandidaten, CDs, die ich schon seit eeeeeewig haben will. Aber ich übe mich eher in Geduld, als für CENTURION oder Kamens SUSPECT irgendwelche Spekulanten-Preise zu bezahlen. Denn früher oder später kommt Alles (!) günstig(er) in Reichweite, ob als Sonderangebot oder bezahlbare Neuauflage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Markt lebt ja von Komplettisten ;)

 

 

Klar, aber man muss sich ja auch immer fragen, was wichtiger ist, die Jagd oder der Besitz. Bei mir gibt es auch ein paar Kandidaten, CDs, die ich schon seit eeeeeewig haben will. Aber ich übe mich eher in Geduld, als für CENTURION oder Kamens SUSPECT irgendwelche Spekulanten-Preise zu bezahlen. Denn früher oder später kommt Alles (!) günstig(er) in Reichweite, ob als Sonderangebot oder bezahlbare Neuauflage.

 

Ich hör mich gerade sprechen :D . Höre Inchon recht häufig und gerne. Ziehe aber den LP-Schnitt vor, der ist irgendwie runder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LaLaLand teased wieder ein wenig...

 

 

  •  
    SUMMER 2013 UPDATE

    It's a good thing we aren't going to Comic Con this year because I don't think any of the super duper projects we are working on would have been done by then! lol

    We have been receiving TONS of emails regarding some of our upcoming releases we have previously mentioned. Here is an update

    LLLCD 1250 - WYATT EARP - Mr Costner has signed off on the package (and he loved it, I might add). We are just waiting on WB to give us the final thumbs up on the artwork. It's at least 2 months out, though.

    LLLCD 1252 - CHARMED - coming out next Tuesday -- YEAH!

    LLLCD 1257 - artwork approved! Will be out July 2.

    LLLCD 1258 - INTO THE WEST - coming out next Tuesday -- YEAH!

    LLLCD 1259 - hoping we get final artwork sign off this week. If so, it will be out July 2...very fitting too considering current releases and the upcoming holiday.

    LLLCD 1260 - in artwork approval stage. Most likely out in August

    LLLCD 1261 - awesome new release that took forever to clear, but all is well now. Should be out July 16

    LLLCD 1262 - YOUNG JUSTICE - JULY 16 -- just waiting on one final artwork approval and then it's off to manufacture

    LLLCD 1263 - OH, MAMA! This one is awesome. Still waiting on final artwork approval from WB.

    LLLCD 1264 - I, THE JURY - should be out this August.

    LLLCD 1265 - THE CONJURING - will be part of our July 16 batch. Great score by Bishara and lovely Family Theme by Mark Isham

    LLLCD 1266 - artwork approval stage at WB

    LLLCD 1267 - CAPRICA - in final artwork approval stage. Should be out July 30

    LLLCD 1268 - all done. Will be out July 2 or July 16, depends on if 1259 is all done and ready to go by July 2

    LLLCD 1269 - POLICE ACADEMY - waiting on one last bit of music. FALL release

    LLLCD 1270 - X FILES VOL 2 - master approved. Liner notes all done as of today. Artwork to be worked on. Should be out late August/early September

    LLLCD 1271 -

    LLLCD 1272 - Just handed into WB this morning. Sept release most likely
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

X-Files! X-Files! :D

 

Ich jubel erst, wenn es da ist. Jedoch was ich gut finde.. es wird endlich mal genau gesagt, woran es noch fehlt.

 

X FILES VOL 2 - master approved. Liner notes all done as of today. Artwork to be worked on. Should be out late August/early September

 

Anscheinend haben die "Liner Notes" mehr Zeit in Anspruch genommen als man eingeplant hatte und nun sind die endlich fertig und nun geht es nur noch ans "Artwork". Bin gespannt ob es wirklich spätestens September kommt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung